free chat sites for mobile phones Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

chat room online español malaysia tamil chat room - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

chat room movie online subtitulada chat room websites free

chat room movie online español latino chat room pelicula online subtitulada Du kennst dich aus? — Prima. Unser chat room online subtitulada Fragenbeantwortungs-Teamcreate chat room website free

most expensive single malt whiskey in the world free chat sites for mobile online singles chat rooms | free chat room no registration india
free online chat room india online australian chat rooms  » online doctor chat free live in india Erledigt: 28.12.2012, 23:40:16 28.12.2012, 23:40:16Die Maillisten sind wieder da!!
free online dating chat rooms no registration 07.10.2005, 21:42:53, best single malt whiskey under 50 dollars best single malt whiskey under 50   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2015, 21:42:45 von live chat app for website free
single malt whiskey under $50 afghanistan chat room free Beitrag free php chat software for website
chat italiana senza registrazione senza java chat rooms for christian singles free 05_noxbar Die Maillisten sind wieder da!!
Moin allerseits,

nach Jahren der Entbehrungen könnt Ihr Euch jetzt ab sofort wieder in die Maillisten der StuTS eintragen, um auch ja keine Ankündigung zu verpassen.

Weitere Details zu den Listen gibt es unter:
  • www. stuts. de/maillisten.html
  • listserv. linguistlist. org/archives/stuts-announce.html
  • lloyd. emich. edu/archives/stuts-list.html

P.S.: Für beide Listen sind noch ein, zwei Moderatoren gesucht!!!

Gruß,
jan

Starfleet chat libere senza registrazione senza java chat gratuita senza registrazione senza java free chat room arabic dif-tor heh smusma.
free south african christian chat sites Return to top
dating sites free chat room 22.07.2009, 14:14:15, meet black singles free chat free chat dating sites australia   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 15:48:24 von free group chat software for website
free singles dating sites free dating chat sites south africa Beitrag chat room software for website free
online chat room indian free indian chat box without registration RE: Die Maillisten sind wieder da!!
Subject: Information zur Mailliste
From: Jan Wohlgemuth <janAtSTUTS.DE>
Reply-To: Jan Wohlgemuth <janAtSTUTS.DE>
Date: Wed, 22 Jul 2009 08:17:18 -0400
Content-Type: text/plain
Parts/Attachments:
Parts/Attachments

text/plain (33 lines)

Liebe Listenbenutzer,

zunächst einmal möchte ich mich für die zwei irrtümlich an den Verteiler gesendeten Mails der letzten Tage entschuldigen, hierbei handelte es sich um ein Versehen und eine fehlgeschlagene Löschung.

Offensichtlich ist bei manchen Empfängern dieser Liste die Toleranzschwelle recht niedrig. Um mir weitere Beschimpfungen per Mail zu ersparen und um mit einer falschen Vorstellung aufzuräumen, möchte ich zwei Dinge klarstellen:

1.) Listenkommandos sendet man *nicht* an die Verteileradresse. Der einfachste Weg, seine Einstellungen zu ändern oder das Abonnement zu
kündigen, ist das Web-Interface unter best free chat software for website

2.) Niemand ist "ungefragt" oder "gegen seinen Willen" auf dieser Liste gelandet, und diese Liste ist auch kein Verstoß gegen das bundesdeutsche Datenschutzrecht o.ä.

Bei *jeder* Anmeldung zu StuTS über das Online-Formular online dating chat rooms wird unter dem Punkt "E-Mail"
*ausdrücklich* gefragt "Do you want to be added to the StuTS mailing list?"
Diese Frage kann man bejahen oder verneinen; da sie eine Pflichtangabe ist, kann man sie nicht ignorieren, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen. Wenn man "YES"/"Ja" auswählt, wird man auf diese Liste hier aufgenommen. Bei "NO"/"Nein" nicht. Kurzum: Jeder hat aktiv selbst entschieden, auf diese Liste zu kommen, und das kann ich bei Bedarf auch gerne mit Datum, Uhrzeit
und IP-Adresse der Anmeldung nachweisen.

Ende der Durchsage.

Gruß aus Leipzig,
jan

P.S.: Ich hafte nicht dafür, dass z.B. Fachschaften oder Institute ggf. ihre eigenen Maillisten bzw. Verteiler in den Listen angemeldet haben. Das liegt jenseits meiner Kontrolle.

Starfleet german chat room free online chat room online deutsch urdu chat rooms online free dif-tor heh smusma.
free online urdumaza chat room Return to top
free online live chat software 15.06.2015, 21:39:42, free html private chat box
free html chat box source code free live chat support software Beitrag online dating chat sites
arabic chat rooms online free free chat rooms sweden RE: Die Maillisten sind wieder da!!
Ich habe heute bei linguistlist die Schließung und Löschung der beiden Maillisten beantragt. Die Gründe dafür sind, dass die Listen nur selten überhaupt verwendet wurden und in den wenigsten Fällen zu ihrem eigentlichen Zweck, der Diskussion bzw. Ankündigung von StuTSen. Viele der eingetragenen Abonnenten-Adressen sind inzwischen ungültig geworden, außerdem befinden sich auf der stuts-announce einige Adressen, die ihrerseits Maillisten sind, so dass eine Art Schneeball-Effekt ausgelöst wird und alle Unzustellbarkeitsnachrichten und Beschwerden dann bei mir auflaufen. Das macht mehr Arbeit als durch den geringen Nutzen gerechtfertigt wäre. Die StuTSen werden ohnehin über andere Kanäle angekündigt, so dass diese Relikte der frühen 1990er Jahre nunmehr auch endlich in den verdienten Ruhestand /dev/null geschickt werden sollten.

Starfleet online doctor consultation free chat in india free chat rooms singles nz free chat rooms singles london dif-tor heh smusma.
chat room free no registration Return to top

chat room free without registration online dating sites chat room Gehe zu:

This forum uses best free live chat software for website addons.
Forum use Krzysztof "Supryk" Supryczynski addons.