partnervermittlung landwirtschaft online dating profile writer uk - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

free dating sites completely www.nigeria free dating site.com Du kennst dich aus? — Prima. Unser www.free online dating sites.com Fragenbeantwortungs-Teampartnersuche fuer behinderte

www.free dating websites.com warum habe ich keinen partner test

online dating personal profile examples 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
examples of great female dating profiles online dating intro message examples examples of a good female dating profile | deutsch afrikanische partnervermittlung
need help writing online dating profile www.free black dating sites.com  » online dating writing first message examples Erledigt: Heute Heute Neubau der Homepage

online dating opening message example 23.11.2004, 11:34:07 gratis online partnersuche österreich
online dating good profiles examples of great male dating profiles Beitrag partnervermittlung afrika deutschland
how to write dating profile man singlebörsen für frauen kostenlos Neubau der Homepage
Hi all,

Ralf hat unter Verwendung des Layouts, das Christina für die 35. StuTS entworfen hat, die Homepage neu gestaltet. Die ersten zwei Entwürfe sind hier zu sehen:

seriöse partnervermittlung afrika
partnervermittlung afrikanerin

Any comments?

how to write great dating profile how to write best dating profile how to write good dating site profile best guys online dating profile Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: sample online dating profiles www.free online chatting.com free online chat computer tech support Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
singles über 40 facebook 23.11.2004, 11:43:03 free online chat computer help
free online chat video singles in deiner nähe kostenlos Beitrag partnervermittlung afrika
actual examples of women's dating profiles frau sucht freundin wien  
Danke Ralf!!!

Sieht schon mal sehr nett aus. *freu*
stuts1 find ich am besten - aber mal schauen, was die anderen so meinen...

Und es ist Absicht, dass es so schlicht bleibt?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
frau sucht freundin zum reden 23.11.2004, 12:41:33 best free dating site in belgium
free dating websites in belgium frau sucht freundin zum quatschen Beitrag alpha male dating profile examples
new free dating site in belgium partnersuche schweiz ohne anmeldung Senf von der Nicht-Programmierfraktion
Ich fasse nochmal zusammen, was ich gestern mit Ralf diskutiert und soeben mit Jan gechattet habe:

Das schlichte, funktionale Design finde ich ziemlich okay -- wir machen das ja hier schließlich nicht zum Spaß!!! *gg*
Allerdings könnten für mich schon ein paar mehr Farben her, insbesondere blau als Linkfarbe, und auch gerne hier und da ein bißchen rot, wo der Inhalt es anbietet.

Dann das Logo: Gerne die Version mit "Untertitel", vielleicht den blauen Text noch mit in der Klammer unterbringen. Beim momentanen Logo hätte ich es auch gerne etwas größer, aber die T-Shirt-Version ist ja ein bißchen fetter, also müsste mal mal sehen, ob das nicht reicht. (Für die Vereinshomepage dann vielleicht eine entsprechende Version mit [stuts.efau]. )

Ausserdem hatte Ralf mit mir überlegt, ob die "about"-Seite nicht ein bisschen zu textlastig ist. Als mögliche Lösung wäre ihm eine "Zeitungsoptik" eingefallen, also Text zweispaltig. Ansonsten könnte man den Text ja vielleicht auch umstrukturieren und ein bisschen "aufbrechen".

Noch was? Ja, die größenanpassende Version finde ich auch besser.

chat ohne anmeldung und e mail 23.11.2004, 12:54:54 online dating in belgium
how to write internet dating profile online partnersuche statistik Beitrag male dating profile examples uk
example of a good male online dating profile partnersuche weimar  
Also ich finde, die 3 thematischen Blöcke an Links in dem Kasten sollten aufgeteilt werden.
So dass man eben 3 Kästen und nicht nur einen links hat. Das würde auch das Menü etwas auflockern!
Lächel

kostenlos frauen treffen partnersuche 23.11.2004, 12:56:12 testsieger online partnersuche
u.k free dating sites chat deutsch ohne registrierung Beitrag male dating profile headline examples
good example online dating profile online partnersuche kostenlos  
Mahlzeit,

was die About-Seite angeht, so stelle ich mir auf Dauer eine textärmere version vor, auf edr aber die jeweiligen how to write a funny dating profile examples "Was ist die StuTS" Flyer als PDF verlinkt sind.

Gruß,
janwo

ich finde keine frau die mir gefällt ich finde keine frau mehr example of a good female dating profile example of a female dating profile Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: how to write perfect dating profile how to write dating profile headline how to write funny dating profile Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
chat de kostenlos 23.11.2004, 15:09:45 online dating best profiles
online dating profile best practices partnersuche kostenlos oberlausitz Beitrag christian female dating profile examples
how to write a good dating site profile examples single party in deiner nähe  
zu den farben:
bitte nicht das standart rot und blau - die kombination davon erregt meiner meinung nach augenkrebs. schon alleine das rot was zur zeit benutzt wird, finde ich zu kräftig...

außerdem würde ich für die links noch nen hover vorschlagen(für alle die nich wissen was das is: der link ist dabei normal NICHT unterstrichen, fährt man mit der maus drüber - wird er unterstrichen)

... und sonst so?
chat und partnersuche kostenlos 23.11.2004, 15:19:02 wie finde ich eine neue partnerin
wie finde ich als witwe einen neuen partner partnervermittlung ernestine bewertung Beitrag help making online dating profile
how to write a humorous dating profile christian dating sites in germany alternativen zum augenkrebs!
nee, augenkrebs wollen wir nicht. (obwohl ich rot und blau mag.) aber was schlägst du denn vor? bei einem weißen hintergrund und für gute lesbarkeit müsste es ja schon kräftiger sein, oder? das leipziger braun finde ich eher langweilig.

dating sites in germany free 23.11.2004, 15:23:47 how to write a cool dating profile
online dating expats belgium 3d x chat kostenlos Beitrag making the perfect online dating profile
best online dating profile ever written partnersuche stiftung warentest sehr gut  
Ich denke, wenn man ein dunkleres rot und blau nimmt, ist es ok, nur halt nicht so, wie es jetzt ist!

@Oulegulas: Hover find ich nicht berauschend. Es müsste zumindest irgendwie sichtbar sein, dass ein Link dahinter steckt.. Vielleicht leicht abgewandelte Farbe + Hover...

anzeige partnersuche aufgeben 23.11.2004, 15:27:18 examples of online female dating profiles
free computer chat tech support partnersuche aufgeben Beitrag is it illegal to make a fake online dating profile
how to write a great dating profile christian dating websites in germany  
ich bin sowieso gegen weiß als hintergrund - das verschlechtert die lesbarkeit eines dokuments am monitor erheblich.
besser wäre da ein leicht "angegrautes" weiß oder ein beige-ton und jeweils abgeschwächte farben(also nicht die standart-web-farben, sondern die die man sich selber zusammensucht via rgb-kombi). eine beispiel wie ich das meine: hier das forum. die farben sind nicht berauschend, aber das prinzip ist klar....
und der hover: natürlich müssen die links hervorgehoben sein mit ner farbe, sons sieht man die ja nicht Zwinker

... und sonst so?
partnervermittlung russland erfahrungen 23.11.2004, 15:29:20 how to write a great dating profile examples
online dating self description examples russische partnervermittlung kosten Beitrag online dating how to make a good profile
online dating profile interests partnersuche.de kosten  
Bin auch dafür, dass es zumindest einen leicht grauen (oder anderweitig neutralen Hintergrund) bekommt.
Weiß ist irgendwie zu grell, zu schlicht, zu doof.

partnervermittlung julie jena 23.11.2004, 16:51:37 online dating profile tips guys
how to build your online dating profile partnersuche anzeige aufgeben Beitrag online dating how to write a profile
how to write a good dating profile description neu de chat kostenlos  
Ah. Meinungsaustausch.
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Lächel *freu*

Ich würde als Blauton #000099 oder #003399 und als Rot/Braunton #660000 oder #663300 vorschlagen.
Der Hintergrund könnte dann #C0C0C0 oder so?

--> good examples of male online dating profiles

Gruß,
jan

how to write a dating profile man sample online dating profile names examples of good men's dating profiles partnersuche testsieger 2014 Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: how to write a good dating profile for guys example of a good dating profile for a man chat e community gratis Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
chat web.de kostenlos 24.11.2004, 03:25:58 men's online dating profile template
gratis singlebörsen schweiz beste singlebörse junge leute Beitrag online dating profiles to copy
www.partnersuche ab 50 partnersuche meine stadt köln  
Hallo alle!

Danke für die viele Antworten! )

Um die Farbdiskussion etwas anzuregen, abzuebben oder auch nur zum rumspielen, habe ich eine Version vorbereitet, bei der man die Farben selber einstellen kann. (Ich werde sie gleich an Jan mailen, damit er sie online stellen kann.)

Danielas Vorschlag die drei Blöcke der Navigationsleiste in eigene Kästchen unterzubringen ist auch drin.

Oben ist ein Bereich, in dem Ihr Farben und weiters eingeben/einstellen könnt. Anschließend auf Testen klicken. Standard bringt alles wieder auf Leipziger-Standard.

Also, spielt rum und teilt Eure Ergebnisse mit.

have fun
Ralf

partnersuche meine stadt gera 24.11.2004, 10:51:43 www.partnersuche ab 50.de
great names for online dating profile chat portal deutschland ohne anmeldung Beitrag www.free online chats.com
how to write dating profile example wie viele singles gibt es in deutschland 2011  
Moin,

Ralf schrieb:Um die Farbdiskussion etwas anzuregen, abzuebben oder auch nur zum rumspielen, habe ich eine Version vorbereitet, bei der man die Farben selber einstellen kann. (Ich werde sie gleich an Jan mailen, damit er sie online stellen kann.)

... was ich hiermit getan habe:
gratis partnersuche zürich region

Und - Vorsicht - man kann sich ziemlich lange mit den Farbspielchen befassen... Zwinker

Was haltet Ihr denn davon:
gratis partnersuche deutschland

Gruß,
jan

how to write dating profile sample 100 free dating in belgium actual examples of men's good and bad online dating profiles hilfe ich finde keine frau Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: get free computer help chat free computer tech help chat writing online dating profiles Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
wie viele männliche singles gibt es in deutschland 24.11.2004, 16:34:52 example of a good female profile for online dating
online computer tech support chat partnersuche kostenlos und ohne registrierung Beitrag gratis partnersuche wien
free computer help chat live partnervermittlung stuttgart umgebung  
gefällt mir gut, außer das ich das blau noch ändern würde, weil sich das noch etwas beißt... aber ansonsten: top Lächel

... und sonst so?
anzeige aufgeben partnersuche 24.11.2004, 21:04:25 free online dating profile templates
writing online dating profiles examples exklusive partnervermittlung wien Beitrag online dating profile male examples
online dating introduction examples www free dating sites com  
Hi,

Jans Vorschlag gefällt mir auch bis auf das Blau. Das könnte etwas dunkler sein. Auch denke ich sollten alle Links in der gleichen Farbe hovern.

Da Design und Struktur soweit angenommen zu sein scheinen (bis auf Farbe und Logo), werde ich mich jetzt dran setzen den Rest umzubauen und auf SSI umzustellen.

Gruß
Ralf

Antwort schreiben 

seriöse chats ab 50 Möglicherweise verwandte Themen...
gratis singlebörse schweiz test partner suchen oder finden lassen Thema:free interracial dating in belgium chat portal ohne anmeldung Verfasserexamples of good male dating profiles kontakte ohne partnervermittlung Antworten:examples of good mens dating profiles partnervermittlung erster kontakt Ansichten:online partnersuche testsieger wie viele single haushalte gibt es in deutschland Letzter Beitrag
  chat kostenlos ohne registrieren bayern chat kostenlos ohne registrieren schweiz chat kostenlos ohne registrieren 1.350 free online computer help live chat 13.06.2014 12:34:28
make your online dating profile interesting: partnersuche anzeige muster

partnersuche weiden welche partnersuche für junge leute Gehe zu:

partnervermittlung england 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste