chat gratis mas de 40 argentina chat gratis gente de celaya - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

chat gratis mas de 40 años chat gratis mas de 40 españa Du kennst dich aus? — Prima. Unser chat gratis mas de 40 usa Fragenbeantwortungs-Teamchat gratis gente costa rica

chat gratis mas de 40 sin registro chat gratis gente seria

chat gratis asturias oviedo 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
chat ligar gratis asturias chat claro gratis republica dominicana chat gratis gente de todo el mundo | free online chat for love
chat gratis asturias gijon chat gratis mas de 40 andalucia  » chat gratis con mujeres de republica dominicana Erledigt: Heute Heute Frage : zu gotisch

chat gay gratis republica dominicana 07.03.2006, 18:26:05 chat canal asturias gratis
chat asturias gratis sin registrarse paginas chat gratis republica dominicana Beitrag free chat rooms for dog lovers
chat gratis mexico español chat gratis sin registro republica dominicana Frage : zu gotisch
Hi erstmal Big Grin

ich hätt da mal so ein paar fragen. Wink
ich hoffe mir kann die jemand beantworten
also ich fang dann mal an :

1. Kann man eigentlich die gotische schrift auf dem pc speichern, sodass man sie in word schreiben kann oder sodass der pc sie im www erkennt???

2. Wo finde ich im www eine seite zur gotischen grammatik ???

so dass waren meine Fragen
ich hoffe dass mir die jemand beantworten kann
Danke schonmal im voraus Big Grin

Gruß
Pelle

Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
partnerbörsen 50plus jobs 08.03.2006, 21:52:49 chat gratis mexico mas de 50
chat gratis mexico d.f online chat room gratis Beitrag free chat rooms for horse lovers
chat gratis uruguay para celulares chat gratis para niños de 10  
Keine wirkliche Lösung, aber zwei Startpunkte:

Um gotische Schrift auf deinem Rechner zu speichern etc. musst du einen entprechenden: Font auf deinem Rechner installieren. Hier sind welche erhältlich Wikipedia:Gothic Unicode Fonts - free chat rooms for love
Damit die Schriften von einem beliebigen Rechner über das www dargestellt werden, muss auf diesem Rechner auch ein entprechender Font installiert sein.

Unter free chat looking for love gibt es einen Gotisch-Sprachkurs. Dieser Mensch hat es also geschafft, gotischen Text ins www zu bringen. Du könntest ihm ja mal eine Mail schicken.

/skl

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chat gratis para niños de 10 a 12 años 23.04.2006, 18:11:31 chat gratis uruguay para mayores 40
chat gratis uruguay montevideo gay chat gratis para niños de 8 Beitrag sala chat granada gratis
chat gratis uruguay sin registro chat gratis para niñosç  
das einbinden ins www ist möglich.

*allerdings* muß man dazu css verwenden und die schriftarten müssen entweder im TrueDoc Format(.pfr) vorliegen oder man benutzt das WEFT von Microsoft - was aber in keinster weise zu empfehlen ist!

für TrueDoc sieht das dann so aus:
Code:
<html><head><title>Test</title>
<style type="text/css">
@font-face { font-family:Chianti XBd BT;
             src:url(http://www.meine.com/fonts/chianti.pfr); }
</style>
</head><body>
<p style="font-family:Chianti XBd BT">Text in Beispielschriftart</p>
</body></html>
[size=small]Quelle: chat gratis granada terra]

... und sonst so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chat gratis para niños venezuela « chat gratis granada meta | chat gratis granada españa »
Antwort schreiben 

chat gratis para niños en español Möglicherweise verwandte Themen...
chat gratis uruguayo chat gratis para ligar en pamplona Thema:chat facebook gratis para pc chat gratis cordoba veracruz Verfasserchat de facebook gratis descargar chat terra gratis cordoba españa Antworten:chat gratis facebook movil chat gratis córdoba Ansichten:chat gratis facebook español chat gratis monteria cordoba Letzter Beitrag
  chat gratis granada ligar chat gratis con mujeres de granada chat online gratis granada 1.750 chat gratis facebook para celular 29.02.2016 14:39:17
chat guia gay granada gratis: chat gratis granada sin registro
  chat facebook gratis para android [Syn] chat gratis argentina capital federal chat gratis argentina para celular chat gratis argentinas 1.895 chat facebook gratis java 07.01.2016 14:18:02
chat gratis argentina online: chat gratis argentina mas de 60
  chat gratis argentina buenos aires chat gratis argentina mas de 40 chat gratis argentina mas de 50 10.949 chat gratis facebook descargar 13.09.2015 15:53:39
chat gratis argentina terra: chat gratis para movil java
  chat gratis facebook para blackberry [Syn] chat gratis para movil sin java ni flash chat gratis para moviles sin internet chat gratis para moviles php 1.865 frau aus polen sucht deutschen mann 28.12.2014 13:16:45
chat gratis para movil venezuela: chat gratis para movil valencia
  chat gratis para moviles chat gratis para movil sin registro chat gratis para movil android 6.835 chat gratis en mexico mas de 30 08.06.2014 17:31:36
php free chat client: free chat client for lan
  chat gratis en mexico puebla [Lex] irc chat free client free chat client server voice chat client free 3.138 chat gratis en mexico con cam 26.11.2013 07:47:16
chat gratis com net: chat.com gratis españa
90_game chat gratis.com cali chat gratis.com en mexico chat .com gratis sin registro 13.039 chat gratis en mexico con mujeres 19.04.2013 22:27:05
chat gratis com mujeres: chat gratis. com argentina
  chat gratis en mexico gay [Phon] chat gratis com web chat gratis com amigos chat free app iphone 2.323 chat gratis en mexico mayores de 40 18.03.2013 22:51:47
free chat app maker: chat free application
84_rolleyes free chat apps for nokia chat gratis italiana gratuita chat gratis italiana uomini e donne 3.792 free dating websites in taiwan 25.12.2011 16:51:21
chat gratis italiana senza iscrizione: chat gratis italiana x 40enni

100 free dating site in taiwan chat gratis cordoba argentina Gehe zu:

free dating website taiwan 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste