best singles club las vegas most popular dating app in hong kong - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

las vegas best hotel for single guy single reisen las vegas Du kennst dich aus? — Prima. Unser polish dating uk Fragenbeantwortungs-Teamwhere to meet singles in new york city

qatar dating site best free china dating sites

single mom support las vegas 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
dating sites harare zimbabwe online dating queenstown nz china free dating websites | china free dating site
free dating site for gamers best place for singles in los angeles  » online dating nz review Erledigt: Heute Heute Meinetwegen

gay singles london ontario 17.05.2011, 22:07:09 100 free dating sites for gamers
russian dating new york city new dating site in usa 2013 Beitrag totally free china dating sites
best dating sites san francisco new dating site in usa 2016 Meinetwegen
Hallo,
gerade habe ich mich gefragt, welche morphologische Struktur das Wort best dating site san francisco meinetwegen hat. Denn das -et macht mich stutzig. Würde man das Pronomen nachstellen, müsste es doch "wegen meiner" heißen, oder? Auch wenn es nicht produktiv ist Zwinker
Aber ich kann mir keinen Reim darauf bilden, was dat -et dort zu suchen hat. Kann mir das jemand sagen?
LG
Kevin

best dating site san antonio
"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
best dating site saudi arabia Martin Solveig ~ Heart of Africa
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
best dating application on facebook 01.06.2011, 19:46:02 best dating site sacramento
best dating apps on facebook 2012 best dating apps on facebook Beitrag china 100 free dating site
hong kong online dating expats single mother housing vancouver bc RE: Meinetwegen
Huch, ich wollte hier eigentlich schon lange geantwortet haben. Nun denn...

Die Formen auf hong kong online dating free -halben~hong kong online dating expat -halber, hong kong dating service -wegen und hong kong online dating sites -willen sind, wie man an parallelen Bildungen (hong kong online dating review der Kinder wegen) und Deiner Umstellprobe noch sehen kann, Genitive. Bei den Personalpronomen hat sich in diesen Konstruktionen eine sogenannte Sekundärform des Genitivs breit gemacht, die mit {-t} statt {-r} (gay singles new york meinet- statt free american christian dating sites meiner) gebildet wird. So weit ich das Ganze über meine bescheidenen Bestände verfolgen kann sind zumindest im Althochdeutschen diese Sekundärformen noch nicht da.

Das free christian dating sites in usa Warum dieser Sekundärformen habe ich leider nirgends erläutert gefunden. Ich nehme aber mal an, dass es letztlich nur auf eine (geringfügige) artikulatorische Vereinfachung bzw. Erleichterung zurückzuführen ist, spätestens in dem Moment, als die Phrase immer unauflösbarer wurde und zu einem Wort verschmolz. Hier liegt also eine Motivation vor, die mit der des Fugenelements vergleichbar ist, falls es sich bei dem {-t} nicht sogar schlichtweg um ein Fugenelement handelt. Und das muss man synchron eigentlich annehmen, da es parallel zu anderen Fugenelementen vor den drei Wörtern top dating site in the us -halben~top 10 dating site in the usa -halber, best dating site in the usa -wegen und best dating site in the us -willen steht, vgl. biggest dating sites in the us krankheitfree dating london shalber, wo das {-s} kein Genitivaffix sein kann.

free dating london websites free london dating app free london dating events free dating london sites Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: online dating sites for gamers online dating site for gamers best online dating for gamers Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
single parent dating vancouver bc 16.01.2012, 13:54:05 good online dating sites for gamers
singles events los angeles area hong kong gay online dating Beitrag housing assistance for single mothers in las vegas
free dating sites manchester uk single family homes vancouver bc RE: Meinetwegen
Ah. Dr. Bopp weiß Rat:
single mother help in las vegas

free filipina dating kuwait black single chat line number best dating apps in dubai best singles bars in dubai Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: best dating app in dubai best dating places in dubai hiv positive dating zimbabwe Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Antwort schreiben 

hiv dating sites zimbabwe gay dating london events Gehe zu:

free online dating oklahoma city 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste