free online private voice chat room how do i use snapchat on my ipad mini - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

cách sử dụng line chat trên ipad đăng ký line chat trên ipad Du kennst dich aus? — Prima. Unser online medical help chat australia Fragenbeantwortungs-Teamhow can i get snapchat on my ipad mini

online medical help chat live chat software for websites uk

simple php chat script like facebook 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
php chat code like facebook free chat apps for windows phone live chat software for websites reviews | live chat software for websites free
free php chat like facebook free usa chat online.com  » free live pakistan chat rooms Erledigt: Heute Heute GtoBi

free chat room phone numbers 01.07.2009, 16:56:48 php chat script like facebook
free online chat physic free chat room phone Beitrag live chat programs for websites
free chat line phone numbers free online chat doctors india GtoBi
Hallo,

ich studiere Germanistik und muss für eine Linguistik Vorlesung eine Hausaufgabe bearbeiten, deren Thema wir aber nur mal kurz am Rande bearbeitet haben.

Kurz - ich habe keine Ahnung was ich überhaupt machen soll, muss es aber schon am Dienstag abgeben!

Hier das ist die Aufgabe:

Zitat:Auf der folgenden Internetseite finden Sie zwei Audiobeispiele aus dem Bayerischen Archiv
für Sprachsignale (BAS):
live chat software for websites
Beschreiben Sie die Intonation der beiden Beispiele mit Hilfe des Beschreibungsmodells
GToBI, indem Sie die Akzenttöne und Grenztöne
angeben.

Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo, ich bin Shalana und seit 01.07.2009 hier angemeldet.
free chat online phils Hier könnte meine Signatur stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
free online chatting in usa 01.07.2009, 18:03:40 free chat line phone
chatting in pakistan without registration free online chat in usa Beitrag free counselor online chat
christian couples counseling chattanooga tn yahoo chat room option in yahoo messenger 11.5 RE: GtoBi
Hallo,
eben ein paar nützliche Links dazu:

Voranalysieren kann ich's allerdings nicht.

best chat app android ios chat app for android and apple chatting application for java phones free online psychologists chat Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: free online chat rooms yahoo web chat rooms yahoo free live support chat for joomla 2.5 Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
yahoo messenger chat room option not available 01.07.2009, 18:27:12 free online chat for joomla 2.5
free online chatting in world yahoo messenger no chat room option Beitrag how to get snapchat on ipad mini
free english chat online free chat room dating site RE: GtoBi
Vielen Dank schon mal für die Links! Hab die auch schon gefunden, aber dennoch Probleme.

Ich bräuchte einfach so ein verständliches "How to"

Ich hab mir zwei Programme runtergeladen, Praat und Emu.

Überall sehe ich diese Kurven, aber ich weiß einfach nicht mit den Programmen umzugehen - sprich: ich weiß nicht wie ich zu so ner Kurve komme!

Das ist im Moment mein Hauptproblem...

english chat rooms online usa Hier könnte meine Signatur stehen
free online chatting sites australia 01.07.2009, 18:33:41 free chat rooms indiana
live chat software websites free online chatting sites like omegle Beitrag can you get snapchat on ipad mini
how to turn off chat on facebook on my ipad online chat room in pakistan lahore RE: GtoBi
Uff. Das ist aber auch ein bisschen viel, um's hier so nebenbei zu erklären. Leider haben wir hier keinen Phonetiker zur Hand, der sich solcher Fragen besser annehmen könnte...

how to turn off chat on facebook ipad air how to turn off group chat on facebook ipad how to turn off chat for one person on facebook ipad how to turn off chat on facebook ipad mini Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: how to turn off chat on facebook ipad app how to turn off chat on facebook ipad chat with indian singles online Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
chat with a lawyer online now 01.07.2009, 18:59:10 online doctor consultation free chat
chat pentru copii de 14 ani gratis free indian desi chat rooms Beitrag can you snapchat on ipad mini
flirt chat kostenlos ohne anmeldung ab 14 free chat rooms ph RE: GtoBi
Ach mist =(

der hat das nebenher in ner halben Stunde erklärt, aber auch da nicht wie das Programm funktioniert...

Und ich muss die Hausaufgabe bis Dienstag abgeben sonst kann ich die Klausur nicht mitschreiben...

Ich müsste nur wissen wie ich zu dieser Kurve komme die da überall auf den Bildern ist...

flirt chat kostenlos ohne anmeldung Hier könnte meine Signatur stehen
chat pentru copii online gratuit 01.07.2009, 22:11:46 online doctor chat uk
free live chat with lawyer chat pt copii online Beitrag psicologia online gratis chat
best web chat for ipad chat rooms for tablet RE: GtoBi
Eine Praat-Anleitung gibt's hier:
free chat with indian friends

live web chat for ipad web chat ipad 2 omegle web chat for ipad online web chat for ipad Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: video web chat for ipad yahoo messenger chat room not show yahoo messenger 11 chat rooms not working Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
chat rooms for ios 01.07.2009, 22:27:00 yahoo messenger chat rooms not working mac
yahoo messenger join chat rooms not showing free chatting like yahoo messenger Beitrag online dating instant message tips
yahoo messenger chat rooms not showing in mac text chat rooms like omegle RE: GtoBi
Danke, ich habs jetzt irgendwie hinbekommen....

hach aber ich kapier gar nix Traurig Ich weiß einfach nicht wie ich das übertragen soll :-(

chat room games for free Hier könnte meine Signatur stehen
Antwort schreiben 

free online chat room game text chat websites like omegle Gehe zu:

snapchat på ipad mini 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste