meine stadt oberhausen partnersuche free singles dating sites usa - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

famous dating websites in india best rated international dating sites Du kennst dich aus? — Prima. Unser good dating app in india Fragenbeantwortungs-Teamtotally free dating sites in the usa

uk indian dating sites new free dating sites in the usa

partnersuche über 40 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
top online dating sites for over 40 flirt spiele online kostenlos deutsch good online dating names for guys | partnersuche bulgarien
partner fürs leben finden english online dating germany [Pragma]: Pragmatik, Kommunikationstheorie  » partnersuche de login Erledigt: Heute Heute Selbstinszenierung im Internet -> Magisterarbeit

most popular dating sites in europe 08.04.2010, 12:41:18 den partner fürs leben finden jörg berger
partner fürs leben finden kostenlos largest dating sites in europe Beitrag top online dating sites toronto
internationale singlebörse best us gay dating sites Selbstinszenierung im Internet -> Magisterarbeit
Ich werfe mal ein freundliches Hallo in die Runde und komme schnell zu meinem Anliegen:
Für meine Magisterarbeit möchte ich mich mit dem Thema der (geschlechtsspezifischen) Selbstinszenierung im Internet beschäftigen, vorzugsweise mit jener in sozialen Netzwerken.
Mein Problem ist, dass ich diese Inszenierung irgendwie nicht zu fassen bekomme und es keine Literatur dazu gibt.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
Besten Dank!
dolores

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
best us dating websites 11.04.2010, 11:38:07 best online dating websites toronto
alternative singlebörse wien partnersuche alleinerziehende mütter Beitrag biggest dating site in switzerland
alternative singlebörse berlin christliche partnervermittlung bayern RE: Selbstinszenierung im Internet -> Magisterarbeit
Hallo,

WENN du es denn von sprachlicher Seite her aufziehen möchtest, solltest du vielleicht mal nach Literatur suchen, die sich mit sprachlichen Phänomenen im Hypertext beschäftigt, beispielsweise auch in sozialen Netzwerken. Vielleicht gibt es da Literatur zu Diensten wie Twitter oder ähnlichem und dann möglicherweise auch Literatur, die sich mit genderspezifischen Unterschieden auseinandersetzt.

Für weitere Details ist mir dazu
free dating site 2013
eingefallen.
Hier findest du z. B. auch:

Runkehl, Jens, Peter Schlobinski & Torsten Siever (1998). Sprache und Kommunikation im Internet. Überblick und Analysen. Opladen.

Dann vielleicht auch ein paar Klassiker:

Cumming, John D. (1995): The Internet and the English language. In: English Today 41/1, p. 3-8

December, John (1993): Characteristics of Oral Culture in Discourse on the Net. Paper presented at the twelfth annual Penn State Conference on Rhetoric and Composition, University, Park, Pennsylvania, July 8, 1993. URL: eure erfahrungen mit partnerbörsen decemj/papers/orality-literacy.txt

Die sind aber schon deutlich älter und es gibt mit Sicherheit Aktuelleres!

Du solltest dir nur erst darüber klar werden, nach welchen Prinzipien du diese Selbstinszenierung untersuchen willst.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
flirt und dating app 11.04.2010, 14:17:39 new free dating 2014
partnervermittlung lettland flirt und dating apps Beitrag free dating websites in the us
seriöse partnervermittlung frankfurt good examples of female dating profiles RE: Selbstinszenierung im Internet -> Magisterarbeit
Danke für die zahlreichen Tipps. Ich werde gleich mal die genannte Internetseite durchforsten.Comp_idee

Hallo, ich bin private partnervermittlung frankfurt dolores und seit 08.04.2010 hier angemeldet.
katholische partnersuche bewertung Hier könnte meine Signatur stehen
top rated free online dating sites 25.05.2010, 21:40:53 katholische partnersuche schweiz
katholische partnersuche köln singlebörse über 30 Beitrag free dating sites using facebook
singlebörsen online kostenlos singlebörse alleinerziehend test RE: Selbstinszenierung im Internet -> Magisterarbeit
Hoffentlich kommt das nicht zu spät:

best dating site in usa for free
und weitere Links dort

Das ist eher aus psychologischer Perspektive, aber direkt zur Selbstinszenierung im Internet.

www.partnersuche.de kontakt 10.06.2010, 18:04:58 free singles dating usa
partnersuche senioren münchen partnersuche estland Beitrag best dating site in usa and canada
100 free dating site in united state of america best online dating profiles male RE: Selbstinszenierung im Internet -> Magisterarbeit
P.S. Noch etwas:
Cyberpsychology, Behavior, and Social Networking
good dating sites in usa

partnersuche ohne versteckte kosten 17.08.2010, 09:33:12 mps mittelalter singles
free online european dating sites 100 free online dating perth Beitrag best dating site in us
best singleplayer rpgs 2013 partnersuche nürnberger nachrichten RE: Selbstinszenierung im Internet -> Magisterarbeit
Falls du es noch brauchen kannst: bezügl. Geschlechterunterschiede in der Sprachverwendung ist z.B. Samel, Ingrid: "Einführung in die feministische Sprachwissenschaft" (2000) zu empfehlen.

partnersuche raum nürnberg 06.09.2010, 22:22:56 best singleplayer fps 2013
best single player 2013 pc christliche partnersuche nürnberg Beitrag best dating site in american
great dating headlines for guys besten singlebörsen RE: Selbstinszenierung im Internet -> Magisterarbeit
Wow, recht herzlichen Dank für die ganzen Tipps. Einige sind echt Gold wert =) vor allem die von dir Bartholomea!!
Eine Gender Study hatte ich nicht in Betracht gezogen, ist aber auch ein interessanter Ansatz. Ich werde das mal im Hinterstübchen behalten =)

Falls noch jemand Lust und Zeit hat, hier der Link zu meiner Online-Umfrage zum Thema Soziale Online-Netzwerke:

top 100 dating site usernames

Grüße
Dolores

Hallo, ich bin funny dating headlines for guys dolores und seit 08.04.2010 hier angemeldet.
partnersuche single mit kind kostenlos Hier könnte meine Signatur stehen
Antwort schreiben 

besten singlebörsen kostenlos Möglicherweise verwandte Themen...
free dating sydney australia christmas top ten singles chart 2013 Thema:examples great online dating profiles top 100 singles charts 2013 Verfasserexamples of good female online dating profile partnersuche elitepartner.de Antworten:free latest dating site usa partnersuche australien kostenlos Ansichten:great sample online dating profiles partnersuche pferdefreunde Letzter Beitrag
  american dating free online usa [Theor] top 100 single charts usa liste top 100 singles usa 2012 top 100 singles 2013 usa 437 100 free online dating usa 08.04.2017 16:42:02
partnersuche.de leipzig telefonnummer: top free dating sites usa
98_exclamation australian online dating reviews [Pragma] top 10 free dating sites usa top 10 single usa top 10 usa single charts 2.609 latest dating site in usa 2014 03.04.2013 12:59:21
top ten single us: australian online dating websites
94_lightning top american dating sites 2014 [HowTo] top 10 dating sites uk 2014 top ten free dating sites 2014 top 100 dating sites 2014 1.656 newest usa free dating site 23.11.2012 18:42:56
free dating sites berlin: list of free dating sites worldwide
  partnervermittlung polen karlsruhe partnervermittlung polen deutschland meine stadt partnersuche bremen 7.487 free online international dating websites 22.12.2009 13:45:38
meine stadt partnersuche: meine stadt dresden partnersuche
  meine stadt ulm partnersuche meine stadt partnersuche augsburg meine stadt partnersuche berlin 4.670 online dating games kostenlos 14.09.2009 16:04:47
online dating sites österreich: free online dating sites austria
  top ten indian dating apps [HowTo] newest online dating sites 2013 single ab 50 kostenlos bekanntschaften kostenlos 11.164 100 free dating sites around the world 05.12.2008 16:48:40
kostenlos bekanntschaften hannover: bekanntschaften kostenlos schweiz
  bekanntschaften kostenlos hamburg bekanntschaften kostenlos österreich bekanntschaften kostenlos ohne anmeldung 6.235 most popular dating sites ukraine 03.10.2008 14:00:52
best dating site in india 2016: best dating site in india quora
  partnervermittlung hand in hand dresden partnervermittlung hand in hand cottbus biggest online dating site australia 3.453 top 10 dating sites uk free 10.09.2008 21:55:44
partnersuche in russland: vox partnersuche in russland

top ten best dating sites uk partnersuche regensburg Gehe zu:

new free american dating site 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste