free singles chat chicago live free online chat in india - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

english homework help online chat free online chat christian singles Du kennst dich aus? — Prima. Unser free online chat rooms without registrations Fragenbeantwortungs-Teamwww.free chat in india

india chat rooms like yahoo partnervermittlung rumänien traumfrau gesucht

free christian chat rooms for mobile phones 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
free chat rooms in karachi free chat room in karachi online partnervermittlung renata traumfrau gesucht | partnervermittlung rtl2 traumfrau gesucht
free online karachi chat rooms indian chat rooms like yahoo  » free indian chat rooms like yahoo nicht erledigt Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
▶ Bittebitte...

free chat rooms pakistani 25.02.2013, 23:51:29 partnersuche kostenlos ilove
ilove partnersuche free english online chat Beitrag new super mario bros u kostenlos spielen
free online chatting in chennai without registration pakistani chat room mobile Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
Hallo,

ich habe eine etwas peinliche Anfrage. Ich studiere Germanistik mit Linguistik als einen von zwei Schwerpunkten (Magister), habe mich da aber immer ein wenig durchgemogelt, da ich mich immer mehr für Literatur interessiert habe. Jetzt, wo bald die Prüfungen anstehen, krieg ich natürlich die Quittung...ich habe kaum Ideen, was die Themen für die Prüfungen angeht. Dazu müssten sie auch möglichst gut zu lernen sein.

Ich brauche drei Themen:

1. Eins steht schon fest, die Debatte um die Evolution der faculty-of-language zwischen Chomsky und Pinker/Jackendoff.
  2. Als zweites Thema schwebt mir was aus der Pragmatik vor, weil ich mich da noch halbwegs auskenne. Könnte man da z.B. einfach "Präsuppositionen und Implikaturen" als Thema nehmen? Oder "Sprechakttheorie"?
  3. Das dritte müsste was aus der Syntax sein, weil die das Steckenpferd des Profs ist. Leider auch das größte Problem. Ich habe passable Kenntnisse der X-Bar-Theorie, ein bisschen fortgeschrittener müsste es aber glaub ich sein. Tja...sowas wie "Wh-Bewegung"? Oder "Scrambling"? Steht, ähem, in nem Lernbuch von mir...

Danke schonmal.

Hallo, ich bin free chat sites for mobile phone samisomu und seit 25.02.2013 21:24 hier angemeldet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
pakistani chat room for mobile 26.02.2013, 09:40:02 free chat room for mobil
free chat room in india live free online chat room without registration pakistan Beitrag how to start a conversation dating online
free chat line numbers in indianapolis best free chat rooms for iphone RE: Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
Kein Grund, sich zu schämen. free phone chat lines in indiana (Mir ging es seinerzeit genau anders herum und ich habe die Literatur so gut es nur ging ignoriert.)

Letztlich ist es natürlich Sache Deines Prüfers, was er für akzeptabel hält.
Aus der eigenen Erfahrung kann ich berichten, dass ich mit "Geschichte der Sprechakttheorie" eine M.A.-Prüfung ganz prima überstanden habe.

welches ist das beste online dating portale free online chatting in pakistan without registration free online chat in pakistan lahore free online chat rooms in world Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: best free online chatting site in india free online chat in india free online chatting in india Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
free chat room apps for iphone 27.02.2013, 12:19:26 singles in thüringen kostenlos
singles in weimar thüringen free chat rooms for iphone 4 Beitrag partnervermittlung mahler
welcher partner passt zu mir sternzeichen free english chat room for learning RE: Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
Hey, danke für die Antwort. Vielleicht schau ich mir das mit die Sprechakttheorie nochmal genauer an. Du hast dann aber nicht nur Searle gemacht, sondern nen umfassenden Überblick?

Sonst noch jemand eine Idee? Smile2

Hallo, ich bin welcher partner passt zu mir krebs samisomu und seit 25.02.2013 21:24 hier angemeldet.
meine stadt zwickau partnersuche 27.02.2013, 14:12:27 welcher partner passt zu mir stier
free chat lines for mobile phones freie presse zwickau partnersuche Beitrag partnersuche mit parship.at » partnerbörse nr. 1 in
free chat online in india live online english learning chat rooms RE: Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
Na, letztendlich ist es doch davon abhängig, wer die Prüfung abnimmt, oder? Die Magister-Leute bei uns mussten eine mündliche Prüfung machen bei *einem* Prof - und die waren naturgemäß entweder LinguistInnen oder LiteraturwissenschaftlerInnen, d.h. dass Studierende mit Lit-Schwerpunkt auch nur rudimentär in Linguistik abgeprüft wurden (und umgekehrt). Ist das bei euch anders? Beliebtes Thema für die jeweilig andere Seite war immer Pragmatik/Diskursanalyse.

Searles Sprechakttheorie ist fein, ich hatte das damals auch vorgeschlagen (in Abgrenzung zu Austin), letztendlich hab ich mich dann aber für Lexikalische Semantik und Prototypentheorie entschieden. Bei Syntax kann ich dir im Detail nicht so wirklich weiterhelfen (oder mit einem Phänomen aushelfen), aber was wäre mit "Probleme der X-Bar-Theorie" anhand eines Phänomenbereichs oder sowas ähnliches, da gibt's ja jede Menge Debatten.

english speaking online chat room 27.02.2013, 14:33:23 free chatting online in india
free online chat without registration singles partnervermittlung russland rtl2 Beitrag partnersuche mit parship.ch » partnerbörse nr. 1 in der schweiz
free online chat room in bangladesh free english speaking chat room RE: Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
Die Sprechakttheorie bzw. Pragmatik allgemein wurden ja auch in der Literatur- und Kulturtheorie aufgegriffen ("performative turn" und so...). Falls der Prüfer das mitmacht, wäre es ja vielleicht auch möglich, was darüber zu erzählen, bzw. den Einfluss der Sprach- auf die Literaturwissenschaft an sich.

free online chatting india 27.02.2013, 17:24:18 free chat in bangladesh
free online chat rooms in pakistan without registration in s a free online chat site india Beitrag partnersuche parship
free pakistani chat room for mobile free chat lines for cell phones RE: Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
Vielen Dank fürs weitere Feedback, das sind gute Anregungen. So kann ich das jedenfalls ein wenig einordnen. Ich werds mal mit der Sprechakttheorie versuchen, denk ich. Bleibt noch die Syntax...

Mein Problem ist so ein wenig, dass ich noch an meiner Magisterarbeit sitze und eigentlich gar keine Zeit habe, auch noch nach Prüfungsthemen zu schauen. Hab das alles nicht sehr gut geplant. Aber das ist immer so bei mir. gaga

@free chat room for mobile phones suz: Es ist so, dass wir in meinem Studiengang zwei gleichberechtigte Schwerpunkte haben, jedenfalls im Hauptfach. Ich hab eine schriftliche und eine mündliche Prüfung.

Hallo, ich bin free chat site for mobile samisomu und seit 25.02.2013 21:24 hier angemeldet.
free chat in pakistan karachi 27.02.2013, 17:31:03 free chat rooms online for mobile
free chat online for mobile free online chat rooms in united states Beitrag christliche partnersuche parship
free online english voice chat rooms karachi online chat rooms home RE: Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
Dann mach erst mal die MA fertig, wenn es geht.

Ja, ich hatte auch eine mündliche und eine schriftliche, aber alles bei einem Prof, d.h. den konnte ich mir selbst aussuchen. Und der war in der Linguistik. Ergo: Literaturanteil minimiert Lächel

karachi online chat rooms without registration 27.02.2013, 17:47:37 free english chat rooms
free spoken english online chat free trial chat line phone numbers in indianapolis Beitrag www.free online chat rooms
free online chat rooms in tamilnadu free online chatting all over world RE: Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
welcher partner passt zu mir test kostenlos (27.02.2013 17:31:03)suz schrieb: free online chat sites in indiaDann mach erst mal die MA fertig, wenn es geht.

Ja, ich hatte auch eine mündliche und eine schriftliche, aber alles bei einem Prof, d.h. den konnte ich mir selbst aussuchen. Und der war in der Linguistik. Ergo: Literaturanteil minimiert Lächel

Leider ist es noch komplizierter, ich hab zwei Prüfungen free chat room in dhaka pro Schwerpunkt. Wink2

Einen Prüfer hab ich auch schon, der ist auch ganz in Ordnung, ich fürchte nur, dass er wenig begeistert sein wird, wenn er merkt, dass ich eigentlich, vor allem bei seinem Herzensthema Syntax, keinen Plan hab.
Für die Auswahl der Themen hab ich noch nen knappen Monat, genauso lang wie für die Magisterarbeit, also kollidiert das zwangsweise.

Naja, äh, das nur, um mich ein wenig auszuweinen...

Hallo, ich bin single chat chemnitz samisomu und seit 25.02.2013 21:24 hier angemeldet.
free online chat world 29.09.2013, 11:34:37 free singles christian chat
single chat.com chat room in dhaka Beitrag free online chat sites south africa
free chat sites for cell phones free chatting in india now RE: Hilfe bei Suche nach Prüfungsthemen
Zitat:Einen Prüfer hab ich auch schon, der ist auch ganz in Ordnung, ich fürchte nur, dass er wenig begeistert sein wird, wenn er merkt, dass ich eigentlich, vor allem bei seinem Herzensthema Syntax, keinen Plan hab.

Ohne dich weiter verunsichern zu wollen - aber warum hast du dann diesen Prüfer ausgesucht? Gibt es keinen Prüfer, dessen Herzensthemen auch deine Herzensthemen sind?

Lächel
Antwort schreiben 

free chatting in india sites Möglicherweise verwandte Themen...
free online chat in pakistan without free chatting in india online Thema:free online chat worldwide women's christian chat Verfasserfree chat in world free single christian chat Antworten:online karachi chat rooms single christian chat rooms no registration Ansichten:free chat room dating sites free online chat rooms in bangladesh Letzter Beitrag
  free online chennai chat rooms india [Morph] free online chat rooms no registration partnersuche für teenager schweiz partnersuche für teenager ab 12 438 free online chat in us 18.04.2017 22:33:11
sample first emails online dating: writing first online dating message
  free online chat in america [CoLi] christliche partnersuche senioren gutschein für partnersuche.de example of first email for online dating 481 sternzeichen steinbock welcher partner passt zu mir 07.11.2016 15:40:04
sample first email for online dating: how to write a funny online dating email
  how to write online dating email first email online dating template how to write a good introductory email message for online dating 1.345 sternzeichen schütze welcher partner passt zu mir 30.05.2016 08:21:24
how to write a message online dating: how to write a good message online dating
  das beste online dating portal das beste dating portal good first message online dating sample 1.305 best free chat sites in india 02.05.2016 16:43:01
online dating tips how to start a conversation: free online chat rooms in karachi
  free online dating chat in india [Theor] free online chat rooms in pakistan free black chat rooms for singles free legal advice online live chat in india 896 free chat application for mobile phone 26.03.2016 20:29:22
free christian chat rooms south africa: free online chat rooms in india
  free chat for cell phones [Allg] free chat rooms india free chat rooms indian free chat in india for friendship without registration 2.357 free online chat sites without registration 15.03.2016 19:40:10
free chat in india delhi: free chat in india for friendship
  free online chatting rooms without registration [Sem] www.free chat room in india free chat in indiana free online chat in bd 2.995 free phone chat lines in indianapolis 07.11.2015 10:44:08
free online chatting in bangladesh without registration: free online chat in bangladesh
88_shy free chat site in bangladesh [CONTRIB] partnersuche in usa www.free online chatting in indian free online chatting sites in hyderabad 543 free chat room in bangladesh 13.07.2015 23:17:56
free online chatting sites in usa: free online chatting sites in chennai
  free chat without registration in bangladesh [Text] free online chatting sites for singles free online chatting sites in tamilnadu chat für singles schweiz 9.863 free chat in bangla 04.07.2015 19:42:50
singles chat schweiz: partnervermittlung isabella münchen

online doctor chat free bd english voice chat rooms Gehe zu:

bangladeshi free online chat room 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste