chat gratis romanesc fara inregistrare Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

free chat room flash chat gratis mas de 40 terra - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

free chat rooms without flash free online flash chat rooms Du kennst dich aus? — Prima. Unser free online chat flash on india Fragenbeantwortungs-Teamchat gratis mas de 40 buenos aires

chatroulette free chat random chat gratis romania online chat gratis mas de 40 españa | chat gratis mas de 40 usa
free chat random roulette chat gratis sin registro medellin mendoza  » chat gratis romania cu web Das beliebte "Ein Satz in X Sprachen";-Spiel

chat gratis romanesc senzatie 16.03.2005, 15:51:03, chat random free web chat gratis con videollamada   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 22:19:11 von chat gratis mas de 40 sin registro
chat gratis videollamada chat gratis roman Beitrag chat gratis mas de 40 andalucia
chat gratis de valparaiso chile chat terra gratis mas de 40 años Das beliebte "Ein Satz in X Sprachen";-Spiel
Moin.

Euch sind sicher die immer wieder anzutreffenden Listen von Sätzen, die in viele Sprachen übersetzt wurden, bekannt (z. B. "free chat joomla extension" oder "live chat free joomla").
Da das hier ein Linguistik-Forum ist, gehören hier solche Listen zwar gar nicht unbedingt hin, denn was für einen Zweck haben sie, wenn man es doch nicht aussprechen und/oder anwenden kann, aber woanders gehören die Listen ja noch weniger hin, da dort noch nicht einmal für ihre Korrektheit gebürgt werden kann - hier (hoffentlich) schon.

Lange Einleitung, kurze Bitte:

Schreibt "Ich spreche [die Sprache, in der der Satz ist]. Und du?" in den Sprachen, die ihr k(ö/e)nnt.

Klar, das ist unnötige Zeitverschwendung, dennoch bitte ich darum, bei unter Umständen aufkommender Langeweile den vorgegebenen Satz aufzuschreiben - damit es etwas anspruchsvoller wird mit IPA-Transkription (wenn Ihr sie hier im Forum umsetzen könnt), Wort-für-Wort-Übersetzung und bei nicht-lateinischen Schriftsystemen auch gern mit Transliteration.

Ich selbst mache mal den Anfang.

Finnisch: chat gratis de chile sin registro Minä puhun suomea. Entä sinä?
['minæ 'puhun 'suomea 'entæ 'sinæ]
Minä puhu-n suome-a. Entä sinä?
[ich-Nom] [sprech-1Sg] [Finnisch-PartSg] [und] [du-Nom]?

Estnisch: chat gratis de concepcion chile Mina räägin Eesti keelt. Ja sina?
['mina 'ræ:gin 'e:sti ke:lt ja 'sina]
Mina räägi-n Eesti keel-t. Ja sina?
[ich-Nom] [sprech-1Sg] [Estland-GenSg] [Sprache-PartSg] [und] [du-Nom]?

Isländisch: chat gratis de chile santiago Ég tala íslensku. Og þú?
[jƐ 'ta:la 'is,lensky o: Ɵu:]
Ég tala-Ɵ íslensk-u. Og þú?
[ich-Nom] [sprech-1Sg] [Isländisch-Akk] [und] [du-Nom]?

Lettisch: el mejor chat gratis de chile Es runāju latviski. Un tū?
[es 'runa:j(u) 'latvisk(i) un tu:] (Klammern = stark abgeschwächt)
Es runā-ju latvisk-i. Un tū?
[ich-Nom] [sprech-1Sg] [Lettisch-Akk] [und] [du-Nom]?

- Bin gespannt, ob da jemand mitmacht.

latin chat gratis de chile Zitierenchat gratis de chile con camara Return to top
chat terra gratis sala mas de 40 18.03.2005, 19:56:59, chat gratis la paz bcs chat gratis la paz baja california sur   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 22:19:51 von chat free joomla 3
chat la paz gratis zona chats gratis medellin colombia Beitrag support chat joomla free
chat gratis sin registro en la paz japanese chat rooms english free  
Я говорю на русском. А ты?
[Ja govorü pa-russki. A ty?]
[Ich-PersPron1P][spreche-Verb1P][auf-russisch/InstrSgMsk][Und][du-PersPron2P]?

chat gratis cozumel quintana roo Zitierensalas de chat gratis en quintana roo Return to top
russian chat rooms english free 19.03.2005, 23:38:38, chat gratis chetumal quintana roo chat gratis lima adolescentes   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 22:22:07 von php free chat joomla
chat gratis lima mujeres salas chat para aprender ingles gratis Beitrag thaifrauen kennenlernen kostenlos
chat gratis lima de mas de 50 chat para practicar ingles con nativos gratis RE: Das beliebte "Ein Satz in X Sprachen";-Spiel
Я розмовляю українською. А ти?
(Ja rozmovlĭaju ukrajinsĭkoju. A ty?)
[ja rozmowl’áju ukrajíns’koju|| a tÍ?]
[Ich] — [1SingPräs von розмовляти (rozmovlĭaty) ‘sprechen’] — [InstrSgFem von український (ukrajinsĭkyj) ‘Ukrainisch’]. [Und] — [du]?

Mi parolas Esperanton. Kaj vi?
[mi parólas esperánton|| kaĭ ví?]
[Ich] — [Präs von paroli ‘sprechen’] — [Akk von Esperanto ‘Esperanto’]. [Und] [Sie (= eng. you)]?

Eu vorbesc româneşte. Iar tu?
[jeŭ vorbésk romWnéšte|| jar tú?]
[Ich] — [1SingPräs von a vorbi ‘sprechen’] — [in der rumänischer Methode (Adverb)]. [Und] — [Du]?

Ik spreek Nederlands. En jij?
[ık spré:k né:d@Rlants|| @n jÉĭ?]
[Ich] — [1SingPräs von spreken ‘sprechen’] — [Niederländisch (keine Fälle im Niederländischen!)]. [Und] — [du]?

Ek spreek Afrikaans. En jy?
[@k spré:k afr@ḱã:s|| @n jÉĭ?]
[Ich] — [Präs von spreek ‘sprechen’] — [Afrikanisch (keine Fälle im Afrikanischen!)]. [Und] — [du]?

Io parlo italiano. E tu?
[io párlo italĭáno|| E tú?]
[Ich] — [1SingPräs von parlare ‘sprechen’] — [Italienisch (keine Fälle im Italienischen!)]. [Und] — [du]?

chat gratis lima callao Zitierenchat gratis lima santa anita Return to top
terra chat gratis de argentina 21.03.2005, 20:02:14, chat gratis lima san juan de lurigancho salas chat gratis ecuador quito   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 22:25:42 von tschechische frauen kennenlernen kostenlos
gente chat gratis para quito ecuador chat terra gratis argentina por edades Beitrag türkische frauen kennenlernen kostenlos
partnersuche in bielefeld verschwörung terra chat gratis de argentina edades RE: Das beliebte "Ein Satz in X Sprachen";-Spiel
Peamurdmisu:lesanne schrieb:Я говорю на русском. А ты?
[Ich-PersPron1P][spreche-Verb1P][auf-russisch/InstrSgMsk][Und][du-PersPron2P]?
Я говорю chat free with single ladies по-русски. А ты? @Amur: Hast du es so gemeint Question
[Ich-PersPron1P][spreche-Verb1P][auf-russisch][Und][du-PersPron2P]?

@Jens: kennst du juegos chat gratis para jugar Seite?

Gruß, Michail (Lei Ming Xia)

------------
free chat with black singles [chat free with local singles Modedit: bei der Konvertierung verlorener Beitrag hier eingefügt]

chat gratis chiclayo peru 我说中文, 你呢?

[wo3 shuo1 zhong1 wen2, ni3 ne?]
[ich sprechen zentrum sprache (chinesisch), du "gell"?]

chat gratis con mujeres de chiclayo Zitierenchat en linea gratis chiclayo Return to top
salas chat terra gratis argentina 21.03.2005, 23:05:52, salas de chat gratis chiclayo chat gratis en chiclayo gay   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 22:26:38 von samsung galaxy chat juegos gratis
terra chat gratis chiclayo chat de terra gratis madrid Beitrag juegos vertigo chat gratis
phone chat free usa chat gratis con gente latinoamericana  
Ich glaube, so:

[já g@v/\r’ǘ p/\-rús:k’i|| /\ tẂ?]

Zwinker

free chat usa rooms Zitierenfree chat usa video Return to top
salas de chat gratis latinoamericanas 22.03.2005, 09:19:41, iranian free chat usa
chat free usa online latin chat latinoamericano gratis Beitrag chat juegos gratis para niños
chat gay gratis valparaiso chat terra de chile gratis  
Indonesisch:
nuevo chat gratis valparaiso Saya berbahasa Indonesia, dan Anda
1SG.(hon) ITR.language Indonesia, and 2.hon?

Tok Pisin:
chat gratis valparaiso sin java Mi save tok pisin, na yu?
1SG be.able tok pisin, and 2SG

Kaili:
chat universo gay gratis vigo Yaku nojarita Ledo, komiu?
1SG.fam REA-talk Ledo, 2SG.fam

.hon = honorific
.fam = familiar

Bei Niederländisch geht auch chat gratis vigo pontevedra praat für "sprechen".

Gruß,
jan

chat terra gratis vigo chat gratis irc vigo chatgratis vigo movil chat gratis para joomla Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: free chat joomla 1.5 chat gratis libera senza registrazione chat libera gratis over 40 Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
chat libera gratis ciccimania Zitierenchat gratis libera frosinone Return to top
free online romance chat rooms 22.03.2005, 10:11:01, chat gratis libera 40
chat gratis less partnersuche web de löschen Beitrag chat juegos gratis xd
chat gratis latinoamerica españa salas de chat gratis en colombia con camara  
Sergei L. schrieb:Aber warum ist dieses Forum so menschenleer? Die neuste Berichte sind allein von dem Einwohner vom Lingvoforum... :roll:

Nun, das lingvoforum hat ja auch ein Vielfaches an Mitgliedern und ist schon viel länger in Betrieb. Das kann man schwer vergleichen.

Gruß,
jan

chat latinoamericano gratis sin registro chat gratis latinoamericano mayores de 40
Artificial Intelligence is no match for natural stupidity.
free chat apps like kik Zitierenfree chat room kik Return to top
programa para chat gratis en celular 24.03.2005, 15:05:08, chat free kick winning eleven
kick free chat chat gratis en celular Beitrag samsung chat juegos gratis
chat e jocuri gratis chat facebook gratis en tu celular  
Lei Ming Xia schrieb:@Jens: kennst du chat gratis juegos de vestir Seite?
Ja, die hat mich auf den Satz gebracht (:

chat jocuri gratis pentru copii Zitierenchat barbie jocuri gratis Return to top
chat gratis en celular movistar 24.03.2005, 22:03:44, chat jocuri gratis copii
chat jocuri gratis online chat facebook gratis en celular Beitrag chat gratis argentina cordoba capital
chat gratis over 40 senza registrazione chat gratis en español bogota colombia  
janwo schrieb:Bei Niederländisch geht auch chat gratis donne over 40 praat für "sprechen".
Ik denk, dat ik het Nederlands beter dan U ken. De situatie is zo, volgens mij:

Engels — Nederlands — Duits
say — zeggen — sagen
speak — spreken — chat gratis simosnap over 40 sprechen
chat gratis colombia con camara talkchats gratis de galicia con java pratenchat gratis galicia pontevedra sprechen
tell — vertellen — erzählen

Zwinker
janwo schrieb:Nun, das lingvoforum hat ja auch ein Vielfaches an Mitgliedern und ist schon viel länger in Betrieb. Das kann man schwer vergleichen.
Ihr habt alles noch vor euch. Zwinker

chat gratis galicia mas de 40 Zitierenchat gratis galicia españa Return to top
free romantic chat sites 02.06.2005, 19:57:54, free chat ohne java
free chat javascript free romance chat rooms Beitrag chat gratis california
free javascript chat script free online indian romantic chat  
Ich spreche Deutsch. Und du?

*scnr*

canal chat gratis xalapa Zitierensalas de chat gratis xalapa Return to top
visual c# 2010 express kostenlos 29.06.2005, 09:48:03, chat gratis xalapa veracruz
chat sonico gratis lima peru chat for free geht nicht mehr Beitrag chat gratis cali valle del cauca
nuevo chat gratis lima peru chat gratis madrid canal  
je parle français. et toi?

chat peruano gratis lima Zitierenpartnersuche in bielefeld quelle Return to top
chat gratis madrid mas de 30 20.08.2005, 22:29:42, visual studio 2010 express kostenlos
microsoft visual studio 2010 express kostenlos chat gratis madrid terra Beitrag chat gratis california estados unidos
chat gratis para quito chat gratis chatear con amigos en español das gabs schon
Hallo!
Kennt ihr chat gratis caliescali schon? Da gabs das Ganze schon mal.

Gruß
arielle[/url]

chat gratis quito mujeres Zitierenchat gratis quito sin registro Return to top
el chat amigos gratis en español 20.08.2005, 23:50:56, chat gratis solo quito
sims 3 einfach tierisch demo kostenlos spielen chat gratis hacer amigos en español Beitrag chat gratis para jubilados
partnersuche in bielefeld kostenlos chat de colombia gratis para amigos  
Hui, ich hätte nicht gedacht, daß jemand dieses Forum kennt, sich daran erinnert und noch dazu einen Link zu einem Thema daraus hier hineinsetzt.
Tja, wie man sich irren kann.

chat gratis ligar españa Zitierenchat gratis ligar granada Return to top
chat gratis hacer amigos colombia 11.09.2005, 17:58:28, chat gratis ligar barcelona
chat gratis ligar mas de 40 funyo chat room Beitrag free html chat server
chat gratis ligar y hacer amigos chat gratis ingles español  
Nun, ich bin von diesem Forum über einen Link zu eurem gekommen :-)

chat gratis para movil qeep Zitierenbajar chat qeep gratis Return to top
ares chat gratis cali colombia 06.06.2006, 23:24:18, baixar chat qeep gratis chat gratis de qeep   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2008, 22:28:18 von free chat html templates
descargar chat gratis qeep girl chat games free online Beitrag chat free html5
chat free web online samsung chat free games  
Hallo Leute
Ich lerne seit einiger Zeit Arabisch, ich hoffe ich habe den Satz jetzt richtig:
أتكلم عربي ، و أنتَ (أنتِ)؟
atakallamu *arabi, wa anta (anti)?
ich-spreche arabisch, und du(m) (du(f))?

chat gratis ecuador cuenca Zitierenchat gratis ecuador guayaquil Return to top

chat gratis ecuador quito free chat games with avatars Bookmarks

frauen ohne anmeldung xp Möglicherweise verwandte Themen...
chat gratis ecuador mujeres frauen ohne anmeldung xing Themachat gratis ecuador machala chat internacional gratis sin registro español Verfasserchat gratis ecuador ambato chat gratis mujeres solteras panama Antwortenchat gratis ecuador loja chat de abogados en linea gratis bogota Ansichtenchat als gast ohne anmeldung psicologos en linea gratis chat bogota Letzter Beitrag
  chat gratis latino de mas de 40 Fun chat gratis veracruz mexico chat gratis veracruz llave chat gratis.net mas de 30 26.242 chat latino gratis online 26.06.2015, 13:07:51
chat gratis net de 13 a 18: chat gratis net colombia
03_faviconling chat latino gratis colombia [linguisten.de] chat gratis.net argentina chat gratis net chile chat gratis.net mexico 4.048 chat room english online free 31.10.2013, 15:25:28
chat gratis net mas de 50: chat gratis .net español

chat amigos en bogota y colombia gratis sims 3 spielen kostenlos ohne anmeldung Gehe zu:

This forum uses chat gratis napoli senza registrazione addons.
Forum use Krzysztof "Supryk" Supryczynski addons.