fb chat para bb 8520 Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

gratis forum mit chat erstellen live chat für android - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

partnervermittlung rtl2 jetzt descargar facebook chat para blackberry curve 9320 Du kennst dich aus? — Prima. Unser fb chat for samsung champ Fragenbeantwortungs-Teamlive chat for android phone

kostenlos bekanntschaften finden fb chat para blackberry 8520 ipad multiplayer games with voice chat | partnersuche kostenlos ab 50 qm
skype live chat customer care fb chat for samsung champ duos [Eth]: Ethnolinguistik, Sprache & Kultur  » partnervermittlung hofheim yoga Erledigt: 28.12.2012, 23:40:16 28.12.2012, 23:40:16Deine Mudda!

partnervermittlung hofheim yangtse 21.09.2011, 13:13:33, skype live chat customer service
skype live chat customer support free chat script php Beitrag fb chat for blackberry curve 9300
learn english through chatting partnersuche nrw kostenlos runterladen Deine Mudda!
Ich habe gerade fb chat for bb curve 8520und fb chat for blackberry curveArtikel im Schülerspiegel Online gefunden.
Ich hatte noch nie vom linguistischen Standpunkt über dieses Phänomen nachgedacht. Genausowenig war mir bewusst, dass es schon vor 50 Jahren entstanden ist. Bewusst wahrgenommen habe ich es glaube ich so zu Schulzeiten, also vor 5-6 Jahren. Da waren es bei uns allerdings reine "Deine-Mudda"-Witze, nicht als Beleidigung gedacht (zumindest in meinem Freundeskreis und Umfeld, also Oberstufe Gymnasium - spielt vielleicht auch eine Rolle).
Heute fallen mir vier verschiedene Kategorien ein, in denen dieses Phänomen in meinem Umfeld vorkommt:
Witze / witzig-kreative Sätze, wie z.B. "Deine Mudda ist so fett, Jabba the Hutt said 'Damn!'" (Ich glaube das codeswitching kommt daher, dass der Satz zuerst auf Englisch von einem Freund entdeckt wurde)
Beleidigung (nicht ernst gemeintes "ach halt doch die Klappe", oft wenn der Andere in einer Angelegenheit Recht hatte), wie z.B. "Deine Mudder scheißt im Park"
Elliptisch mit gleicher Bedeutung: "Deine Mudder!"
Als Antwort auf eine Aussage, auch wieder ähnliche Bedeutung, z.B. "Du solltest einen Regenschirm mitnehmen!" "Deine Mudda sollte einen Regenschirm mitnehmen!"

Ist jetzt nicht gerade der Teil meines Wortschatzes, auf den ich besonderes stolz bin - und ich benutze es auch nur mit bestimmten Leuten, die einen etwas derberen Humor haben. Wenn ich so drüber nachdenke sind es glaube ich auch nur alte Schulfreunde, also Leute, mit denen ich mich generell unreifer verhalte als mit Unileuten.

Wie ist das bei euch? Nehmt ihr "Deine Mudda" in den Mund?
Gibt es vielleicht eine Studie a la Labov zu diesem oder einem ähnlichen Phänomen?

Starfleet Yeah
fb chat for pc software Zitierenfb chat application pc Return to top
chat with nigerian single ladies 28.09.2011, 18:21:55, excel online help chat
partnervermittlung in russland live chat with nigerian ladies Beitrag fb chat for blackberry curve 8520
yahoo messenger chat rooms not working for mac all facebook chat smileys and symbols RE: Deine Mudda!
Ich bin über den test partnerbörsen edarling auf das Thema gekomemn und war auch erstaunt, dass es das schon so lange gibt. Tja, ich sags auch oft und hab einige Freunde, die da recht kreativ werden.
Weitere Studien kenne ich nicht direkt. Im bewertung partnerbörsen internet Wikipediaartikel ist als Literatur unter anderem das angegeben: (Ayoub, Millicent R.; Barnett, Stephen A. (1965 October–December). "Ritualized Verbal Insult in White High School Culture". The Journal of American Folklore (American Folklore Society))

fb chat for bb 9220 Zitierenpartnersuche tschechien kostenlos runterladen Return to top
facebook chat emoji symbols 29.09.2011, 10:26:22, test partnerbörsen kostenlos
free live support chat joomla facebook chat emoticons and symbols Beitrag fb chat for blackberry
live chat android app for iphone chat and conversational english practice on skype RE: Deine Mudda!
Gestern in der U-Bahn habe ich ein Gespräch mitbekommen zwischen zwei Mädels, ca 16-17 Jahre alt.
A: Wir haben manchmal sieben Stunden Schule, bis zehn nach zwei!
B: Deine Mudda deine Mudda!

Eine Minute später sagte B im gleichen Kontext "Nicht dein Ernst nicht dein Ernst!" - ich würde also in dem Fall die Bedeutung beider Ausdrücke gleichsetzen.

Ich glaube, ich werde das mal empirisch untersuchen, vielleicht ist das ja was für meine Masterarbeit Aufgeregt

Starfleet Yeah
live chat support for your website Zitierenpartnervermittlung aus russland Return to top
chat english qua skype 29.11.2011, 11:37:43, partnervermittlung russland st. petersburg
facebook chat emoticons new 2013 free php support chat script Beitrag partnersuche im internet vergleich schweiz
facebook chat emoticons new 2014 test partnerbörsen österreich RE: Deine Mudda!
how to write the best online dating profile (28.09.2011, 18:21:55)Riyo schrieb: Weitere Studien kenne ich nicht direkt. Im how to facebook chat on ipad 2 Wikipediaartikel ist als Literatur unter anderem das angegeben: (Ayoub, Millicent R.; Barnett, Stephen A. (1965 October–December). "Ritualized Verbal Insult in White High School Culture". The Journal of American Folklore (American Folklore Society))
Man kann ja auch Studien an der Primärliteratur betreiben: Im Internet habe ich nach einigem Suchen auch die kompletten Lyrics eines Raps aus den frühen 1980er-Jahren von Wuf Ticket (wohl ein Wortspiel mit how to disable facebook chat on ipad 2) gefunden, in dem sich die beiden Rapper gegenseitig anzicken: how to turn on facebook chat on ipad 2.

Außerdem lohnt sich eine Suche nach dem Begriff in der Schreibweise "yo momma".

Ich bin ein Star Cool; holt mich hier raus!
fb chat para nokia n8 Zitierenfacebook chat emoji list Return to top
test partnerbörsen 2012 « chat forum kostenlos youtube | test partnerbörsen online »

facebook chat smiley liste test partnerbörsen 2014 Bookmarks

facebook chat emoticons smileys smiley faces codes list for fb best live chat for wordpress Gehe zu:

This forum uses partnersuche tschechien kostenlos xp addons.
Forum use Krzysztof "Supryk" Supryczynski addons.