online singlebörsen vergleich kostenlos freunde community kostenlos - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

online singlebörsen vergleich online community seite erstellen kostenlos Du kennst dich aus? — Prima. Unser dating agency in switzerland Fragenbeantwortungs-Teamfotografie community kostenlos

partnersuche in portugal o2 community flat kostenlos

community software kostenlos 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
community seiten kostenlos partnersuche dating cafe youtube freenet community kostenlos | fotocommunity kostenlos
community schweiz kostenlos kijiji berlin partnersuche wien [Morph]: Morphologie  » partnersuche dating cafe yo nicht erledigt Wortstamm von chocolat
▶ chocolat

kostenlos partnerbörsen 17.04.2017, 18:52:47 community script kostenlos
community spiele kostenlos kostenlos partnerbörse vergleich Beitrag tchibo community flat kostenlos
treffen singles trier partnersuche dating cafe löschen Wortstamm von chocolat
Guten Tag,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen-
ist der Wortstamm von "chocolat" (in diesem Fall frz) "choc-" oder "choco-"
und bei der Derivation "chocolatier " ist dort das -t ein Bindekonsonant?

Danke für einen Rat!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
christliche partnervermittlung deutschland youtube 17.04.2017, 19:44:11 partnervermittlung grasshof bremen
english singles in switzerland partnersuche jena umgebung heute Beitrag love community kostenlos
veggie community kostenlos gute dating portale kostenlos RE: Wortstamm von chocolat
Das Wort kommt aus dem auf Nahuatl, einer Sprache Mexikos. Dort bezeichnet treffen singles magdeburg xocolatl ein Kakaogetränk, das Wort ist gebildet aus treffen mit singles xocolli 'bitter' + treffen singles münchen atl 'Wasser', also "bitteres Wasser". Das <tl> ist die Schreibung eines Phonems /tɬ/, das <x> steht für /​ʃ​/. Da das /tɬ/ dem Durchschnittseuropäer nicht leicht über die Zunge kommt (oder an ihr vorbei, wenn man genau sein will), wurde das zu /t/ vereinfacht, und das gehört nach wie vor zum Stamm. Der ist also {partnersuche homosexuelle kostenlos youtube chocolat} und in den entlehnenden Sprachen nicht weiter segmentierbar.

community flat o2 kostenlos handy community kostenlos happy community kostenlos singlebörsen im internet im3 Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: community kostenlos telefonieren teenager community kostenlos community für teenager kostenlos Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
gute dating portale zerstören 18.04.2017, 00:03:47 topmodel community kostenlos
community tarif kostenlos gute dating portale zucchetti Beitrag partnersuche burgenland gratis katalog
partnersuche burgenland gratis youtube kijiji berlin partnersuche yoga RE: Wortstamm von chocolat
Vielen Dank!
Das hilft mir sehr weiter.

Gibt es denn eine Seite auf der ich Worte nachschlagen kann-
und auch morphologische Erklärungen finde?
Es gibt öfter den Fall, dass ich mir unsicher bin, welches das letzte grammatikalische Lexem eines Wortes ist.
Bzw. wie in diesem Fall, dass ich mir unsischer bin, an welcher Stelle eine Derivation beginnt.

Vielen Dank für die Hilfe !

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
partnersuche dating cafe preise 18.04.2017, 12:23:13 kijiji berlin partnersuche osteuropa
online dating komplett kostenlos chip gute dating portale hypertension Beitrag dating culture in switzerland
online dating switzerland partnersuche dating cafe test RE: Wortstamm von chocolat
Ich habe mir das aus Wiktionary zusammengesucht: treffen singles vorarlberg

internet dating schweiz dating websites switzerland community kostenlos xp 50plus partnersuche Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: gratis dating website schweiz beste dating website schweiz christa appelt internationale ehe und partnervermittlung gmbh Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
gute dating portale internetowe 18.04.2017, 12:24:26 free online dating suisse
dating etiquette switzerland partnersuche dating cafe gutschein Beitrag treffen von singles
kijiji berlin partnersuche top dating apps schweiz RE: Wortstamm von chocolat
kijiji berlin partnersuche vergleich (18.04.2017 00:03:47)martSto schrieb: online partnerbörsen kostenlos testGibt es denn eine Seite auf der ich Worte nachschlagen kann-
und auch morphologische Erklärungen finde?

Diese Seite finde ich für's Englische ganz hilfreich:
partnervermittlung christa appelt dresden
Bei Internationalismen kann man sie durchaus auch für andere Sprachen benutzen.

Ich bin ein Star Cool; holt mich hier raus!
Antwort schreiben 

mobile dating apps schweiz Möglicherweise verwandte Themen...
online dating komplett kostenlos runterladen partnersuche jena umgebung freizeit Thema:sie sucht ihn partnersuche treffen singles köln Verfasserdating site schweiz eigene community erstellen kostenlos Antworten:partnersuche kostenlos ab 60 cm community für singles kostenlos Ansichten:partnersuche cottbus zoover gute dating portale randkowe Letzter Beitrag
  online partnerbörsen kostenlos online eigene community gründen kostenlos community kostenlos gründen 9.528 grasshof partnervermittlung 06.03.2007 13:20:00
online dating komplett kostenlos youtube: wohnmobil treffen für singles

partnervermittlung la blue hotel partnersuche dating cafe reisen Gehe zu:

partnersuche dating cafe bewertung 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste