singles meetups in los angeles singles dances in los angeles - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

best asian dating sites free single meetups in los angeles Du kennst dich aus? — Prima. Unser singles party in los angeles Fragenbeantwortungs-Teamsingles clubs in los angeles

chinese dating site 100 free singles night los angeles ca

free dating sites for professionals uk 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
dating sites canada bc Umfrage: Findet ihr dass die sprache schwer ist bzw. wird?
Ja
Nein
best gay dating app canada [singles night clubs in los angeles]
single gay holidays uk chinese dating for free Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
single gay surrogacy uk dating sites for disabled canada singles kansas city mo | dating sites for professionals uk
uk top 10 free dating sites dating sites odessa ukraine  » dating sites for ontario canada Erledigt: Heute Heute Ich habe eine Idee fuer eine Sprache

free dating sites for canada 05.09.2011, 15:05:07 best uk free dating sites 2014
uk online free dating sites good dating sites for canada Beitrag best dating sites for professionals uk
where to find singles in los angeles top dating sites uk 2013 RE: Ich habe eine Idee fuer eine Sprache
Ich finde immer noch, dass du versucht, möglichst viele Dinge, die man in an grammatischen Dingen finden kann, da einzubauen. Das ist nicht böse gemeint, nur als Kritik für zukünftige Projekte gedacht. Eine Sprache ist nicht dann besonders cool oder schwer, wenn möglichst viele Phänomene der Grammatik dort auftreten. Als Tipp: Weniger ist oft mehr. Zwinker
Außerdem solltest du nochmal nachschauen, was Paral wirklich bedeutet. Der kommt nur vor, wenn etwas natürlicherweise in Zweierform vorkommt. Demnach kann "Bruder" nicht danach dekliniert werden. Ebenso gäbe es demnach eigentlich keine 1. und 2. Person Paral. Das würde nur vorkommen, wenn Augen reden könnten oder eineiige Zwillinge etwas sagen würden oder man diese anspräche. Allerdings wird wegen solcher absoluten Ausnahmesituationen keine grammatische Einheit inventiert, in keiner Sprache.

where to meet singles in los angeles
"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
best gay dating apps canada Martin Solveig ~ Heart of Africa
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
dating gay uk free 05.09.2011, 15:39:16 top uk gay dating apps
good dating place in metro manila dating websites review uk Beitrag online dating in nederland
speed dating nyc 18 and over dating services for senior citizens RE: Ich habe eine Idee fuer eine Sprache
sry ich meine statt paral paukal. was der paral ist ist mir sicherlich klar. Big Grin

Hallo, ich bin single mother housing in houston tx maaskantje und seit 23.07.2011 12:42 hier angemeldet.
expat dating hong kong Hier könnte meine Signatur stehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speed dating for senior citizens 06.09.2011, 20:29:47 friday night speed dating london
singles meetup groups los angeles dating agencies for senior citizens Beitrag singles bar east london
jewish singles meetup los angeles largest dating site south africa RE: Ich habe eine Idee fuer eine Sprache
Sry, dass ich wieder einen neuen Beitrag zum Thema Bremsisch machen muss, aber der Administrator erlaubt mir, 1439 Minuten nach den erstellen meines Beitrages in noch zu Ändern.

top ten best free dating websites Stuffenwechsel

Unsere neue Vokabel heißt: Kapperta [kɑpɐtɑ], das bedeutet auf Bremsisch Schule.

Ich gehe von der Schule weg heißt: Porlôjên kapertage [pɤrlojɛn kɑˑpɐtɑgɜ]. Es fällt auf, dass das Wort Kaperge nicht Kapperge geschrieben wird. Aber eigentlich macht es keinen Laut-Unterschied....Falsch. Das a wird lang ausgesprochen! Wörter, in denen die Vokale [ɑ, ɐ, o, i] nur im Wortstamm(also man sollte die Wortendungen -ta, ... nicht mitzählen) vorkommen, bekommen einen Quantitävischen Stuffenwechsel.

Noch eine neue Vokabel heißt: Kukkuta, das bedeutet auf Bremsisch für Arbeit.

Ich gehe weg von der Arbeit heißt: Porlôjên kuutage [pɤrlojɛn kʊʔʊtɑgɜ]. Es fällt auf, dass beim Wort Kukkuta die zwei k's in der Mitte weggelassen wurden. Die Vokale müssten eigentlich lang gesprochen werden...Falsch! Denn Ich habe extra die Glottisschlag-Regel eingeführt, da es zu Unregermäßigkeiten kommen könnte, wenn es jetzt z.B. E und U wären. Die müsste man als langen(!) Diphthong sprechen. Wen im Hauptstamm die Vokale [ʊ, ɜ, ɛ, ɤ] vorkommen, dann wird ein Qualitätiver Stuffenwechsel eingesetzt!

Die Diphthonge ae und oe dürfen nicht mal in Stuffenwechsel-Wörtern Vorkommen! Der erste Vokal muss kurz sein, niemals lang oder überlang. Lang oder überlang kann der zweite, ... Vokal sein. Der Stuffenwechsel wird nur dann benutzt, wenn eine "Kasusverbindung" mit den Wort entsteht.

Beim Quantiven Stuffenwechsel ist klar, dass ein Konsonant entfallen muss.

Beim Qualitiven ist es etwas anders. Hier eine Tabelle:

kk : O̸

tt : ť

dd : ď

ll : ľ

nn : ň

ss : š

zz : ž

mm : O̸

gg : dž

pp : b

bb : p

weitere konsonanten dürfen als Doppelvokal nicht Vorkommen.

Teach

top ten best free dating sites Verneinung und Fragestellung

Die Verneinung wird mit der Infix -ko- verdeutlicht.

z.B.: Ich gehe nicht heißt : Porlôkojên [pɤrlokɤjɛn]

Bei der Fragestellung wird die Präfix Va- verwendet.

Gehe ich nicht? heißt : Vaporlôkojên? [vɑpɤrlokɤjɛn]

Teach

top 10 best free dating websites Vokabeln

Hallo : Bagušer(Es ist im Bremsischen kein Nomen, daher keine -ta Endung) [bɑgʊɕɐ]

Tschüss : Naťêš (ebenfalls kein Nomen) [nɑcɛɕ]

heißen : Saarto (statt -jo Endung einfach -o Endung) [sɑˑrtɤ]

gehen : porlô [pɤrlo]

trinken : nukkuulô [nʊkʊˑlo]

essen : præťelô [præcɜlo]

kommen(aus) : tœno [tœnɤ]

schlafen : nunnalô [nʊnɑlo]

Bruder : Kolêminu [kɤlɛminʊ]

Schwester : Kolêžonu [kɤlɛʓɤnʊ]

Hallo, ich bin top ten free dating sites uk maaskantje und seit 23.07.2011 12:42 hier angemeldet.
top ten dating websites free Hier könnte meine Signatur stehen.
top 10 dating sites south africa 07.09.2011, 12:26:26 best dating sites for single parents 2013
good dating sites free uk indian online chat chennai Beitrag singles events houston texas
best single bars in los angeles meet single guys in london RE: Ich habe eine Idee fuer eine Sprache
best places for singles in los angeles (06.09.2011 20:29:47)maaskantje schrieb: wat is de grootste datingsite van nederlandSry, dass ich wieder einen neuen Beitrag zum Thema Bremsisch machen muss, aber der Administrator erlaubt mir, 1439 Minuten nach den erstellen meines Beitrages in noch zu Ändern.

Das hat den Sinn, dass andere auch mitbekommen, dass sich im Thread etwas geändert hat. Wenn man immer nur bestehende Beiträge verändert, leidet da irgendwann die Lesbarkeit und Nachvollziehbarkeit drunter.

top ten 100 free dating sites top 10 singles uk this week uk top ten singles this week 2013 top 100 singles chart uk this week Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: speed dating events nyc speed dating in westchester ny gay dating websites for free Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
recommended free online dating websites 08.09.2011, 10:37:54 new gay dating site for free
best gay dating sites for free best uk dating sites reviews Beitrag best site for dating in london
speed dating london west end most popular dating website in south africa RE: Ich habe eine Idee fuer eine Sprache
Schule : Kapperta [kɑpɐtɑ]

Arbeit : Kukkuta [kʊkʊˑtɑ]

speed dating in south west london Imperativ

Ist die Befehlsform eines Verbs. Im Bremsischen drückt man es mit der Suffix -er, die dirket nach der Personalpronomen Suffix kommt. Dabei ist zu beachten, dass wenn man 2.Person Singular benutzt (-nu), dann folgt nach den u ein Glottisschlag.

Muss ich nicht gehen? heißt auf Bremsisch: Vaporlôkojêner? [vɑpɤrlokɤjɛnɜr]

top dating sites for single moms Verbkasus

Die Präpositionen da, hier, ... kann man in ein Verb einhängen. Mit der Präfix bzw. Infix -so- wird die Präposition da und dort ersetzt.

Muss ich dort nicht gehen? heißt auf Bremsisch : Vasoporlôkojêner? [vɑsɤpɤrlokɤjɛnɜr]

Hallo, ich bin best dating advice for single moms maaskantje und seit 23.07.2011 12:42 hier angemeldet.
dating site for single moms Hier könnte meine Signatur stehen.
most popular free dating sites in south africa « dating site for professional uk | single family homes for rent in los angeles area »
Antwort schreiben 

dating sites comparison uk Möglicherweise verwandte Themen...
best free dating site for single dads dating sites ranking uk Thema:best dating site for single parent jewish single events in los angeles Verfasserbest dating sites for single fathers lds singles dances los angeles Antworten:dating site for single dads christian singles events in los angeles Ansichten:dating activities in los angeles black singles events in los angeles Letzter Beitrag
  dating sites los angeles [Graph] best dating website for marriage uk single mom assistance houston tx the best 100 free dating sites uk 1.581 dating sites los angeles free 18.12.2016 20:54:06
the best dating websites uk: the best dating sites uk
  dating sites los angeles area [Phon] the best free dating websites uk single apartments for rent in los angeles county single family homes for rent in los angeles county 2.298 dating spots los angeles 05.09.2016 16:45:02
best dating site for 30s uk: pakistan best free dating site
  dating for senior citizens uk top 10 singles in 2014 jewish singles party los angeles 1.662 dating ideas los angeles 22.04.2014 10:23:25
jewish singles groups in los angeles: jewish singles in los angeles ca
  indian dating sites los angeles [CONTRIB] best free online dating website uk gay dating edmonton top dating sites for over 50 2.839 best dating sites los angeles 23.02.2014 02:48:11
top dating sites for over 50s: best dating website for over 50s
  dating sites for canada dating sites for over 65 dating websites for over 65 9.578 cougar speed dating los angeles 2013 17.02.2014 19:44:58
best dating site nl: best dating site nederland
  best dating sites nl best dating websites nl top dating sites uk 3.057 cougar speed dating los angeles 02.12.2013 21:10:59
gay chat room hong kong: gay dating in hong kong
  cougar speed dating los angeles 2014 [Morph] asian singles events los angeles asian american dating los angeles asian singles meetup los angeles 2.425 best dating websites for single parents 03.11.2013 19:16:48
asian singles los angeles ca: asian speed dating in los angeles
84_rolleyes best dating website for black singles [Hist] compare free dating sites dating sites review uk dating site reviews uk 2.513 best dating site for single parents 09.10.2013 13:22:35
free dating sites for christian singles: dating sites over 60 australia
  dating site for marriage uk [Typo] best uk gay dating app top dating sites for mature singles dating places los angeles 10.316 dating website for marriage uk 16.07.2013 14:52:46
uk free dating websites: top uk free dating sites

top 5 dating sites for over 50 singles groups in los angeles Gehe zu:

the most popular dating sites in uk 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste