online dating site münchen Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

dating app für männer singles nights east yorkshire - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

dating app für muslime partnervermittlung karlsruhe jobs Du kennst dich aus? — Prima. Unser dating app für ältere osnabrück Fragenbeantwortungs-Teampartnervermittlung erika braunschweig

online dating site name Umfrage: Welche Funktionen und Features sollte das Forum noch bieten?
top selling singles uk 1980s Diese Umfrage ist geschlossen.
engere Einbettung bei social media wie Facebook
top selling uk singles 1980 5.88%
45.88%
einen Chatraum
best selling singles 1980s 7.35%
57.35%
eine Linkdatenbank
best selling uk singles 1980s 17.65%
1217.65%
neues Design
best selling uk singles 1980 2.94%
22.94%
fachliche Nachrichten / Personalien
best selling single 1980 7.35%
57.35%
open ID Login
singles clubs in north yorkshire 0%
00%
mehr Stellen- und Praktikumsangebote
musik singles 2013 7.35%
57.35%
Rezensionen
billboard top 100 singles 1980 8.82%
68.82%
Literaturdatenbank
billboard hot 100 singles 1980 11.76%
811.76%
Publikationsankündigungen
new rnb singles august 2013 7.35%
57.35%
User-Homepage / erweitertes Nutzerprofil
top singles of august 2013 1.47%
11.47%
eine Blogfunktion
top 50 singles of the 80s 4.41%
34.41%
Benutzergruppen mit eigenen Unterforen
singles in west yorkshire 2.94%
22.94%
Einbindung eines Wikis
speed dating events in west yorkshire 5.88%
45.88%
Hashtags (wie bei Twitter)
dating events new york 0%
00%
Login/Registrierung mit Facebook
single bars new york 1.47%
11.47%
Newsfeed im Forum
best singles bars new york 1.47%
11.47%
alternative Sprachpakete
best selling singles in the uk during the 1980s 1.47%
11.47%
Wettbewerbe und "Community Events"
biggest selling single uk 1980s 4.41%
34.41%
anderes (bitte im Thread eintragen)
top selling uk singles 1980s 0%
00%
partnerbörsen für mollige tipps Gesamtsingletrail schaffhausen 68 Stimme(n)single treffen schaffhausen 100%
best selling uk single 1980s ∗ Du hast diese Antwort gewählt.best selling singles 1980s uk [healthy alternative to kraft singles]

singles nights in north yorkshire partnerbörsen für mollige damen christian singles cruise new york | christian singles speed dating new york
best single bars new york dating app für verheiratete linguisten.de  » partnersuche vom land Wünsch Dir Was

partnerbörsen für mollige 01.03.2011, 10:10:14, dating in west yorkshire
singles in halifax west yorkshire partnersuche auf dem lande Beitrag black christian singles in new york
singles nights in west yorkshire partnersuche auf dem land youtube RE: Wünsch Dir Was
So, die singles clubs in west yorkshire Einbindung von Social Media Sites wie Facebook läuft jetzt dank eines neuen Plugins auch eleganter. In janwos Beitrag oben kann man die zwei Icons unten im "Postbit", der Autoreninformation, sehen.

Ihr könnt Eure Sites im Benutzer-CP unter speed dating in west yorkshire singles clubs halifax west yorkshire einrichten.

Wenn ich weitere Sites zur Auswahl hinzufügen soll, bitte hier im Thread oder per PN Wünsche äußern.

Starfleet biggest selling single 1980s uk best selling singles 1980 new country singles of 2013 dif-tor heh smusma.
music single charts 2013 Zitierensingles clubs in halifax west yorkshire Return to top
www singlebörse kostenlos köln 01.03.2011, 15:10:37, speed dating in halifax west yorkshire
dating in bradford west yorkshire single wohnung schaffhausen Beitrag single parent groups west yorkshire
singles groups in west yorkshire partnersuche bergisches land RE: Wünsch Dir Was
Okay, was soll ich denn an dem Bild noch verändern? Was mit der Schrift, der Größe, dem Hintergrund etc.
Das mit dem .ico werde ich mal versuchen. Wie wäre es, wenn man dafür einfach ein Zeichen aus dem IPA nimmt? Das ganze dann im ähnlichen Stile wie das Headerbild.

speed dating bradford west yorkshire
"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
muslim speed dating west yorkshire Martin Solveig ~ Heart of Africa
top selling singles of the decade uk Zitierentop selling rock singles 2013 Return to top
partnerbörsen für mollige jungs 01.03.2011, 16:04:44, dating agencies leeds west yorkshire
great singles of the 80s www singlebörse kostenlos bayern Beitrag singles groups west yorkshire
best selling singles of 2013 so far partnerbörsen für mollige navabi RE: Wünsch Dir Was
Mein „Problem“ ,mit IPA-Zeichen ist, dass ich Linguisten nicht mit Phonetikern gleichsetzen mag. (OK, OK, dafür haben wir jetzt noch ein Sinojapanisches Zeichen im Logo, wir sind nicht alles Sinologen...). Für das Favicon wäre im Grunde der Anfangsbuchstabe, das best selling singles of 2013 usa L, gut, aber es darf halt nicht aussehen wie 'ne Kopie von/Parodie auf Langenscheidt.

Zum Logo habe ich erstaunlicherweise keine dezidierte Meinung außer: „fast alles ist besser als das, was wir jetzt haben“.

Starfleet best selling singles of 2013 best selling singles of 2013 worldwide singles bar new york city dif-tor heh smusma.
single bars in new york Zitierenbest single bars in new york Return to top
top hard rock singles 2013 01.03.2011, 17:15:16, top 10 singles of 1980
partnervermittlung erika januzaj partnersuche jerichower land Beitrag singles bars in west yorkshire
partnersuche polnische frauen partnervermittlung christliche partnersuche ohne anmeldung youtube RE: Wünsch Dir Was
Einen kleinen Hinweis auf die Wünsche des Serveradmins darf ich hier mal crossposten: singles walking groups west yorkshire.

In den kommenden Wochen und Monaten können durchaus noch ein paar attraktive Projekte und Kooperationen hinzu kommen, die linguisten.de noch attraktiver machen sollen. Dies betrifft u.a. die Integration anderer Datenbanken und der Glottopedia.

Für's Forum wäre es wünschenswert, wenn jemand sich um Content in den Bereichen Hochschulpolitik, Neuigkeiten und Ausschreibungen kümmer mag.

Starfleet top selling singles since 2000 uk best selling singles 2000 uk biggest selling singles 2000 uk dif-tor heh smusma.
top selling singles 2000's uk Zitierenpartnersuche heilbronn kostenlos chip Return to top
online free dating site without payment 01.03.2011, 19:07:26, partnersuche heilbronn kostenlos online
gratis partnersuche schweiz postbus christliche partnersuche ohne anmeldung online Beitrag singles groups yorkshire
gratis partnersuche schweiz vergleich reasons to join online dating site RE: Wünsch Dir Was
Also, das Favicon habe ich jetzt gemacht. Ich kann leider keine .ico-Datei "attachen". Daher erstmal die JPG-Version, die .ico-Datei kann ich dann per Email schicken oder so.

partnersuche altenburger land Angehängte Dateien
.jpg  singles dining club yorkshire (Größe: 21,74 KB / Downloads: 41)

christliche partnersuche österreich zeitung
partnersuche heilbronn kostenlos youtube Martin Solveig ~ Heart of Africa
partnersuche graz kostenlos online Zitierenchristliche partnersuche österreich youtube Return to top
partnersuche am land 01.03.2011, 19:11:03, partnersuche graz kostenlos parken
partnersuche graz kostenlos xp online dating site safety Beitrag singles dinner clubs yorkshire
partnersuche heilbronn kostenlos xp online dating for doctors RE: Wünsch Dir Was
So, hab mich mal wieder an die Bildermaschine gesetzt und jetzt nochmal etwas herumgespielt. Ich muss ehrlich sagen, dass mir Nummer 8 am meisten gefällt.
Zumal ist mir aufgefallen, dass Times New Roman diesen blöden Halbkringel unter das u nicht gemacht hat... Dabei müsste er ja dahin, weil das u nicht silabisch ist. Hab das jetzt irgendwie hinbekommen, allerdings sind die vorherigen Versionen nun hinfällig.
Also, ist da etwas für euch dabei? Oder soll ich weiter machen? Oder soll ich es aufgeben? ^^

best online dating sites for doctors Angehängte Dateiensingles wien ohne anmeldung online dating for doctors uk Thumbnail(s)

singles freiburg ohne anmeldung
singles hamburg ohne anmeldung Martin Solveig ~ Heart of Africa
singles ohne anmeldung xing Zitierensingles paderborn ohne anmeldung Return to top
www partnervermittlung mariana de 01.03.2011, 19:37:10, gratis partnersuche schweiz youtube
kostenlos ferienzimmer inserieren www singlebörse kostenlos runterladen Beitrag singles clubs east yorkshire
partnersuche graz kostenlos chip partnersuche akademikerinnen single RE: Wünsch Dir Was
singlebörse dortmund youtube (01.03.2011, 19:07:26)Kevin schrieb: Also, das Favicon habe ich jetzt gemacht. Ich kann leider keine .ico-Datei "attachen". Daher erstmal die JPG-Version, die .ico-Datei kann ich dann per Email schicken oder so.

Danke Aufgeregt

Jau, .ico war nicht vorgesehen, kommt ja auch nicht oft vor. Ich hab's mal ergänzt, und .png auch gleich.

Die Datei ist bereits eingebaut, sie wird normalerweise nur nachgeladen, wenn man explizit neu lädt (SHIFT + F5).

Starfleet singlebörse in dortmund chatroom singles ohne anmeldung singles chat ohne anmeldung dif-tor heh smusma.
chat mit singles ohne anmeldung Zitierensingles münster ohne anmeldung Return to top
single party zürich allmendinger 01.03.2011, 20:16:17, partnersuche muenster youtube
partnervermittlung karlsruhe xtrax www singlebörse kostenlos online Beitrag night club singles new york
partnervermittlung julie aue online dating site for single parents RE: Wünsch Dir Was
Nummer 8 ist das letzte in der Reihe, gell? Da ich leider eh alles unscharf sehe (Astigmatismus), tendiere ich zwar zur Nr. 6, aber irgendwie ist das andere auch hübsch.
Serifenlose IPA finde ich zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber es passt zu den Schriften des Forums (default: Tahoma und Verdana, fallback: Arial). Ich würde sagen, wir warten mal ab, ob noch andere hier eine Meinung dazu haben. Also mit Nr. 8 in weiß auf transparent (was dann vor dem tiefblauen Verlauf nett aussehen sollte) könnte ich mich gut anfreunden.

Starfleet singles berlin ohne anmeldung singles in berlin ohne anmeldung partnersuche muenster lokalzeit dif-tor heh smusma.
partnervermittlung karlsruhe zoo Zitierensingles dresden ohne anmeldung Return to top
partnervermittlung mariana siegen 10.03.2011, 21:16:47, partnervermittlung in karlsruhe
partnersuche muenster zeitung partnervermittlung mariana ximenes Beitrag single clubs long island new york
kostenlos inserieren markt dating app für heteros RE: Wünsch Dir Was
Also, ich habe nun mal mit Photoshop wieder rumgespielt und auf Anraten janwos den Hintergrund transparent gemacht, damit er sich den jeweiligen Templates anpasst. (Zumindest hoffe ich, dass er transparent ist, denn irgendwie hat gerade nichts geklappt...)
Müsst ihr mal ausprobieren, ob der durchsichtig und ob das gut aussieht.

dating app für hundebesitzer Angehängte Dateienpartnervermittlung raum karlsruhe dating app für homosexuelle Thumbnail(s)

singles leipzig ohne anmeldung
gratis partnersuche schweiz gratis Martin Solveig ~ Heart of Africa
partnervermittlung julie halle Zitierenpartnervermittlung julie zwickau Return to top
dating app für ältere arbeitnehmer 10.03.2011, 21:38:13, single party zürich allmend single party zürich acanto   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2011, 21:49:38 von asian american singles club new york
single party zürich mittwoch kostenlos iphone kontakte auf pc Beitrag singles nights new york
single party zürich brunau dating app für teenager RE: Wünsch Dir Was
Oha, gleich 3 Probleme:
  1. es ist kein transparentes Bild (das geht nur mit .gif oder .png, soweit ich weiß)
  2. es ist zu hoch, maximal 100px hoch, waren besser geeignet
  3. die Spiegelung macht es etwas zu komplex (und zu hoch)

P.S.: Ich hab's mal konvertiert und oben eingefügt. Jetzt ist leider alles weiß transparent. Aber man sieht vielleicht, dass es etwas zu hoch ist, oder?

Starfleet partnervermittlung julie yaeger online partnersuche ohne anmeldung online www.partnervermittlung julie dif-tor heh smusma.
single party zürich donnerstag Zitierenvalentinstag single party zürich Return to top
kostenlos iphone kontakte wiederherstellen 11.03.2011, 00:03:14, online partnersuche ohne anmeldung xp
online partnersuche ohne anmeldung xing kostenlos iphone kontakte sichern Beitrag singles walking group yorkshire
online partnersuche ohne anmeldung youtube dating apps für junge leute RE: Wünsch Dir Was
Hmmm, ich habe es mal versucht besser zu machen. Nun sinds zwar 137 pixel, falls das immer noch zu viel sag bescheid.
Ich kann nicht sagen, ob es wirklich transparent ist und so wie ich will. Die Schlagschatten werden leider aufm schwarzen Standardhintergrund bei gif nicht angezeigt... =)

marktplatz kostenlos inserieren Angehängte Dateienpartnersuche hannover kostenlos xp kostenlos kontakte knüpfen Thumbnail(s)

partnersuche muenster cheese
partnersuche hannover kostenlos runterladen Martin Solveig ~ Heart of Africa
partnersuche hannover kostenlos youtube Zitierenpartnervermittlung italien urlaub Return to top
dating app für gamer 11.03.2011, 09:51:54, partnervermittlung russland vip fotos
partnersuche hannover kostenlos online dating app für ältere damen Beitrag singles bars new york midtown
bestes online dating portal online dating site testimonials RE: Wünsch Dir Was
online dating site to join partnervermittlung italien xxl partnersuche polnische frauen mentalität Ex-zel-lent! Applaus

Die 37 Extrapixel führen zwar zu einer vertikalen Wiederholung des Hintergrundbildes, aber irgendwie macht sich diese Farbstufe da ganz gut, finde ich. Das sieht fast wie die Grundlinie beim Schreiben aus.

Starfleet partnersuche polnische frauen merkmale free online dating site and chat online dating site of nepal dif-tor heh smusma.
online dating site openers Zitierenonline dating site pakistan Return to top
online dating horror stories tumblr 11.03.2011, 18:51:31, online dating site pune
is online dating site safe online dating horror stories uk Beitrag best singles bar new york
singles schaffhausen jobs online dating horror stories buzzfeed RE: Wünsch Dir Was
Hey,
geht das so? Ich finde, dass das Bild ziemlich hackig am Rand aussieht. Eigentlich habe ich es rastiert, aber vllt. ist durch das .gif-Dateiformat etwas an Daten verloren gegangen.
Wo wiederholt sich das Bild??

free single page website template for wordpress
partnervermittlung in italien Martin Solveig ~ Heart of Africa
online dating welke site Zitierenwelches online dating portal Return to top
online dating horror stories reddit 11.03.2011, 19:07:04, gratis partnersuche wien vlak
gratis partnersuche wien kostenlos online dating horror stories fat Beitrag boutique singles bar new york
single party zürich openair dating app für ältere zeichen RE: Wünsch Dir Was
(Transparente) GIFs sind standardmäßig reduziert auf 256 Farben. Vom "hackig" sehe ich Blindfisch ohne Bildschirmlupe nicht viel.

Die Wiederholung des Hintergrundbildes ist subtil und offenbar browser- und bildschirmabhängig. Irgendwo zwischen der Grundlinie der Schrift und der Oberkande des Bogens unter dem U oder des Nebenakzentzeichens kann man bei geeigneter Anzeige einen Wechsel im blauen Hintergrund sehen, wo das Bild neu ansetzt. Aber das sieht ok aus, finde ich.

Starfleet partnersuche hannover kostenlos parken online dating site hyderabad online dating site horror stories dif-tor heh smusma.
online dating site hong kong Zitierenonline dating site headlines Return to top
partnersuche in augsburg 12.03.2011, 12:56:03, online dating site hacked
online dating site herpes partnerbörsen für mollige preiswert Beitrag single bar new york
online dating portal test kostenlos kontakte von samsung auf iphone übertragen RE: Wünsch Dir Was
Ah okay. Hmm, bei mir sieht man das nicht. Da ist nur noch so ein schwarzer Hintergrund manchmal, der kommt aber daher, dass das eigentliche Bild mit Schlagschatten war, nun aber ja weniger Byte hat.

online dating site tango
online dating site tricks Martin Solveig ~ Heart of Africa
online dating site description Zitierenonline dating site dubai Return to top
kostenlos kontakte von android auf iphone « singles bars yorkshire | singles bar north york »

online dating site deals kostenlos kontakte vom iphone auf pc Bookmarks

online dating site discounts kostenlos kontakte von iphone auf samsung Gehe zu:

This forum uses the best singles of all time 60s 70s 80s 90s addons.
Forum use Krzysztof "Supryk" Supryczynski addons.