singlebörse leverkusen quettingen free herpes chat rooms - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

singlebörse leverkusen qualifikation free nigeria chat rooms Du kennst dich aus? — Prima. Unser free new chat rooms Fragenbeantwortungs-Teamfree hacker chat rooms

free chat rooms nyc free chat rooms kolkata

good asian dating sites 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
top asian dating website free join chat room free chat rooms kentucky | karachi free chat room
good asian dating websites free chat rooms net  » free join chat room in pakistan Erledigt: Heute Heute unkorrekte Buchstabenreihenfolge

enter free chat rooms 27.10.2010, 16:41:25 australian android dating app
free chat rooms skype partnersuche kostenlos testen zigaretten Beitrag free kick chat rooms
free chat rooms spiritual kostenlos polinnen kennenlernen unkorrekte Buchstabenreihenfolge
Ich bin Deutschlehrer an einem Gymnasium. Vor 3 Jahren habe ich zufällig einen Text im Netz gefunden, der auf den ersten Blick unverständlich war, da die Buchstabenreihenfolgen der verwendeten Wörter bis auf den Anfangsbuchstaben vertauscht waren. Leider habe ich den Text verloren. Ich benötige Text für einen 12 er GK zum Thema Spracherwerb. Kennt jemand den Text und kann mir einen link nennen, unter dem er zu finden ist?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
free online chat rooms in sri lanka 27.10.2010, 17:14:20 free chat rooms sri lanka
free chat rooms scotland kostenlos frauen kennenlernen in berlin Beitrag free chat rooms kuwait
good adjectives for online dating profile kostenlos thaifrauen kennenlernen RE: unkorrekte Buchstabenreihenfolge
Hallo,
diese Cambridge-Studie, ja, ich erinnere mich dunkel.
Was Du suchst, ist das hier:
free chat rooms kerala