single white males in south africa single south african ladies bbm pins - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

single male doctors in south africa single male celebrities in south africa Du kennst dich aus? — Prima. Unser safari tours south africa singles Fragenbeantwortungs-Teamsingle south african ladies in australia

group tours for singles south africa single south african female celebrities

yoga singles deutschland 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
online dating in taiwan Umfrage: Welche Funktionen und Features sollte das Forum noch bieten?
engere Einbettung bei social media wie Facebook
einen Chatraum
eine Linkdatenbank
neues Design
fachliche Nachrichten / Personalien
open ID Login
mehr Stellen- und Praktikumsangebote
Rezensionen
Literaturdatenbank
Publikationsankündigungen
User-Homepage / erweitertes Nutzerprofil
eine Blogfunktion
Benutzergruppen mit eigenen Unterforen
Einbindung eines Wikis
Hashtags (wie bei Twitter)
Login/Registrierung mit Facebook
Newsfeed im Forum
alternative Sprachpakete
Wettbewerbe und "Community Events"
anderes (bitte im Thread eintragen)
hartz 4 singlebörse test [single south africa ladies]
singles in deutschland 2013  
Antwort schreiben 
singles in deutschland 2014 statistik nummer 1 single charts deutschland rolling stones single frauen deutschland | single fußballer deutschland
hartz 4 singlebörse kostenlos top 100 single charts deutschland radio linguisten.de  » single charts rolling stones Wünsch Dir Was
▶ Was fehlt dem Forum hier?

best online dating chat up lines 20.01.2011, 19:58:12 hartz 4 singlebörse wien
partnersuche graz umgebung veranstaltungen online dating pick up lines Beitrag singles fitness deutschland
silvester als single in frankfurt free dating sites durban south africa Wünsch Dir Was
Liebe Forenmitglieder,

ich möchte Euch einmal fragen, was Eurer Meinung nach her am Forum verbessert und verändert werden sollte. Vielleicht findet Ihr die Zeit, eben auch die angehängte Umfrage auszufüllen.

Weitere Anregungen, Hinweise, Kritik und Ideen sind hier im Thread natürlich sehr willkommen.

Starfleet gay online dating west yorkshire dating sites in johannesburg south africa singles in johannesburg south africa dif-tor heh smusma.
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
dating sites durban south africa 01.02.2011, 14:19:02 dating in johannesburg south africa
partnersuche graz umgebung reisepass dating websites south africa Beitrag single festival deutschland
online dating profile helper single charts deutschland top 100 RE: Wünsch Dir Was
Hallo,
darüberhinaus, dass ein paar mehr User fehlen Zwinker finde ich, dass vielleicht auch ein weiteres Forum nützlich sein könnte, wo die User mit der Zeit linguistische Fachbegriffe erläutern und als Artikel speichern können.
Das Design sollte, mit Verlaub, auch einmal überdacht werden. Besonders einladend sieht es nicht aus, das meine ich nicht böse Zwinker
LG
Kevin

online dating profile help
"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
online dating sites for over 40 Martin Solveig ~ Heart of Africa
single charts deutschland 2012 01.02.2011, 17:08:53 chat ab 18 kostenlos
partnersuche in uelzen single charts deutschland 2014 Beitrag single charts deutschland februar 2015
partnersuche graz umgebung quedlinburg german singles dating site RE: Wünsch Dir Was
Tja, an den Anmeldezahlen und der Aktivität hier kann ich persönlich leider nicht viel ändern. Aktiv sein muss jeder selbst. Ich kann höchstens versuchen, das Angebot attraktiver zu machen.

Das mit den Fachbegriffen ist 'ne gute Anregung. So etwas gibt es (ansatzweise) schon in der Glottopedia. Ein eigenes Wiki hier einzubinden wäre technisch allerdings auch möglich.

Zum Design: Im User-CP kann man unter single holidays to south africa Optionen > Sonstiges > Forenstylegood online dating simulation games. Vielleicht ist ja was dabei, was Dir gefällt? (Ansonsten: Wer sich mit CSS auskennt ist herzlich eingeladen, hier ein eigenes Design anzubieten.)

Starfleet south african single ladies on facebook free online usa dating sites free online us dating sites dif-tor heh smusma.
singles safari south africa 02.02.2011, 03:36:00 single veranstaltungen frankfurt main
single parent support groups in south africa singlebörsen kostenlos junge leute Beitrag christian dating durban south africa
dating buzz south africa free chat gratuita per single senza registrazione RE: Wünsch Dir Was
Das Startbild könnte eventuell, ich weiß ja nicht, ob es noch weitere ideelle Bedeutung hat, geändert werden. Es wirkt wenig mühevoll.
Ich kenne mich etwas mit Photoshop aus. Ich denke, ein Bild, wo Sätze in zig verschiedenen Sprachen zu lesen sind, wäre ansprechend, nicht?
Soll ich mal Werbung in meinem Studiengang für das Forum machen?

marriage online dating websites
online dating simulation games free Martin Solveig ~ Heart of Africa
play anime dating games 02.02.2011, 10:48:56 singles mit niveau deutschland
nak singles deutschland single partnersuche wien Beitrag dating websites durban south africa
single charts deutschland november singlebörsen kostenfrei parken RE: Wünsch Dir Was
Gerne. Wenn Du Lust hast, ein Logo zu machen - auch gerne! Einzige Vorgabe: Es sollte in der Höhe 200px nicht überschreiten.
Wir hatten eine Zeit lang auch Unterforen wie indian dating durban south africa für einzelne Institute/Studiengänge/Fachschaften. Das ist aber zurzeit deaktiviert mangels Nachfrage.

Starfleet single charts deutschland nummer 1 queen niederländische singles in deutschland partnersuche graz umgebung nord dif-tor heh smusma.
singlebörsen kostenlos berlin 02.02.2011, 20:19:34 chat single napoli gratis
partnervermittlung tunesien quallen singlebörsen braunschweig kostenlos Beitrag free online games dating sims
single mothers dating south africa singlebörsen bremen kostenlos RE: Wünsch Dir Was
Hallo,
ich habe heute mal etwas gebastelt.
Das ist der erste Versuch:
free online games dating simulation
Gefällts? Oder sollte noch etwas verändert werden oder alles überdacht werden?

partnersuche in schleswig holstein quiz
partnersuche in schleswig holstein ostsee Martin Solveig ~ Heart of Africa
partnersuche für männer kostenlos 02.02.2011, 20:59:03 free chatting dating website
partnersuche de einloggen zählerstand fun dating games online Beitrag help for single mothers in south africa
partnervermittlung tunesien urlaub durchschnittseinkommen deutschland singlehaushalt RE: Wünsch Dir Was
Hübsch. Was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist: manche Sprachen führen den "vollen namen" aus Sprachadjektiv plus Bezugsnomen wie "single parents dating site in south africa deutsche Sprache", andere nicht. So müsste es z.B. auch partnersuche de einloggen verkaufen Suomen kieli heißen. Lustiger wär's allerdings, wenn da nicht die Sprachennamen sondern das Wort für "Linguist(en)" stünde, wegen des Forennamens.
Auf längere Sicht: Wenn Du mir die Hex-Codes der wichtigsten verwendeten Farben gibst, kann ich ein farblich passendes CSS-Schema für das Forum schneidern. Oder es zumindest versuchen.

Starfleet partnersuche de einloggen verbindungsfehler partnersuche de einloggen gmx partnersuche de einloggen telekom dif-tor heh smusma.
durchschnittseinkommen single deutschland 2014 02.02.2011, 22:14:58 partnersuche de einloggen tinder
partnersuche in frankreich youtube single reichste stadt deutschlands Beitrag government assistance for single mothers in south africa
singlebörsen ganz kostenlos partnersuche in lienz RE: Wünsch Dir Was
Hallo,
ja in manchen Sprachen, ist es üblicher, den vollen Namen zu sagen, in manchen nicht. Ich war mir da nicht ganz sicher und habe nach dem Sprachgefühl und manchma auch wegen Platzgründen geurteilt.
Aber die Idee mit Linguisten ist nicht schlecht. Also soll es der Plural sein und Linguisten oder Sprachwissenschaftler bedeuten? In Sprachen mit Vokativ sollte es trotzdem Nominativ bleiben, oder?

singlebörsen kostenlos schreiben
singlebörsen kostenlos südtirol Martin Solveig ~ Heart of Africa
singles in deutschland statistik 2014 03.02.2011, 10:32:53 singlebörsen kostenlos stiftung warentest
singlebörsen saarland kostenlos beatles singles germany Beitrag assistance for single mothers in south africa
singlebörsen rostock kostenlos frau sucht jungen mann RE: Wünsch Dir Was
Kurzantwort: Jo.
Nichtganzsokurzantwort: Der primäre Domainname ist ja auch im (Nominativ) Plural. Zwischen "Linguist" und "Sprachwissenschaftler" mache ich eigentlich keinen Unterschied. Meine artikulatorische und schreibtechnische Faulheit hält mich nur meistens von dem längeren der zwei Wörter ab. Zwinker

Starfleet single female south africa single ladies durban south africa single ladies east london south africa dif-tor heh smusma.
frau sucht jungen mann graz 16.02.2011, 23:46:52 single girl south africa
single ladies dating south africa frau sucht jungen mann stuttgart Beitrag financial help for single moms in south africa
singlebörsen kostenlos test kochkurs singles frankfurt RE: Wünsch Dir Was
Die Startseite müsste meiner Meinung nach dringend überarbeitet werden. Sieht wenig attraktiv aus. Vielleicht könnte man auch das Logo ändern - sieht für meinen Geschmack eher nach Baustellenzeichen aus.

Der Vorschlag von Kevin gefällt mir gut, ich würde allerdings noch das Wort »Linguistik« mit in das Logo integrieren (wegen des Forennamens und weil das der übliche internationale Terminus ist.)

Und bitte: nicht noch ein Wiki!Big Grin

Ansonsten - sehr gutes Forum. Respekt und weiter so. Applaus

Hallo, ich bin partnersuche in schleswig holstein magazin Sid Key und seit 15.02.2011 hier angemeldet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
single party hotel deutschland 18.02.2011, 14:00:35 singlebörsen kostenlos la blue
single black south african ladies single party urlaub deutschland Beitrag medical aid for single mothers in south africa
singlebörsen kostenlos niedersachsen greek singles germany RE: Wünsch Dir Was
singlebörsen kostenlos norden (02.02.2011 03:36:00)Kevin schrieb: financial assistance for single mothers in south africaSoll ich mal Werbung in meinem Studiengang für das Forum machen?

Hast Du etwa...? So rasant steigende Anmeldezahlen hatten wir lange nicht:
[Bild: members.feb2011.png]

(Die Abwärtsknicks kommen durch ein Aufräumskript, das verwaiste Accounts gelöscht hat.)

Starfleet singlebörsen kostenlos nrw singlebörsen kostenlos nachrichten schreiben singlebörsen kostenlos norddeutschland dif-tor heh smusma.
german single jahrescharts 2013 28.02.2011, 15:19:31 partnersuche in schleswig holstein heute
ausgehtipps singles frankfurt deutsche single charts 2013 top 100 Beitrag hartz 4 singlebörse yasni
single chats hannover kostenlos deutsche single charts 2013 august RE: Wünsch Dir Was
Das neue Layout ist wirklich gut. Find ich gut Zwinker
Und stimmt, ein neues wiki wäre echt unangebracht, da es Glottopedia gibt.

Ich werde mich bald mal vielleicht an ein neues Bild setzen, jetzt sind ja die Farben des Forums auch klar.

love dating games online
love dating game online Martin Solveig ~ Heart of Africa
deutsche single charts 2013 liste 28.02.2011, 17:48:46 love dating games online free
single charts deutschland zum reinhören deutschland single charts 2013 Beitrag hartz 4 singlebörse yapi
partnersuche de einloggen email dating cafe frankfurt am main RE: Wünsch Dir Was
*freu* - ich hab auch den halben Sonntag gebraucht, die Templates den speziellen Einstellungen des Forums anzupassen.

Von der Grafik müsste es ein Derivat geben, das 16x16px klein ist und im Format .ico vorliegt, was man als Favicon nehmen kann.
Brauchst Du die Hex-Codes einzelner Farben?

Ich würde ja am liebsten die Glottopedia hier integrieren, so dass man sich nur 1x einloggen/registrieren muss. Mal schauen, ob das geht.

Starfleet partnersuche de einloggen ebay partnersuche in schleswig holstein festival partnersuche lienz austria dif-tor heh smusma.
single haushalte deutschland prognose 01.03.2011, 04:00:21 single travel south africa
singlebörsen kostenlos im vergleich singlehaushalte deutschland 2016 Beitrag meet singles in durban south africa
online dating calgary ab mtb singletrails deutschland RE: Wünsch Dir Was
dating in durban south africa
speed dating in durban south africa
singles clubs in durban south africa
partnersuche graz umgebung heute

Das wären einige erste Vorschläge.
Da ich farbenblind bin, kann ich nicht genau sagen, ob die Farben mit denen hier im Forum übereinstimmen. Am besten du gibst mir die Farbencodes.
Was ist das mit Favicon? Das habe ich nicht ganz verstanden. Und das Bild soll nur 16x16 Pixel haben? Ist das nicht sehr wenig?
(Nummer 2 finde ich jetzt eigentlich doch wieder eher hässlich.)
Ich glaube weniger ist hier doch eher mehr. Wenn man da so ein Bild hinklatscht mit ganz vielen Sprachen etc. wäre es doch etwas aufdringlich. Ich glaube so ein einzelnes "Linguisten" wäre da angebrachter. An dem Aussehen muss natürlich noch gefeilt werden, irgendwie sehen die Beispiele noch ziemlich fahl aus.

single muslim females in south africa
online dating sim games for free Martin Solveig ~ Heart of Africa
single dating germany 01.03.2011, 10:01:52 online dating sites france
online dating sim game hot dating games online Beitrag single millionäre deutschland
single female doctors in south africa deutschland top 100 single charts archiv RE: Wünsch Dir Was
Oha. Ich seh grad, dass die Forenfarben auf dem Mac ganz anders rüberkommen, als auf meinem PC zu hause. Hrmpf.
Mir persönlich gefällt "linguistennummer2" am besten. Schwarz auf dunklem Hintergrund ist immer schwer zu lesen.
Der Hintergrund der Kopfzeile ist das hier: single charts deutschland märz 2015 (ein Farbverlauf von #1D2B34 (unten) nach #334F60 (oben)) - aber vielleicht kann man beim Logo einfach einen transparenten Hintergrund nehmen?

Das single charts deutschland mtv ist die kleine Grafik, die bei vielen Browsern in der Adresszeile, den Tabs und den Bookmarks angezeigt wird. Hier im Forum und bei linguist.de ist es das gelbe Quadrat mit dem Warndreieck.

Du kannst übrigens auch Bilder als Attachments in die Beiträge hochladen. Zwinker

Starfleet best online dating sites for over 40s best online dating service for over 40 best online dating sites for single dads dif-tor heh smusma.
free filipino online dating sites « single charts deutschland mai 2013 | single männer deutschland »
Antwort schreiben 

free online usa dating single party frankfurt 2013 Gehe zu:

singlebörsen kostenlos erfahrungen 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste