chat movil gratis sin registro chat gratis.net mas de 30 - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

irc chat client kostenlos salas de chat gratis asturias Du kennst dich aus? — Prima. Unser chat gratis con mujeres de peru Fragenbeantwortungs-Teamchat gratis net de 13 a 18

chat gratis con mujeres de mexico chat gratis net colombia

chat gratis lima comas 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
chat gratis lima de mas de 50 chat movil gratis sin java ni flash chat gratis.net argentina | chat gratis net chile
chat gratis lima callao chat gratis con mujeres de españa  » assistance free mobile par tchat nicht erledigt Feedback
▶ Meine eigene Kunstsprache

chat gratis peru chiclayo 27.01.2017, 21:48:15 chat gratis lima santa anita
chat gratis lima san juan de lurigancho chat gratis peruanos Beitrag chat gratis.net mexico
chat gratis sin registro en quito ecuador chat gratis peru trujillo Feedback
Hi!
Ich hatte gerade nichts Besseres zu tun und hab' mich mal hier angemeldet. Zwinker

Ich interessiere mich schon eine ganze Weile für Sprache und habe Anfang des Jahres 2016 begonnen, eine eigene Kunstsprache zu konstruieren. Zu Weihnachten war ich dann schon so weit, dass ich ein Gedicht für meine Mutter in die Sprache übersetzen konnte.

Nun wollte ich mal von Nicht-Laien ein konstruktives Feedback zu meiner Sprache hören. Lächel

Der Grundgedanke für das Bilden von Wörtern und Termen ist Folgender:
Es gibt einen Wortstamm (z. B. "nai"=Laut). Mit Suffixen werden spezifischere Wörter gebildet (z. B. "naija"=Geräusch erzeugen). Soweit, so einfach.
Nun hat dieses Wort (naija) aber noch die neutrale Bedeutung "Geräusch erzeugen". Erst durch weitere indirekte Affixe (inoffizieller Terminus für "freistehende Affixe") erhält es eine Bedeutung, mit der man was anfangen kann (z. B. "naija'gɔ" = schreien; lautes Geräusch erzeugen). Diese Affixe heißen Bestimmungsaffixe (Kürzel: BA).
Das war so die erste Struktur, auf der ich alles aufgebaut habe, was es bisher gibt.
Ein weiteres Beispiel: täen=Größe (Adj.) (übrigens mein erstes Wort Lächel)
Beispiele:
täen'gɔ = groß
täen'gɔr = sehr groß
täen'kɔn = zu groß
täen'tı = unterdurchschnittlich klein
täen'tillän = am kleinsten

Es gibt 13 Vokale, 4 Halbvokale, 6 Nasale, 7 Liquide (phonetisch gesehen nicht alles echte Liquide; das ist eine Kategorie für das Schriftsystem) und 19 Plosive (wozu ebenfalls Nicht-Plosive zählen).

Bei Bedarf gebe ich gerne noch mehr Details (es gibt sehr viele Zwinker).

Hier eine Sprachprobe:

mälna'gɔ_mɔenţë-ɗiljaun ) kol'lıɣräntë - kɔɣräntë ) an ( tëɗillat ) tain ( nun'ʔattäeęënt

freundlich_Mannder-geht ) über'Wiesedie - Gebirgedas ) und ( mussstehenbleiben ) weil ( versperrenesihm

Der freundliche Mann geht über die Wiese zum Gebirge und muss stehenbleiben, weil es ihm den Weg versperrt.

(Interpunktion ist etwas komplizierter)

(Aussprachehilfe:
ţ = tç
ɗ = stimmhafter dentaler Plosiv
ɣ (unterschiedliche Aussprache; in der Originalschrift "r" mit Gravis) = (hier) nach IPA als stimmhafter velarer Frikativ
ë = Schwa (oder "i", "e" oder "ı" - je nach Zusammenhang)
sonst werden alle Vokale immer gleich ausgesprochen: i immer [i], e immer [e] etc.
ę = ähnlich "j" nur mehr wie ein E
r = stimmhafter alveolarer Flap
)

Ich habe die Haupt- und Nebenbetonungsdiakritika ersteinmal weggelassen. Hauptbetont wird auf der vorletzen Silbe eines Terms (xxchat gratis para quito ecuador x'x oder xxchat qatar free rooms online xx).

Sie ist erst einmal als Testsprache konzipiert, da ich mich noch nicht festlegen will und so viele Ideen habe (z. B. gibt es mehr als 13 Numeri).

Weitere interessante Besonderheiten:
Es gibt keine Kasus. (SPO-Struktur; Kasus überfällig)
Es ist eine Pro-Drop-Sprache (Pronomen werden in den seltensten Fällen benötigt).
Es gibt Spezifikationen (ähnlich unserer Beugung). Diese werden an das Wort angehängt.
Es gibt nur zwei Frikative (h und (bedingt) ɣ) und eine Affrikate (ţ).
Die Schrift unterscheidet sich in fast sämtlichen Beziehungen von der lateinischen.
Die Interpunktion ebenfalls.
Die Kunstsprache richtet sich nach einem relativistischen Konzept. (Sieht man zum Beispiel an den BAs.)
Es gibt sehr viele Wortarten. Die Wortarten sind in zwei Gruppen unterteilt: Objektive (zu Beschreibende) und Deskriben (Beschreibende).
Würde ich länger hier sitzen, würde die Liste wahrscheinlich ebenfalls länger. Lächel

Ich freue mich über Feedback (positiver oder negativer Natur), Tipps und Fragen!

Liebe Grüße
Yaouoay

partnersuche in bielefeld verschwörung
chat free with single ladies qiljȧŋŋë'Yaouoay
free chat with black singles [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
chat free with local singles (Ich bin Yaouoay.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
chat gratis peru lima 28.01.2017, 18:02:23 chat gratis chiclayo peru
chat gratis con mujeres de chiclayo chat gratis peru tarapoto Beitrag chat gratis .net español
chat gratis en chiclayo gay descargar tuenti chat movil gratis español RE: Feedback
Ich glaube, du bist hier schon richtig. Lächel

terra chat gratis chiclayo salas chat gratis chiclayo peru ombvubimēle, ich bin ein free chat site in usa bvuŋ!
chat gratis para movil español 28.01.2017, 20:34:47 free chat usa now
phone chat free usa chat facebook movil gratis en español Beitrag chat gratis sin registros ni java
iranian free chat usa online romance chat rooms RE: Feedback
Danke, bvuŋ! Ich habe die Hoffnung, dass dies stimmt.

Und was sagst du zu der Sprache an sich? Ich gebe gerne noch weitere Sprachbeispiele, Details etc. und nehme offen Kritik und Tipps entgegen. Lächel

chat free usa online
chat online gratis en valparaiso qiljȧŋŋë'Yaouoay
chat gratis valpo [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
salas chat gratis valparaiso (Ich bin Yaouoay.)
web chat romanesc online gratis 29.01.2017, 20:11:48 chat gay gratis valparaiso
nuevo chat gratis valparaiso chat gratis argentina buenos aires gay Beitrag chat gratis sin registro en usa
chat terra gratis vigo live free chat online india RE: Feedback
Wie spannend! Du scheinst dir bereits sehr detaillierte Gedanken gemacht zu haben, ich bin beeindruckt. Besonders Morphologie interessiert mich immer besonders. Big Grin

Zitat:"naija'gɔ" = schreien; lautes Geräusch erzeugen)

und
Zitat:täen'gɔ = groß

Also hat das Suffix <-'gɔ> bei dir zwei Funktionen? Einmal bildet es Verben aus nominalen Stämmen und ebenfalls Adjektive aus nominalen Stämmen?

Zitat:Es gibt Spezifikationen (ähnlich unserer Beugung). Diese werden an das Wort angehängt.

Ich fände es sehr interessant, wenn du den Punkt mit den Spezifikationen weiter ausführen könntest!

Math puns are the first chat gratis irc vigo sine of madness.
chat gratis en buenos aires 29.01.2017, 21:52:48 chatgratis vigo movil
chat gratis para joomla chat gratis buenos aires zona oeste Beitrag chat gratis sin registro mas de 40
chat libera gratis over 40 chat gratis en buenos aires gay RE: Feedback
Vielen Dank für deine Antwort, lingucat!
Ich gebe nun meinerseits ein paar Antworten:

lingucat schrieb:Also hat das Suffix <-'gɔ> bei dir zwei Funktionen? Einmal bildet es Verben aus nominalen Stämmen und ebenfalls Adjektive aus nominalen Stämmen?

Bestimmungsaffixe (wozu "gɔ" gehört) haben die Funktion, den Grad eines Deskribos (s. oben) zu bestimmen.
Ich schrieb "täen=Größe (Adj.)", weil es im Deutschen kein neutrales Wort; kein Mittelwort zwischen klein und groß gibt. "täen" ist ein Adjektiv. Der Stamm "täe-" bringt als Substantiv "täeęë"=Größe hervor. Da es von einem Deskribo abgeleitet ist, kann es ebenfalls durch BAs (Bestimmungsaffixe) spezifiziert werden.

Die BAs sind in positive und negative unterteilt, außerdem gibt es die neutrale Mittelform:

positive BAs:
chat gratis e libera go - unterdurchschnittlich ... (täen'go = groß, mit Tendenz zu klein)
chat gratis libera bella gente gɔ - durchschnittlich ... (täen'gɔ = durchschnittlich groß)
chat libera gratis ciccimania gɔr - überdurchschnittlich ... (täen'gɔr = überdurchschnittlich groß; riesig)
chat gratis libera frosinone kom - am ...sten (täen'kom = größt bekannt)
chat gratis libera 40 gɔmän - unbegrenzt ... (täen'gɔmän = alles; unendlich groß)
chat gratis less gɔmänt - nicht ... (negativ) (täen'gɔmänt = nicht klein)
crear chat gratis xat kɔn - zu ... (täen'kɔn = zu groß)

neutrales BA:
chat gratis xativa nun - durchschnittlich ... (täen'nun = mittelgroß; die Größe spielt eine Rolle in dieser Beziehung)

negative BAs:
chat gratis ga latinoamerica tı - unterdurchschnittlich ... (täen'tı = klein, mit Tendenz zu groß)
chat gratis latinoamerica españa ti - durchschnittlich ... (täen'ti = durchschnittlich klein)
chat latinoamericano gratis sin registro til - überdurchschnittlich ... (täen'til = überdurchschnittlich klein; winzig)
chat gratis latinoamericano mayores de 40 tillän - am ...sten (täen'tillän = kleinst bekannt)
chats gratis latinoamericanos dilęän - unbegrenzt ... (täen'dilęän = nichts; unendlich klein; nicht existent)
chat gratis bogota latinoamerica dilęäŋk - nicht ... (positiv) (täen'dilęäŋk = nicht groß)
free chat apps like kik tıl - zu ... (täen'tıl = zu klein)

lingucat schrieb:Ich fände es sehr interessant, wenn du den Punkt mit den Spezifikationen weiter ausführen könntest!

Dies ist ein etwas größerer Punkt. Vielleicht beginne ich erst einmal mit der Deskribenspezifikation, um dir eine Vorstellung zu geben. (Und auch, weil ich die Objektivspezifikation noch nicht ganz ausgetüftelt habe. Lächel

Ich arbeite gerade in einem Entwurf an einer umfangreichen Zusammenfassung, werde heute aber nicht mehr damit fertig. Tippt

Es gibt eine Reihenfolge, wie die Spezifikationsaffixe an den Wortstamm anzuhängen sind. Zwei Spez. (Spezifikation(en)) kommen vor die Basis, 6 dahinter. Spez.affixe sind direkte Affixe, das bedeutet, sie werden nicht durch Satzzeichen vom Wort abgetrennt. Sie können einander in der Form beeinflussen, sind aber nach Möglichkeit so konzipiert, dass sie unabhängig sind.
Die Termini sind überwiegend nur kunstsprachenintern (oder mit anderer Bedeutung) verwendet und/oder selbst erfunden.

Ein Beispiel für eine Spezifikation ist die Perspektive:

ɗilja = fortbewegen
ɗiljaŋŋë = ich bewege mich fort
ɗiljamë = du bewegst dich fort
ɗilja = er/sie/es bewegt sich fort
ɗiljaǹɗë = er/sie/es (explizit abwesend) bewegt sich fort (ǹ = linguodentaler Nasal)

(+ Plural und Kollektial, bei denen es auch noch inkl. und exkl. gibt)

Weiteres dazu erfährst du, wenn ich mit der Zusammenfassung fertig bin.
Bis dahin kannst du aber gerne noch spezifische Fragen stellen, die sich weniger umfangreich beantworten lassen. Lächel

Liebe Grüße
Yaouoay

free chat room kik
chat free kick winning eleven qiljȧŋŋë'Yaouoay
kick free chat [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
free kik chat names (Ich bin Yaouoay.)
chat gratis sin registro en linea mujeres 30.01.2017, 12:32:50 free quick chat rooms
quicken free chat support terra chat gratis en argentina Beitrag chat gratis sin registros españa
chat jocuri gratis pentru copii chatear gratis con gente de todo el mundo RE: Feedback
ich schrieb:Hier eine Sprachprobe:

mälna'gɔ_mɔenţë-ɗiljaun ) kol'lıɣräntë - kɔɣräntë ) an ( tëɗillat ) tain ( nun'ʔattäeęënt

freundlich_Mannder-geht ) über'Wiesedie - Gebirgedas ) und ( mussstehenbleiben ) weil ( versperrenesihm

Der freundliche Mann geht über die Wiese zum Gebirge und muss stehenbleiben, weil es ihm den Weg versperrt.

Am Ende des Sprachbeispiels; zwischen den beiden Bögen steht "tain", was ich mit "weil" übersetzt habe. Das war ein kleiner Flüchtigkeitsfehler:
"tain" beschreibt als Konjunktion die Folge. Es kommt von "dan", was ungefähr "tun" oder "machen" bedeutet. "dan" ist eine Kopula.

liqaıŋŋëmbë'nun ) chat barbie jocuri gratis tain ( aŋŋëmbë'nun *
hingegangenichzudir ) ~chat jocuri gratis copii also ( ichbeidir'jetzt
Ich bin zu dir hingegangen, chat jocuri gratis online und bin jetzt bei dir.

"kya" bedeutet als Konjunktion "weil". Es kommt von gqilja, was ungefähr "mit ... zu tun haben" bedeutet.
liqaıŋŋëmbë'nun ) chat copi jocuri gratis kya ( gɔ'miınjëŋŋëmbë *
hingegangenichzudir ) chat copii jocurii gratis weil ( liebenichdich
Ich bin zu dir hingegangen, chat free over 40 weil ich dich liebe.

(Zufälligerweise bedeutet "gqilja" auch "trinken". Dieses Wort kommt von "gilja", was "aufnehmen" bedeutet. "gʀilja" bedeutet "essen". "q" ist ein Infix mit der Bedeutung "sanft ...", "ʀ" ist ein Infix und bedeutet "grob ...". Die Infixe findet man auch in anderen Wörtern.) *

(* "q" wird [w] ausgesprochen, nicht [q]! Es ist einer der vier Halbvokale j [j], ę ~[e̯], y [ɥ], q [w].)

Liebe Grüße
Yaouoay

chat gratis over 40 senza registrazione
chat gratis donne over 40 qiljȧŋŋë'Yaouoay
chat gratis simosnap over 40 [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
chat gratis colombia con camara (Ich bin Yaouoay.)
paginas para chatear gratis con gente de todo el mundo 30.01.2017, 14:41:02 chats gratis de galicia con java
chat gratis galicia pontevedra chat gratis gentechat.net Beitrag chat para movil gratis alicante
free chat ohne java chat gratis de caracas venezuela RE: Feedback
Einen relevanten Punkt - der eher unabhängig vom bisher Erklärten ist - würde ich gerne noch von mir aus erläutern: Attribut-, Prädikat- und Grundlagen der BA-Syntax (für "BA" (Bestimmungsaffix) s. letzten Beitrag).

In den (meisten - denke ich) romanischen und germanischen Sprachen wird ein prädikativ gebrauchtes Adjektiv mit einem Kopulaverb gebildet: Du free chat javascript bist nett. Das Verb ohne: Du chat4free java isst.
Attributive Adjektive werden (auf jeden Fall im Deutschen und Englischen) vor das Subst. gestellt: der nette Mann. Attributive Verben (Partizip I) werden wie Adjektive vor das Subst. gestellt: der essende Mann.

In der Kunstsprache ist das System ein wenig anders:

-Prädikatives Adj.:
-- ohne Subst. (Pro-Drop-Sprache): mälnamë'gɔ = Du bist nett.
-- mit Subst. (selten, da umständlicher): mintë-gɔ'mälnamë = Du bist nett.
-- Das BA ist im Aorist I (wie engl. simple present: allgemein oder regelmäßig) zugewandt. Das bedeutet, dass es zwischen Subst. und Deskribo steht. Fehlt das Subst., so wird das BA im Aor. I hinter das Deskr. gestellt.
-- Adj. können auch im Präsens stehen (z. B.: Gerade bist du nett. = gɔ'mälnamë). In den meisten Zusammenhängen stehen sie aber im Aor. I.

-Prädikatives Verb.:
-- ohne Subst.: nun'gʀiljamë = Du isst.
-- mit Subst.: mintë-gʀiljamë'nun = Du isst.
-- Das BA ist im Präsens I (ähnlich engl. present progressive: jetzt gerade oder zurzeit) abgewandt. Das heißt, das Dekribo steht zwischen BA und Subst. Fehlt das Subst., wird das BA im Präsens I vor das Deskr. gestellt.
-- Natürlich können Verben auch im Aorist stehen; aber da beide nach den gleichen Syntaxregeln gebildet werden, kann dies als Beispiel fungieren.

- Bei prädikativen Deskriben wird das Deskr. dem Subst. nachgestellt.

-Attributives Adj.:
-- mälna'gɔ_mɔentë = der nette Mann
-- mälna'gɔ_mɔentë-gʀilja'nun = Der nette Mann isst.

-Attributives Verb:
-- nun'gʀilja_mɔentë = der essende Mann
-- nun'gʀilja_mɔentë-gɔ'mälna = Der essende Mann ist nett.

- Bei attributiven Deskr. ist ein Subst. gefordert. Ohne funktioniert es nicht.
- Bei attributiven Deskr. wird das Deskr. vor das Subst. gestellt.
- Das Subst. "mintë" bedeutet soviel wie "die Person". Es ist die bestimmte Form von "min" (Person).
Es gibt keine Pronomen wie "ich, du er/sie/es; wir, ihr, sie" - das ist alles als Spezifikation an den Deskr. gegeben.
"mintë" fungiert als Träger (oder als Universalpersonalpronomen). Es wird nur bei attributiven Deskr. benötigt und wenn es Details gibt, die nicht am Deskr.; nur am Subst. auszudrücken sind. (Wie zum Beispiel der Numerus: Am Deskribo gibt es drei Numeri (Singular, Plural, Kollektial), am Subst. hingegen gute 13. Die Deskr.Numeri sind den Subst.numeri zugeordnet. Ist Deskr.num. und Subst.num. identisch, wird kein Subst. benötigt.)

Teach

Es gibt noch mehr relative Deskriben (Deskriben, die BAs benötigen) als Adj. und Verben; diese habe ich jetzt repräsentativ genommen.

Ich hoffe, auch diese Informationen waren interessant und aufschlussreich und verständlich genug erklärt.
Bei Bedarf gebe ich noch mehr Beispiele und Erklärungen.

Liebe Grüße
Yaouoay

free chat without java
free chat javascript code qiljȧŋŋë'Yaouoay
free javascript chat script [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
free chat java app (Ich bin Yaouoay.)
chat gratis con mujeres de caracas 30.01.2017, 21:59:48 canal chat gratis xalapa
salas de chat gratis xalapa chat de ambiente gratis en caracas Beitrag chat gratis alicante elche
chat gratis lima peru callao chat terra de cordoba españa gratis RE: Feedback
lingucat schrieb:Ich fände es sehr interessant, wenn du den Punkt mit den Spezifikationen weiter ausführen könntest!

Hier ist nun eine umfangreiche Zusammenfassung der Deskribenspezifikation.

(Hier nochmal der Text zur Erinnerung): Lächel
Es gibt eine Reihenfolge, wie die Spezifikationsaffixe an den Wortstamm anzuhängen sind. Zwei Spez. (Spezifikation(en)) kommen vor die Basis, 6 dahinter. Spez.affixe sind direkte Affixe, das bedeutet, sie werden nicht durch Satzzeichen vom Wort abgetrennt. Sie können einander in der Form beeinflussen, sind aber nach Möglichkeit so konzipiert, dass sie unabhängig sind.
Die Termini sind zu großen Teilen nur kunstsprachenintern (oder mit anderer Bedeutung) verwendet und/oder selbst erfunden.

canal chat gratis lima peru -2: chat gratis lima peru amor Fokus
Der nuevo chat gratis lima peru Fokus gibt an, wie relevant die jeweilige Aussage oder das jeweilige Deskr. (Deskribo) ist.
Es gibt drei Fokusarten:
chat gratis con mujeres lima peru primärer Fokus - relevante Aussage (mit Präfix)
chat cristiano gratis lima peru sekundärer Fokus - nebensächliche Aussage (mit Präfix)
chat peruano gratis lima regulärer Fokus - ohne Markierung; ohne spezifische Relevanz (ohne Präfix)

Fokuspräfixe werden immer nebenbetont.

Der partnersuche in bielefeld quelle primäre Fokus wird mit dem Präfix "ǹao" gebildet. Es kommt von dem Adverbium "nauǹǹë", was ungefähr "hier" bedeutet. (Vielleicht im Sinne von "hier spielt die Musik". Lächel) ("ǹ" ist ein linguodentaler Nasal)
Beispiel:
Ich visual studio 2010 express kostenlos microsoft visual studio 2010 express kostenlos liebe dich.
gɔ'visual studio c# express kostenlos ǹaomiınjëŋŋëmbë

-miınjë: intimer Bezug (Revokar (Bezugsdeskribo))
-- miınjë'gɔ = lieben
-- miınjë'ti = hassen
- im Gegensatz zu miınja; nicht intimer Bezug
-- miınja'gɔ = mögen (den Charakter mögen)
-- miınja'ti = nicht leiden können

-zur Stellung des BAs: Dies ist eine immens komplexe Angelegenheit, die ich hier nicht ausführen möchte. Auf Nachfrage allerdings gerne. Lächel

Der chat gratis venezuela estado zulia sekundäre Fokus wird mit dem Präfix "taı" gebildet. Es kommt vom Adverbium "tarë", was ungefähr "dort" bedeutet.
Beispiel:
Der free chat xat Große hat ihn chat gratis para quito geschlagen.
ǹaotäeŋgɔentë-chat gratis quito sin java taıdilliɫntɔe'gɔ

-täeŋgɔentë: maskulin-personal-substantiviertes Adjektiv "täen'gɔ" (=groß).

-dilliɫ: Perfekt I von "dillë" (berühren)
-- dillë'gɔ = stark berühren; schlagen
-- dillë'ti = sanft berühren; streicheln
-- dilliɫnt = "dilliɫ" mit Deskr.spez. Objektperspektive (s. dort):
- "-nt" = 3. Person, personal
- "-ntɔe" = 3. Person, personal, maskulin
-- (ɫ = lj [j]: In der Sprache kommen Halbvokale nur am Anfang einer Silbe vor. Wenn einer nach einem Vokal gebraucht wird, wird ein "l" als Stütze genommen. Das "l" wird von den Halbvokalen "j" und "q" [w] assimiliert. Ein nachgestellter Halbvokal (nur "j" und "q" sind möglich) wird in der Originaltransskription mit einem "l" mit einem bestimmten Diaktritikum geschrieben; die entsprechenden Diakritika gibt es leider digital nicht. Deshalb verwende ich "ɫ" für "lj" und "ɬ" für "lq".
Darüberhinaus gibt es auch ein starkes "l": "ɭ". Dieses wird nicht von einem folgenden "j" oder "q" assimilliert. Beispiel:
aɭja (Wasser) [ˈaljaː]
alja (waschen) [ˈaijaː]
)

chat gratis quito mujeres -1: chat gratis quito sin registro Modus
chat gratis solo quito Modus ist ein Terminus, den ich nicht (oder nur dezent) anders verwende. Es gibt eine große Reihe von Modi - zu viele, sie alle hier aufzuzählen.
Beispiel:
Du sims 3 einfach tierisch demo kostenlos spielen musst zu ihm gehen.
sims 3 demo kostenlos online spielen tëɗiljamënt'nun

-të: Modus-Obligativ-Präfix

-ɗilja: fortbewegen (Verb)
-- ɗiljamë: du bewegst dich fort (Spez. Subjektperspektive)
-- ɗiljant: zu jemandem gehen (Spez. Objektperspektive)
-- ɗiljant'nun: Präsens und von "zu jemandem hingehen"

Es gibt eine Ausnahme beim Modus: den Imperativ. Dieser wird nicht als Präfix vor die Basis gehängt, sondern bei der Spez. Subj.Persp. gebildet:
Gehe zu ihm!
ɗiljaterra chat net gratis lima peru mas de 40 años ɱȸënt (ɱ = linguolabialer Nasal; ȸ = sth. linguolabialer Plosiv)

Viele Modi werden auch nicht am Deskribo gebildet, z. B. die meisten Interrogativformen. Dies werde ich jetzt allerdings nicht ausführen.

passt genau endlich den richtigen partner finden 0: partnersuche in bielefeld kostenlos Basis
Die chat gratis ligar madrid Basis besteht aus dem Wortstamm (z. B. nai = Laut) und einer Information (Erweiterung, z. B. naijë = kontrolliert Laute erzeugen, sprechen). Diese wird von der Spez. Genus und Tempus assimiliert. Gibt es keine der beiden Spez., gehört die Information ausgeschrieben zur Basis.

naijë = sprechen
naihë = gesprochen
naiʀäijë = zum Sprechen bringen
naiʀäihë = zum Sprechen gebracht haben

chat gratis ligar españa 1.1: chat gratis ligar granada Genus
Die Spezifikation chat gratis ligar barcelona Genus entspricht dem Deutsch Genus verbi. Nur sind passiv und aktiv nicht die einzigen Genera, die es gibt.
Hier seien diejenigen Genera aufgeführt, die ich bereits erfunden habe:

chat gratis ligar mas de 40 Prätransitiv
- + Eigenschaft des Objektes, die mit dem transitiven Deskribo zutun hat
- gʀilja=essen; gʀilchat gratis ligar sevilla gya = etwas Leckeres/nicht Leckeres Essen
- gʀilchat gratis ligar con mujeres gyamë'gɔr = Du isst etwas sehr Leckeres.
- -gya < gqiɫ = mit ... zu tun haben

chat gratis ligar blogspot Posttransitiv
- Eigenschaft des Objektes des transitiven Deskribos
- gʀichat gratis ligar y hacer amigos alpartnersuche über 50 kostenlos ausdrucken gya = lecker/nicht lecker
- gqichat gratis para movil qeep albajar chat qeep gratis gya = lecker/nicht lecker (Flüssigkeiten; von gqilja=trinken)
- alţa-til'gqibaixar chat qeep gratis alchat gratis de qeep gya = Das Wasser schmeckt widerlich.

descargar chat gratis qeep Passiv I
- passiv etwas tun; ohne es kontrollieren zu tun
- ɗilja=fortbewegen; ɗiljafree dating site yahoo answer qaut = passiv laufen, von den Beinen getragen werden
- nun'ɗiljaqauttëŋŋë = Meine Beine tragen mich. (Ich laufe, ohne es zu steuern.)
- -qaut < maut=Gegenstand

bulgarische frauen kennenlernen kostenlos Passiv II
- jemanden zu etwas bringen
- ɗilfree chat website london ʀäija = jemanden zum Laufen bringen
- ɗilchat free web online ʀäijaŋŋëmbë'nun = Ich bewege dich zum Laufen.
- -ʀäi < třäija = Macht (über jemanden) (ř=[x])

chat gratis ecuador cuenca Passiv III
- ... werden
- ɗilchat gratis ecuador guayaquil läija = fortbewegt werden; mitgenommen werden
- + durch Satzstellung: S-P-O -> P-OS-SO (OS = ehemaliges Subjekt; SO = ehemaliges Objekt)
- ɗilchat gratis ecuador riobamba läijaugyë'ti - aɭja = Ich werde vom Wasser langsam fortbewegt
- ɗilchat gratis ecuador ibarra läichat gratis ecuador quito ʀäijaugyë'nun - aɭja = Ich lasse mich vom Wasser treiben. (Passiv II + III)

chat gratis ecuador mujeres Aktiv
- normalerweise passiv ausgeführte Handlung aktiv/bewusst ausgeführt (z. B. leben)
- qiɭja=leben; qilchat gratis ecuador machala laija = bewusst leben
- qilchat gratis ecuador ambato laijaqaŋŋë = Ich beginne (Futur III), bewusst zu leben.

chat gratis ecuador loja Identität
- ...-technisch, ...-bezogen
- ɗilchat als gast ohne anmeldung yaitë=fortbewegungstechnisch (statt Subjektperspektive Objektperspektive+ë)
- tar'qariţa-nun'ɗilchat gratis latino de mas de 40 yaitë = Dieser Umstand ist fortbewegungsbedingt.

chat latino gratis online 1.2: chat latino gratis colombia Tempus
Es gibt 7 unterschiedliche Tempora-Arten, die das Deskribo direkt verändern.
Es gibt auch wenige Tempora, die hier nicht aufgeführt sind, die überhaupt nicht am Deskribo gebildet werden (z. B. Narritiv).
Dies sind die meisten Tempora:

1. chat room english online free Infinitiv (mit BA-Syntax und Kopula (Präsens II) gebildet; Grundform des Deskr.)
- Aorist I (allgemein, regelmäßig)
- Aorist II (immer, schon immer)
- Präsens I (jetzt, zurzeit, gerade)
- Präsens II (genau jetzt, in diesem Augenblick)

2. chat amigos en bogota y colombia gratis Präteritum (mit BA-Syntax und Kopula; Präteritum des Deskr. (nur bei Prät. I))
- Prät. I (allg. in der Vergangenheit, die keinen Einfluss auf die Gegenwart hat; vor unabsehbarer Zeit, irgendwann einmal)
- Prät. II (explizit präsentative Verg. (in einem bestimmten Augenblick))
- Prät. III (explizit aoristive Verg. (allg. in der Verg.; regelmäßig in der Verg.)

3. chat de amigos gratis en colombia Perfekt (mit BA-Syntax, Satzsuffix "tain" (Perfekt II) und zusätzlich "-t" (Perfekt III); Perfekt des Deskr.)
- Perfekt I (vorhin, vor absehbarer Zeit)
- Perfekt II (Verg., die Einfluss auf die Gegenwart hat)
- 4. chat romanesc gratis online Perfekt III (unterbrochene Handlung; nicht unbedingt in der Verg. begonnen)

5. chat romanesc gratis online cu web Futur (mit BA-Syntax und Satzpräfix "tain" (Perfekt II); Futur des Deskr., Infinitiv des Deskr. +"-qa" (Futur III))
- Futur I (gleich; in absehbarer Zeit)
- Futur II (Gegenwart hat Einfluss auf diese Zukunft)
- 6. assistance free mobile par chat Futur III (in der Gegenwart begonnene Handlung / gleich, jeden Moment (ähnlich Futur I)

7. tchat avec assistance free Postfutur (mit BA-Syntax und Kopula; Postfutur des Deskr. (nur bei Postfut. I))
- Postfut. I (allg. Zukunft, auf die die Geg. keinen Einfluss hat; in unabsehbarer Zeit, irgendwann)
- Postfut. II (explizit präsentative Zukunft)
- Postfut. III (explizit aoristive Zukunft)

Du schriebst, Morphologie interessiere dich besonders, aber es ist ein wenig zu viel, alle Tempusformen aufzuzählen. Ich begnüge mich mit Beispielen:

chat terra fuego gratis espana Aorist II:
- chat terra cordoba españa gratis gɔ'miınjaŋŋëmbë'chat de españa gratis terra gɔ = Ich mochte dich schon immer.

chat gratis romantica Präsens II:
- chat gratis romania fara inregistrare daŋŋë - chat gratis romanesc fara inregistrare nun'ɗiljambë = Ich gehe jetzt gerade zu dir.

chat gratis romania online Präteritum III:
- chat gratis romania cu web daeŋŋë - ɗiljambë'chat gratis romanesc senzatie nun = Ich ging mal regelmäßig zu dir.

chat gratis roman Perfekt II:
- nun'ɗilsinglebörse deutschland kostenlos mac laŋŋëmbë free romance chat sites ) tain = Ich bin zu dir gegangen. (Jetzt bin ich hier.)

chat terra gratis valencia mas de 40 Perfekt III:
- dillchat terra gratis mas de 40 años iɫttëɱȸëɬgyë'gɔ = Hör auf, mich zu schlagen!

chat terra gratis sala mas de 40 Futur II:
- chats gratis medellin colombia tain ( aitilfree assistance technique par chat qamë'klun = Du würdest sterben (wenn du das tust)!

japanese chat rooms english free Futur III:
- nun'tırjarussian chat rooms english free qa = Er beginnt, zu weinen. / zu weinen beginnen

salas chat para aprender ingles gratis Postfutur II:
- chat terra gratis espana daaŋŋë - chat para practicar ingles con nativos gratis gɔr'třemaɱȸa = Irgendwann werde ich euch zerstören!

Tempora kann man auch untereinander kombinieren. Ich werde ein Beispiel geben, und dann dieses Kapitel abschließen: Tippt

gʀilterra chat gratis de argentina laenchat terra gratis argentina por edades ttëmë'kɔn = Du hast aufgehört, zu viel zu essen. (chat terra argentina 40 50 gratis Präteritum I undterra chat gratis de argentina edades Perfekt III)

salas chat terra gratis argentina 2: chat de terra gratis madrid Subjektperspektive
Die assistance chat free freebox Subjektperspektive bezeichnet die Perspektive des Subjektes (irgendwie logisch Zwinker).
Es entspricht dem deutschen "ich, du, er/sie/es; wir, ihr, sie". Nur gibt es vier Personen, drei Numeri und bei I und II Person Pl. und Kl. inkl. und exkl.:

Singular (Einzahl; eine Person)
I (ich) chat gratis con gente latinoamericana -ŋŋë
II (du) salas de chat gratis latinoamericanas -më
III (er/sie/es)
IV pers. (er/sie; explizit abwesend) latin chat latinoamericano gratis -ǹǹë
IV allg. (er/sie/es; explizit abwesend) chat vip latinoamericano gratis -ǹɗë

Plural (Mehrzahl; mehrere Personen)
I exkl. (ich und sie) chat terra gratis chileno -ŋŋa
I inkl. (ich/wir und du/ihr) chat terra gratis santiago chile -ŋa
II exkl. (du und sie) chat terra de chile gratis -ma
II inkl. (du und du/ihr) free online romance chat rooms -ɱɱa (ɱ = linguolabialer Nasal)
III (sie (Pl.)) partnersuche web de löschen -na
IV pers. (sie (Pl.); explizit abwesend) partnersuche web de login -ǹǹa
IV allg. (sie (Pl.); explizit abwesend) chat con camara gratis sin registro en colombia -ǹɗa

Kollektial (Umzahl; eine geschlossene Gruppe von Personen)
I exkl. (ich und sie) chats gratis en colombia con camara -ŋŋän/salas de chat gratis en colombia con camara -ŋŋën*
I inkl. (ich/wir und du/ihr) programa para chat gratis en celular -ŋän
II exkl. (du und sie) chat gratis en celular -män/salas de chat gratis en celulares -mën*
II inkl. (du und du/ihr) chat gratis en mi celular movistar -ɱɱän
III (sie (Pl.)) chat gratis en mi celular -nnän
IV pers. (sie (Pl.); explizit abwesend) chat facebook gratis en tu celular -ǹǹän/chat gratis en celular movistar -ǹǹën*
IV allg. (sie (Pl.); explizit abwesend) chat facebook gratis en celular -ǹɗän/terra chat gratis en asturias mas d e 40 -ǹɗën*

(*zweite Version: wenn es eine betonte Silbe ist)

Dies sind alle Formen für die normale Subjektperspektive. Im Imperativ ändern sie sich noch einmal, aber der ist hier nebensächlich.
"pers." steht für "persönlich", was bedeutet, dass es sich um abwesende chat gratis en español bogota colombia Personen handelt. Bei "allg." geht es um abwesende Sachen im Allgemeinen.

Es gibt die drei Deskribennumeri Singular (Sg.), Plural (Pl.) und Kollektial (Kl.). Sie entsprechen den Subst.numeri ihrer Bezugsobjektive. Wenn der Subst.numerus nicht mit dem Deskr.numerus identisch ist, so sollte das Subst. free romantic chat sites benutzt werden, auch wenn es nach der Pro-Drop-Regel nicht benutzt werden müsste:
tarjënaugyë'nun
= Sie zeigen auf mich. (kein Subj.subst., da sowohl Subst. als auch Deskr. im Plural steht)
free romance chat rooms mintäe-tarjënaugyë'nun = Die drei Personen zeigen auf mich. (Subjekt steht im Trial, deshalb wird das Subst. benötigt)
free romantic chat online tarjënaugyë'nun - amintë = Sie zeigen nicht auf mich. (Objekt steht im Nemoal (Keinzahl), weshalb das Objekt-Subst. benötigt wird)

Es gibt keinen Sexus in der Spez. Subjektperspektive. Dieser wird ebenfalls am Subst. gebildet:

tarjëɬqyë'nun = Er/sie/es zeigt auf mich.
maintë-tarjëɬgyë'nun = Die Frau zeigt auf mich.
mɔentë-tarjëɬgyë'nun = Der Mann zeigt auf mich.

free romantic chat rooms 3: free romantic chat without registration Objektperspektive
Die free online indian romantic chat Objektperspektive befasst sich mit der Perspektive des Objektes.
Es gibt die gleichen Perspektiven: drei Numeri, exkl. und inkl., vierte Person etc.
Bei der Objektpespektive kommen bei der dritten und vierten Person aber noch Formen für Personen, Gegenstände, Abstrakta und Tiere hinzu. Auch der Sexus der Person kann bestimmt werden.

Formen werde ich nicht aufführen, das ist mir zu aufwendig; du musst dich mit Beispielen zufrieden geben (wobei ich ja auch schon oft die Spez. Objektperspektive in früheren Kapiteln erwähnt und in Beispiele eingebaut habe).

gɔ'miınjëŋŋëvisual c# 2010 express kostenlos mbë = Ich liebe dich. (II Person Sg.)

liqaɱȸëchat for free geht nicht mehr nttɔe'nun = Gehe zu ihm hin! (III Person Sg., männliche Person)

dilliɫŋŋäɱɱa'gɔ = Wir (Kl., exkl.) haben euch geschlagen. (II Person Pl., inkl.)

gɔ'nalnjaŋälʈän = Wir (Kl., inkl.) beschützen sie. (IV Person Kl., Tiere) (ʈ = stl. dentaler Plosiv)

gɔr'temeɱännauʈʈën = Ihr (Kl., exkl.) fördert viel davon. (IV Person Kl., Gegenstände) ("fördern" im Sinne von "abbauen" (Bergbau))

chat gratis madrid mas de 40 años 4: chat gratis madrid mas de 40 Bestimmung
In bestimmten Zusammenhängen wird das BA direkt ans Deskr. gehängt, nicht als indirektes Affix. In diesem Fall tritt die Spez. chat gratis madrid ligar Bestimmung ein. Es gibt von jedem BA eine Form. Ich werde nicht jede Form aufführen, sondern wieder nur Beispiele geben.

chat gratis madrid canal Regel: nachgestelltes "nun"
Um nicht zu verwirren, habe ich diese Regel bisher außer Acht gelassen (es handelt sich auch viel mehr um eine Konvention). Sie besagt, dass ein nachgestelltes neutrales BA ("nun") vom Deskribo assimiliert wird, um eine Silbe einzusparen.

naijëŋŋëɬn [na͡iˈjıŋı͡ʏn] = Ich spreche. (Aor.)

chat gratis madrid mas de 30 Regel: lyrische BA-Assimilierung
Um Silben einzusparen werden in der Lyrik oft BAs vom Deskr. assimiliert.
Ich habe hier einen Auszug aus dem Gedicht, welches ich für meine Mutter übersetzt habe (s. erster Beitrag), in dem zwei Assimilierungen auftauchen (markiert):

miınjiŋŋë'kom - maɣjachat gratis madrid terra ɔr ) ɗan'mäljamıchat gratis madrid para ligar ɔr_mint

Ich tue nichts lieber, als lustzuwandeln im gütigen Dir.

chat gratis madrid sin registro Regel: doppelte BAs bei Genus Prätransitiv
Beim Genus Prätransitiv (s. Kapitel "Genus") verschiebt sich die Funktion des BAs. Z. B. bedeutet "gʀilja'gɔ" "viel essen", "gʀilchat gratis madrid mas de 50 gya'gɔ" hingegen "Leckeres essen". Wenn man beides kombinieren möchte, so verschiebt man das BA des ursprünglichen Deskribos in die Spez. Bestimmung - und voilà:
gʀilgyachat gratis chatear con amigos en español ɔ'gɔ = viel Leckeres essen

el chat amigos gratis en español Regel: Substantivierung
Wenn das Deskr. substantiviert wird (s. Kapitel "Substantivierung"), wird das zugehörige BA assimiliert.

ɗilja = fortbewegen
ɗilja'gɔ = rennen
ɗiljachat gratis hacer amigos en español ɔlqin [dijˈja͡ɔwin] = Läufer, Sprinter (d = sth. linguodentaler Plosiv)

Es gibt noch mehr Fälle, bei denen das BA assimiliert wird; dies waren diejenigen, die mir spontan eingefallen sind.

chat gratis en español para hacer amigos y conocer gente 5: chat gratis sin registrarse en español y hacer amigos Substantivierung
Bei der chat gratuita più usata italia Substantivierung verändert sich die Wortart des Deskribos: Es wird zu einem Substantiv.
Ist das Deskribo ein Subst., so kann es (zusätzlich zu den Deskr.spez.) auch Subst.spez. erhalten. Hierbei gilt das komplette Deskribo als Objektivspezifikation Basis.

Es gibt verschiedene Substantivierungsarten. Ich werde die Morphologie allerdings wieder nur in Beispielen ausführen.
Je nach Art wird das Deskr. entweder zu
einem chat de colombia gratis para amigos Abstraktum,
einer chat gratis hacer amigos colombia Person,
einem funyo chat room Gegenstand,
einem chats gratis sin registro panama Tier oder
einer salas de chat gratis sin registro en panama Pflanze.

Beispiel für die Substantivierung "Person" (Ich habe bisher nur die Substant. "Person" und "Gegenstand" ausgearbeitet; deshalb wird es bei zwei Beispielen bleiben):

Substant. chat móvil gratis sin registro Person:
laſë [ˈlaɾə] = schreiben
laſëchat gratis ingles español lqin [laˈɾi͡ʏwin] = Schreiber (es gibt allerdings das Subst. "laſain", was ebenfalls "Scheiber" bedeutet)

Substant. ares chat gratis cali colombia Gegenstand:
naijë=sprechen
naijëgirl chat games free online lqaut [naiˈji͡ʏwa͡ut] = geschriebenes Wort / geschriebene Sprache

chat games kostenlos Nachwort
Uff! War das eine Arbeit! Tippt
Ich hoffe, dass es sich wenigstens gelohnt hat, denn ich habe den halben Tag vorm Laptop verbracht. Ich würde es sehr schätzen, würdet ihr (oder wenigstens du, lingucat) ein Feedback geben!
Meine Kunstsprache hat mich jetzt ein knappes Jahr lang begleitet und ist mir sehr ans Herz gewachsen. Bisher habe ich noch keine (Hobby-)Linguisten damit betrauen können und bin lediglich auf Laienohren gestoßen. Deshalb sind mir eure Meinung und eure Ideen zu der Sprache in höchstem Grade wichtig!

lingucat schrieb:Besonders Morphologie interessiert mich immer besonders.

Habe ich deinem Interesse an Morphologie Genüge getan? Lächel

Wie bereits gesagt beantworte ich auch gerne weitere Fragen. Es gibt ja noch viele unbehandelte Themen: Schrift, Alphabet, Betonung und Aussprache, Wortarten, sprachgeschichtliche Aspekte, Substantiv-Morphologie, Syntax, weitere grammatikalische Kategorien etc.

Auch gebe ich gerne noch mehr Sprachbeispiele (z. B. das Gedicht - mein mit Abstand längster Text bisher). Auf Nachfrage am besten, damit ich es nicht umsonst digitalisiere.

Ansonsten hoffe ich, dass dieser Beitrag interessant war und euch gefallen hat!

Liebe Grüße
Yaouoay

samsung chat free games
chat free games online qiljȧŋŋë'Yaouoay
free chat games with avatars [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
frauen ohne anmeldung xp (Ich bin Yaouoay.)
chat gratis sin registro panama 13.02.2017, 21:31:15 frauen ohne anmeldung xing
chat internacional gratis sin registro español salas de chat gratis en argentina cordoba Beitrag chat gratis alicante terra
psicologos en linea gratis chat bogota salas de chat gratis en misiones argentina RE: Feedback
Eine Sache zeige ich euch noch: das Alphabet.
Im Attachment sind das sims 3 spielen kostenlos ohne anmeldung Lautinventar (nach dem IPA) und das chat usa gratis español Alphabet als solches aufgeführt.
Bei Fragen: nur zu! Lächel

LG~Y

sala de chat gratis en argentina mar del plata Angehängte Datei(en)
.docx  chat cristiano alicante gratis (Größe: 18,08 KB / Downloads: 4)

free chat rooms without flash player
free chat rooms no flash qiljȧŋŋë'Yaouoay
free chat rooms no flash player required [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
free chat room flash (Ich bin Yaouoay.)
free chat rooms without adobe flash 16.02.2017, 17:48:48 free chat rooms without flash
free online flash chat rooms free chat rooms no flash player Beitrag chat gratis alicante mas de 40
funny chat kostenlos flash chat room for website RE: Feedback
Ich hab mir noch mal die Zeit genommen, die Übersicht zu überarbeiten.
Hier ist jetzt die verbesserte Version:

.docx  chat gratis web en español (Größe: 22,03 KB / Downloads: 1)

LG~Y Lächel

fun chat kostenlos ohne anmelden
salas de chat gratis españa latinoamerica qiljȧŋŋë'Yaouoay
salas de chat gratis en cordoba españa [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
salas de chat gratis sin registro en españa (Ich bin Yaouoay.)
free flash chat room hosting 16.02.2017, 20:03:23 chat gratis de amigos sin registro
chat italiano gratis sin registro contactar hacer amigos chat bilingue ingles español gratis Beitrag chat gratis web portugues
flash chat hacking software free chat4free geht nicht mehr 2013 RE: Feedback
Wenn möglich, bitte als PDF hochladen. Das ist etwas sicherer und kompatibler.

Starfleet chat gay colombia pereira gratis chat amigos colombianos gratis chat gratis para hacer amigos de todo el mundo dif-tor heh smusma.
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
chat4free gästeeingang geht nicht 16.02.2017, 20:20:44 chat amigos con gente de todo el mundo gratis
chat terra alicante mas 40 gratis chat gratis sin registro usa Beitrag chat gratis napoli e provincia
chat gratis en español para celular salas de chat gratis en medellin colombia RE: Feedback
Okay. Lächel

chat gratis argentina con fotos Angehängte Datei(en)
.pdf  chat gratis napoli e dintorni (Größe: 489,75 KB / Downloads: 2)

chat gratis en español para celulares
chat usa free online qiljȧŋŋë'Yaouoay
latino chat usa gratis [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
chat gratis con amigos de panama (Ich bin Yaouoay.)
free lan chat client server 06.03.2017, 20:44:56 chat4free funktioniert nicht 2014
chat4free geht nicht mac abogados online gratis chat argentina Beitrag chat gratis napoli over 40
chat4free geht nicht mai 2015 chat gratis cali sin registro RE: Feedback
Hallo nochmal ... ich hoffe, es stört niemanden, wenn ich ab und zu, wenn es sich ergibt, noch ein paar Details poste?
Zum Bespiel habe ich begonnen, den Herrn der Ringe in meine Kunstsprache zu übersetzen und habe letztens das Ringgedicht auch digitalisiert.

chat4free geht nicht firefox [Originaltransskription inklusive Betonungsdiakritika:]

ulqɑuttä͡e’gɑl̊‘ä̇ɭqë’mällára ) ɑn‘ɑ͡en̊n̊ën
tɔ̀ntɑ‘gɑl̊‘tïlmin‘d̊ɑiȸȸîntɑ ) ɑr‘tr̀ɔ̀kkɑr
kɑt̊t̊ȁl̆ţɑ‘gɑl̊‘ɑittïlläilqîntɑ
ɑ̀t̊t̊ë‘gɑl̊‘nɑrtr̀ɑ͡iȸȸint ) ɑ̇nnol’nɑr*trón’din
)) ɑr‘mɔ́rdɔr ) ɑrë̇nɑ’lo͡uʍȹɑ |
ɑ̀t̊‘úlqɑut – gɔr‘tr̀ɑ͝iddjënëttɑ͡uttën
-tr̀ɑ̇lqɑnëttautţúqën
-gɔ̇r‘d̊il̆ʀäijɑnëttɑ͡uttën
) ɑ͝en ( gɔ̇män‘kil̆ʀä͡ijɑ ) nɑn’lo͡ummën
)) ɑr‘mɔ́rdɔr ) ɑrë̇nɑ’lo͡uʍȹɑ

chat4free geht nicht [abgespeckte Variante ohne Diakritika:]

ulqɑuttäe’gɑq‘äɭqë’mällara ) ɑn‘ɑennën
tɔntɑ‘gɑq‘tilmin‘dɑiȸȸintɑ ) ɑr’txɔkkɑr
kɑttäjtjɑ‘gɑq‘ɑittilläilqintɑ
ɑttë‘gɑq‘nɑrtxɑiȸȸint ) ɑnnol’nɑrtxon’din
)) ɑr‘mɔrdɔr ) ɑrënɑ’louʍȹɑ |
ɑt‘ulqɑut – gɔr‘txɑiddjënëttɑuttën
-txɑlqɑnëttauttjuqën
-gɔr‘dijʀäijɑnëttɑuttën
) ɑen ( gɔmän‘kijʀäijɑ ) nɑn’loummën
)) ɑr‘mɔrdɔr ) ɑrënɑ’louʍȹɑ

123 flash chat free host [möglichst direkte Übersetzung ins Deutsche:]

Ring.drei’für’Elb’Könige ) bei’Sternenhimmel
sieben’für’Zwerg’Herrscher ) in’Steinreich
neun’für’sterben.Könnende
einer’für’dunkel.Herrscher ) auf’dunkel.Thron’sein(Poss.)
)) in’Mordor ) wo.sind’Schatten |
ein’Ring – sehr’brutal.beherrschen.soll.sie(Gegenstände)
-finden.soll.sie(Gegenstände).alle
-sehr’herbringen.soll.sie(Gegenstände)
) und ( meist’fesseln ) in’Dunkeln
)) in’Mordor ) wo.sind’Schatten

free online 123 flash chat [Deutsches Originalgedicht, wobei ich mich auch nach dem englischen gerichtet habe:]

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrscher auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

free 123 flash chat server software [J. R. R. Tolkien, Der Herr der Ringe; Die Gefährten; Seite 7, Ausgabe von 1989, Klett-Cotta-Verlag ... hoffe das reicht als Quelle?]

free wordpress chat 123 flash chat [IPA-Transkription; könnte sein, dass ich kleine Flüchtigkeitsfehler gemacht habe - müsste aber überwiegend stimmen;
auf Längenzeichen (ː) habe ich verzichtet, da dies sehr vom Sprecher abhängt:]

[uwauˈtɛ͡e.ga͡wˌɛlwə.mɛlˈaɾa.anˈa͡en̪in
ˈtɔnta.ga͡w.ˌtilmin.d̪a͡iˈd̼inta.aɾ.ˈtxɔkaɾ
kat̪ˈɛ͡jt͡ça.ga͡w.aitˌilɛ͡iqˈinta
ˈat̪ə.ga͡w.naɾˈtxa͡id̼int.ˌanʊl.naɾˈtɾonin
aɾ.ˈmɔɾdɔɾ.aɾˌinaˈlo͡un̼t̼a
ˈat̪.ˈuwa͡ʊt.gɔɾ.ˌtxa͡idjinɪˈta͡ʊtin
ˌtxawanɪta͡ʊˈt͡çuwin
ˌgɔɾ.d̪ijʀɛ͡ijanɪˈtaʊtin
ˌa͡eŋ.ˌŋɔmɛŋ.kijˈʀɛ͡ija.nan.ˈlo͡umin
aɾ.ˈmɔɾdɔɾ.aɾˌinaˈlo͡un̼t̼a]
_____

Ich hoffe, ich erschlage euch damit nicht; für manche ist sowas ja vielleicht interessant ... Lächel

Liebe Grüße
Yaouoay

everywherechat free flash chat rooms
chat gratis italiano qiljȧŋŋë'Yaouoay
chat gratis italia sin registro [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
visual studio c# kostenlos (Ich bin Yaouoay.)
chat gratis caliescali.com 13.06.2017, 17:32:26 chat latin gratis en español chatear y hacer amigos
chat gratis en español para hacer amigos chat gratis con web senza registrazione italiana Beitrag free chat random strangers
chat gratis estados unidos sin registro free chat room without flash player RE: Feedback
Mir gefällt es, wie du mit halbwegs normalen Buchstaben ein elbisches Schriftbild zustandegebracht hast.

Hallo, ich bin chat gratis sin registro de usa Privileg und seit 01.07.2011 14:50:17 hier angemeldet.
chat medicos en linea gratis colombia Hier könnte meine Signatur stehen.
free chat room no flash 18.06.2017, 22:27:37 chat abogados en linea gratis colombia
doctor en linea chat gratis colombia free 123 flash chat room Beitrag chatroulette free chat random
chat de españa gratis sin registro ciaoamigos chat gratis RE: Feedback
chat españa gratis sin registrarse (13.06.2017 17:32:26)Privileg schrieb: chat random free webMir gefällt es, wie du mit halbwegs normalen Buchstaben ein elbisches Schriftbild zustandegebracht hast.

Man tut, was man kann. Zwinker

chatear españa gratis sin registro
chat paraguay gratis sin registro qiljȧŋŋë'Yaouoay
chat paraguay gratis [wi͡jˌjaŋə.ˈɥa͡owo̯a͡i]
chat gratis para movil españa (Ich bin Yaouoay.)
free online flash chat room in pk « chat gratis con videollamada | chat gratis videollamada »
Antwort schreiben 

chat free california usa free flash chat rooms for websites Gehe zu:

doctor en linea chat gratis mexico 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste