free chat rooms with physics chat with physics online - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

indian free online dating sites good indian online dating sites Du kennst dich aus? — Prima. Unser free online christian dating uk Fragenbeantwortungs-Teamfree online dating sites for nerds

free online ukraine dating sites completely free dating sites uk review

top 10 best dating sites in south africa 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
free dating site wordpress theme free single parents dating sites australia free dating website uk reviews | free single parent dating uk
message templates for dating sites free dating websites philippines  » free online counselling chat uk Erledigt: Heute Heute Mal wieder BA-Arbeit (Aphasien)

free online counselling chat australia 15.10.2009, 21:41:41 free templates for dating site
website for online dating famous gay dating sites in india Beitrag single parent dating website uk
top 10 best european dating sites rpg simulation dating games Mal wieder BA-Arbeit (Aphasien)
Hallo,

ich schreibe dieses Semester meine BA-Arbeit im Bereich "Psycholinguistik" und möchte gerne über Aphasien schreiben. Soweit so gut, allerdings ist das ein sooooo weites Feld Zwinker

Da ich nach meinem Bachelor "Klinsche Linguistik" studieren möchte, muss es natürlich auch ein wenig fachbezogen sein (was ich mit dem groben Themenkomplex "Aphasie" abdecke Zwinker).

Nun bin ich leider komplett überfordert, in welche Richtung es gehen könnte. Ich finde Therapie und Diagnostik sehr interessant, wobei beides zusammen zu umfangreich für eine BA-Arbeit wäre.

Hat jemand noch andere kreative Ideen? Wäre super Big Grin

Liebe Grüße

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
best dating sites in india review 15.10.2009, 22:38:59 best free online dating app uk
free online gay dating in india most popular dating sites in india Beitrag online dating statistics usa
free asian dating sites reviews free live chat psychic readings RE: Mal wieder BA-Arbeit (Aphasien)
Mit so einem allgemeinen Thema kann man sich nicht gerade profilieren. Mehr als ein grober Überblick à la "ich habe die relevante Literatur gelesen oder tue zumindest so, als ob" wäre da nicht drin. Da ist es besser, sich ein bisschen zu spezialisieren und z.B. ein einzelnes Problem herauszuarbeiten.

Welchen Umfang soll die Arbeit denn haben?

free asian dating sites melbourne reputable online dating sites south africa free dating websites uk review free chat sites for singles in south africa Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: indian online dating sites uk top indian dating sites uk indian dating site uk free Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
online dating american 18.10.2009, 23:52:36 free web chat dating
european online dating site free gay dating sites ireland Beitrag online dating in usa that free
free psychic chat online live no credit card online dating south africa western cape RE: Mal wieder BA-Arbeit (Aphasien)
ich muss gestehen, dass ich die aktuelle - und damit abermals überarbeitete - prüfungsordnung, nach der ich studiere, noch nicht nach dem gesichtspunkt "seitenumfang" betrachtet habe. ich gehe einfach mal davon aus, dass es round about 25 seiten sein sollen.

ich habe auch schon überlegt, mich mit einer einzelnen aphasie zu beschäftigen und mir dort noch einmal ein spezielles sympton herauszusuchen, beispielsweise agrammatismus bei broca-aphasikern (ok, das ist jetzt ein beispiel, der agrammatismus interessiert mich jetzt nicht soooo sehr Zwinker).

allerings interessiere ich mich für so viel und kann mich wirklich nicht entscheiden (ich habe noch einen moment zeit, bis ich mich tatsächlich festgelegt haben muss, aber es bringt ja ncihts, wenn ich dann, wenn es akut ist, mich mit meiner unentschlossenheit auseinander setzen muss).

ich bin nicht sehr hilfreich, was meine eigene themeneingrenzung anbelangt - das weiß ich leider Zwinker

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
best online dating apps in india 19.10.2009, 22:22:24 free christian dating in south africa
completely free christian dating sites in south africa free online dating app in india Beitrag top ten international dating site
100 free europe dating site 2014 best online dating sites RE: Mal wieder BA-Arbeit (Aphasien)
Ich fürchte fast, das ist Teil des Lerneffekts, dass man sich einen Happen aussucht, den man auch kauen und verdauen kann.
Auf 25 Seiten kann man wirklich nicht viel reißen. Wie wäre es denn mit einem Vergleich z.B. der Auswirkungen derselben Aphasie in typologisch/genealogisch unterschiedlichen Sprachen oder bei Mono- vs. Bilingualen?

online dating site with chat room christian marriage counseling chattanooga tn top ten indian dating websites popular dating websites in india Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: free us dating site without payment free dating site in us and canada 100 free ukraine dating sites Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

dating site in usa 2014 Möglicherweise verwandte Themen...
totally free dating site uk top online dating websites 2014 Thema:completely free dating websites uk free online dating in canada ontario Verfasserbest free app for meeting singles online dating in canada Antworten:free website for meeting singles single online chat sites Ansichten:best online dating in india new free online dating site in uk Letzter Beitrag
  best free dating sites uk 2015 free online dating sites without any registration chat with psychologist free 273 100 free online dating site india 07.12.2016 21:03:15
free dating sites odessa ukraine: best free dating sites ukraine
  best online dating australia [Job] totally free dating sites ukraine free dating websites ukraine hiv dating website in south africa 944 reputable dating sites australia 22.08.2016 20:34:26
free hiv positive dating sites in south africa: online dating sites united states
05_noxbar top free online dating sites in usa free online dating india best online dating chat sites 15.679 reliable dating sites in australia 15.06.2015 21:39:42
best free online dating apps for iphone: best online dating apps
  indian mobile dating site free [Allg] free chatroom philippines online chat room online free indonesia chat room online free india 3.831 indian gay dating site free 26.05.2014 13:51:02
free singles no registration: free dating site no registration required
  asian dating sites australia free asian australian dating sites top free gay dating sites uk 2.185 best free online dating site in india 09.06.2013 16:08:58
top 100 dating site in us: free asian dating sites us
  best online dating website for marriage free online dating ottawa ontario free online dating sudbury ontario 2.176 free online indian dating games 10.02.2013 11:42:37
free online ontario dating sites: free dating site uk london
  online doctor chat uk free [HowTo] free dating sites london flash chat room in india best gay dating sites in south africa 12.752 100 free online american dating sites 29.09.2012 20:06:23
free online dating apps 2014: top free dating apps 2014
  free dating uk reviews best american online dating sites top american online dating sites 3.226 free online anime dating sim games 14.03.2012 16:26:22
american online dating sites: american online dating site free
  best african american online dating sites 100 free online dating sites no credit card needed free gay online dating sites 2.273 online dating indian sites 24.02.2012 18:11:23
free christian dating sites in ontario canada: free dating sites hamilton ontario canada

most popular online dating sites in india completely free dating sites 2014 Gehe zu:

best 100 free gay dating sites 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste