single mit kind reisen forum single mit kind weihnachten 2014 - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

single urlaub in der türkei free single chat Du kennst dich aus? — Prima. Unser gratis single chat Fragenbeantwortungs-Teamskiurlaub weihnachten single mit kind

reife reiche frauen suchen junge männer günstiger urlaub single mit 2 kindern

urlaub single mit kind angebote 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
single mit kind reisen angebote suche frau aus polen zum heiraten urlaub sommer 2014 single mit kind | wellnesshotel single mit kind
single mit kind last minute angebote singlereisen über ostern 2015  » erfahrungen mit partnervermittlung antoinette nicht erledigt Thema einer Promotion - Erhöhung der Berufschancen
▶ Thema einer Promotion

erfahrungen mit partnervermittlung sympathica 01.10.2016, 12:25:00 single mit kind angebote österreich
urlaub single mit kind gardasee erfahrungen mit partnervermittlung Beitrag wellness single mit kind österreich
singlebörse braunschweig kostenlos single mit kind sommerurlaub 2015 Thema einer Promotion - Erhöhung der Berufschancen
Hallo zusammen,

Ich habe Germanistische Sprachwissenschaft an einer Uni in Deutschland studiert und ich habe vor kurzer Zeit mein Masterstudium zum Abschluss gebracht. Mein Studium ist nicht berufsorientiert. Theoretisch kann ich viele Berufe ausüben. Meine Chancen sind aber sehr gering, ohne irgendeine Zusatzqualifikation einen dieser Berufe zu bekommen. Die Berufe, die mich sehr interessieren, sind Folgende:

An der Uni unterrichten

Klinische Linguist

technische Redakteur

Computerlinguist

Ich bin Arabisch Muttersprachler und ich habe schon zwei Masterstudien in den Bereichen 'Germanistische Sprachwissenschaft' und 'Neuere Deutsche Literaturwissenschaft' abgeschlossen. Ich bin auch dabei, eine Doktorarbeit im Fach 'Vergleichende Literaturwissenschaft Arabisch und Deutsch' zu schreiben.

Ich würde gerne meine Chancen erhöhen, die oben genannten Berufe ausüben zu können, z. B. durch eine Promotion im Fach Sprachwissenschaft, welche all diese Bereiche umfasst: Klinische Linguistik, Kontrastive Phonetik (Arabisch - Deutsch) (Eine Form von Sprachstörung bei einem Kind mit arabischer Migrationsgeschichte, das Arabisch als Muttersprache spricht).

Kann man mit einem Doktorarbeit im Bereich der Klinischen Linguistik als Logopäde oder Klinische Linguist arbeiten?

In welchem Bereich kann ich ihrer Meinung nach meine Doktorarbeit schreiben, um meine Berufschancen zu erhöhen?

Welche Berufe kann ein Linguist nachgehen und welche Zusatzqualifizierungen sind hilfreich?

Auf eure Ideen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

Hallo, ich bin fuerteventura single mit kind fares87 und seit 03.11.2012 22:36 hier angemeldet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
single mit kind sommerurlaub 2013 « wellness reise single mit kind | wellness angebote single mit kind »
Antwort schreiben 

single mit kind sommerurlaub 2014 Möglicherweise verwandte Themen...
ich suche eine frau in hamm single mit kind urlaub mallorca Thema:single mit kind urlaub herbstferien single mit kind urlaub deutschland Verfassersingle mit kind herbstferien 2013 single mit kind urlaub österreich Antworten:single mit kind herbstferien 2016 single mit kind urlaub türkei Ansichten:single mit kind reisen schweiz true love dating sites Letzter Beitrag
  wie findet mann die perfekte frau wie kann man die perfekte frau sein wie kann man die frau perfekt befriedigen 606 single urlaub eigene anreise 11.02.2017 22:17:48
günstige badeferien single mit kind: badeferien für single mit kind
  urlaub türkei single mit kind [Theor] single mit kind reisen nordsee single mit kind reisen herbstferien single mit kind reisen all inclusive 896 single kontakte gratis 26.03.2016 20:29:22
single mit kind reisen 2017: ich suche eine putzfrau in zurich
88_shy kurzurlaub single mit kind deutschland [Pragma] ich suche putzfrau zurich christliche partnersuche in nrw dhd24 kleinanzeigen kostenlos inserieren 1.706 kurzurlaub single mit kind 24.09.2015 18:50:14
reiterferien single mit kind bayern: bayernticket single mit kind
  günstiger urlaub single mit kind [Allg] single mit kind reisen bayern play true love dating sim online club hotel single mit kind 2.214 single mit kind urlaub all inclusive 25.08.2015 12:02:19
club med single mit kind: club aldiana single mit kind
  single mit kind österreich [Text] single mit kind reisen club clubreisen single mit kind club magic life single mit kind 9.865 single mit kind österreich günstig 04.07.2015 19:42:50
ferienwohnung ostsee single mit kind: single mit kind polnische ostsee
  singlemitkind.at erfahrungen [Pragma] partnersuche in nrw kostenlos kleinanzeigen kostenlos inserieren kostenlos partnervermittlung bgb 4.032 single mit kind österreich urlaub 17.03.2015 18:32:54
partnervermittlung beate laux: partnervermittlung bochum
  partnervermittlung böhmen partnervermittlung baltikum partnervermittlung belgien 17.210 hotel single mit kind österreich 29.11.2014 19:16:42
partnervermittlung bräuninger: last minute single mit kind mallorca
  single mit kind reisen at ! alltours single mit kind mallorca ferien single mit kind mallorca kostenlos flirten.at 3.240 senioren partnersuche kostenlos winterthur 15.11.2014 12:04:57
kostenlos flirten ab 40: kostenlos flirten ab 16
  senioren partnersuche kostenlos wien [Pragma] kostenlos flirten app kostenlos flirten ab 50 kostenlos flirten ab 14 1.966 horoskop kostenlos single 05.11.2014 14:41:00
kostenlos flirten auf facebook: wie bekomme ich raus das meine frau mich betrügt

senioren partnersuche kostenlos chip true love dating website Gehe zu:

senioren partnersuche kostenlos test 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste