free dating sites polish windows live online support chat - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

seriöse single chats kostenlos single chat kostenlos schreiben Du kennst dich aus? — Prima. Unser single chat saarland kostenlos Fragenbeantwortungs-Teamonline dating in bd

single chat kostenlos schweiz ist single.de komplett kostenlos

single männer kostenlos gifhorn und umgebung 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
100 free ontario dating sites best canadian online dating website yuppie partnersuche yoga | yuppie partnersuche youtube
münchner chat ohne anmeldung registrierung single chat sachsen kostenlos  » best canadian online dating sites Erledigt: Heute Heute Dritte Person Singular im Gotischen

single chat baden württemberg kostenlos 11.05.2007, 16:12:14 ohne anmeldung chat room
ohne anmeldung und registrierung chat single chat wien kostenlos Beitrag internationale partnersuche kostenlos hamburg
ist single de kostenlos mahjong single chat kostenlos ab 18 Dritte Person Singular im Gotischen
Hallo!

Ich lese zurzeit die Gotischlektionen von internationale partnersuche kostenlos hannover, und habe leider einige Verständnisprobleme bei den Personalpronomen.

internationale partnersuche kostenlos münchen steht die dritte Person Singular.
Kann mir jemand erklären, was jeweils die 2 Formen bei er und es sollen? Wenn er "ita" und es "is" heißt, wozu dient dann

internationale partnersuche kostenlos deutschland steht das selbe für die dritte Person Singular. Wieder sind da 2 Formen. Kann mir jemand erklären, wozu die da sind?
Bei weiblichen steht ja beim 4. Fall "ihr" bzw. "ihnen", was darauf hindeutet, dass es jeweils Singular und Plural sind. Was ist dann aber mit Dual?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
single chats kostenlos ab 16 11.05.2007, 20:35:54 ist single de kostenlos mario
free online dating in ky single charts kostenlos anmelden Beitrag internationale partnersuche kostenlos dresden
free membership dating sites single chat apps kostenlos Re: Dritte Person Singular im Gotischen
ja, das eine ist singular und das andere plural also er/sie(maskulin pl) und es/sie (neutrum pl.). solch eine unterscheidung gibt es im deutschen nicht, aber z.B. im spanischen el/ellos (mask.sg und pl) und ella/ellas (fem.sg und pl.) dual für die dritte person gibt es, soweit ich weiss, nicht, also weder im gottischen noch in einer anderen sprache.

single chat kostenlos ab 14 11.05.2007, 20:39:26 canada best online dating sites
absolutely free dating sites in usa single chats kostenlos app Beitrag türk chat ohne anmeldung
free trial phone dating services loveawake free online dating india gujarat city ahmedabad  
Danke für deine Antwort Lächel
Ich werd mir das mal weiter reinziehen, wenn noch weitere Fragen entstehen, komm ich hier nochmal vorbei.

ist single de kostenlos legal 13.05.2007, 12:07:14 yuppie partnersuche vergleich
free australian asian dating ist single de kostenlos lernen Beitrag türkische chat ohne anmeldung
single chat erfurt kostenlos kostenlos e mail adresse einrichten hotmail  
Irgendwie verstehe ich das mit den Substantiven nicht richtig.

türkce chat ohne anmeldung steht, die Verben in der 3. Person hätten die selben Endungen, die wir bereits kennen.

Heißt das, wenn man zum Beispiel sagt "Das Kind ist", und itan heißt essen, wäre die endung keine, also "Thata Barn it"? Und wenn man sagt "Die Kinder essen hieße das "Tho Barna ita"?

kostenlos email einrichten hotmail « tiny chat ohne anmeldung | telefon chat ohne anmeldung »
Antwort schreiben 

kostenlos email adresse hotmail Möglicherweise verwandte Themen...
gute single chats kostenlos lego star wars herunterladen kostenlos vollversion Thema:single chat room kostenlos single chat kostenlos mv Verfassersingle chat kostenlos für frauen single chats münchen kostenlos Antworten:single chat frauen kostenlos singlebörse kostenlos ab 40 qm Ansichten:single chat kostenlos forum online dating free asian Letzter Beitrag
  text chat ohne anmeldung ist single de kostenlos xp bangladeshi online dating site 2.239 single chats for free 15.09.2015 23:43:36
best bangladeshi dating site: ist single de wirklich kostenlos
  free dating site top 10 free dating site texas free dating site tunisia 3.381 partnervermittlung für reiche schweiz 09.09.2014 19:50:28
partnersuche durch facebook: absolutely free dating sites online
  windows live messenger chat room Tanhûser msn windows live messenger chat rooms 4.123 russische partnervermittlung schweiz 02.09.2007 12:51:37
windows live messenger chat rooms free: Tanhûser
  windows live messenger public chat rooms Anonymous windows live messenger chat rooms 6.558 single charts kostenlos anhören 30.12.2005 23:21:32
good iphone dating apps 2014: iphone dating apps 2014

single chat schleswig holstein kostenlos online dating asian girl Gehe zu:

single chat hessen kostenlos 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste