partnersuche de forum quickborn Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

frauen die männer kennenlernen wollen sample catchy headlines for online dating - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

frauen die männer kastrieren wollen frauen die männer heiraten wollen Du kennst dich aus? — Prima. Unser frauen die reiche männer wollen Fragenbeantwortungs-Teamcreate a funny dating profile

frauen suchen männer st.gallen partnersuche de forum qualität partnervermittlung kostenlos ch | dating site for widows and widowers
männer die dicke frauen mögen cute headlines for online dating  » great catchy headlines for online dating Erledigt: 28.12.2012, 23:40:16 28.12.2012, 23:40:16"body" - Körper vs. Kleidungsstück

partnersuche de forum schwangerschaft 01.05.2011, 15:09:39, american singles in germany
best headline for dating sites partnersuche de forum showthread Beitrag dating site for widows
partnervermittlung würzburg kostenlos partnervermittlung kostenlos ohne registrierung "body" - Körper vs. Kleidungsstück
Liebe Sprachwissenschaftlicher und Sprachwissenschaftlerinnen,

Das Lexem "body" bedeutet unter anderem "Körper".
Im britischen Englisch ist mit "body" allerdings auch ein Frauenkleidungsstück gemeint, genau wie wir im Deutschen auch "body" dazu sagen. In den USA sagt man dazu allerdings "bodysuit"....
Hat jemand eine Idee, wieso die Briten das Kleidungsstück "body" nennen?
Ich versuche die semantische Beziehung zwischen dem Körper und dem Kleidungsstück herauszufinden und bin für jede Hilfe sehr dankbar.

vielen Dank im voraus.
Linda.

Hallo, ich bin lins Forensignatur. Lächel
frauen suchen dunkle männer Zitierenfrauen suchen männer.de Return to top
100 free asian dating site 01.05.2011, 15:55:34, frauen suche dicke männer
frauen suchen männer die sie schwängern chat singles kostenlos youtube Beitrag headline for dating site female
100 free dating for over 40s frauen suchen alte männer RE: "body" - Körper vs. Kleidungsstück
Also, meines Wissens nach bezeichnet es neben dem Damentextil auch das Gankörperkleidungsstück für Babies und Kleinkinder - und das sowohl im Englischen als auch im Deutschen.

Im amerikanischsten aller Wörterbücher (Webster's New World Dictionary) wird unter dem Lemma deutsche frauen suchen schweizer männer body eine ganze Reihe an Dingen erläutert, darunter (in meiner Ausgabe als Nr. 20) auch das Kleidungsstück, das den Rumpf ('trunk') bekleidet.

Bezeichnungstheoretisch ist das eine relativ klare Metonymie. Vergleichbares findet sich mit russische frauen suchen schweizer männer Füße bzw. frauen suchen männer für spass feet auch als Bestandteil von Strampelanzügen, Strumpfhosen u. dgl. und natürlich mit den frauen suchen single männer Beinen einer Hose. Das Benennungsprinzip ist dabei topologisch (Ort der Verwendung/des Vorkommens; vgl. auch partnersuche de forum barcelona Füßling, Fäustling) eventuell mit einer zusätlichen phänomenologischen (Aussehen wie...) Motivationskomponente.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit einer etwas weniger oberflächlichen und ungeduldigen Suche als der Meinigen gerade eben noch weitere Beispiele findet, vermutlich bei Kopfbedeckungen oder Fuß- und Handbekleidung.

partnersuche de forum buenavista frauen suchen männer freiburg frauen suchen männer frankfurt frauen suchen männer für schwangerschaft Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: frauen suchen männer für samenspende partnervermittlung wir zwei erfahrungen frauen suchen männer wallis Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
frauen suchen männer in magdeburg Zitierenfrauen suche männer youtube Return to top
oh boy wenn reifere frauen junge männer lieben (2011) 10.05.2011, 23:33:27, frauen suchen männer in erfurt
frauen suchen erfolgreiche männer oh boy wenn reifere frauen junge männer lieben trailer Beitrag erfahrungen partnervermittlung russland
frauen suchen männer bielefeld frauen suchen männer in köthen RE: "body" - Körper vs. Kleidungsstück
hallo janwo!

vielen Dank für die Antwort.
Du hast mir wirklich sehr weitergeholfen. Lächel

gruß,
linda.

Hallo, ich bin lins Forensignatur. Lächel
partnersuche de forum culiacan Zitierenpartnervermittlung komplett kostenlos Return to top
frauen suchen männer in rostock « partnersuche internet kostenlos nutzen | good iphone dating apps »

great headline quotes for dating sites subject lines for online dating emails Bookmarks

headline titles for dating site partnersuche braunschweig kostenlos chip Gehe zu:

This forum uses persönliche partnervermittlung kosten addons.
Forum use Krzysztof "Supryk" Supryczynski addons.