single white man in cape town free japanese dating sims in english - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

single coloured guys in cape town single muslim guys in cape town Du kennst dich aus? — Prima. Unser looking for single guys in cape town Fragenbeantwortungs-Teamjapanese dating sim english

single white guys in cape town japanese dating sim english sub

dating for christian singles advice 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Gehe direkt zum Beitrag, der die Frage am besten beantwortet hat.
Antwort schreiben 
dating site for christian singles ich suche polnische partner online partnersuche nürnberg | partnersuche online nachteile
dating site for christian single parents single gay guys in cape town [HowTo]: Anleitungen, Tutorials, Techniken  » partnervermittlung yupin definition Erledigt: Heute Heute Baumstrukturen, wie zeichnen?

internet dating in cape town 05.03.2009, 14:59:16 online dating for christian singles
top 10 free indian dating sites free christian dating websites uk Beitrag gay asian dating los angeles
germany dating site free free online interracial dating sites Baumstrukturen, wie zeichnen?
Vielen , vielen Dank für die Antwort!!!
Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen!!!

Jetzt ist das viel verständlicher für mich!
Und wenn ich das auf Englisch mache....
Ich habe "seems" im Satz; Who seems to have been kissed by Mary?
als Verb bestimmt, aber es nimmt doch eine spezielle Position im Baum ein, oder? Oder zumindest wandert es....

Naja, ist ganz schön kompliziert... Tut mir auch Leid, dass ich so viele Fragen habe , aber ich muss mich ganz langsam rantasten...
Aber ich bin so froh über jede Hilfe, die ich bekommen kann!

Liebste Grüße
Madlen

Hallo, ich bin madlen und seit 20.02.2009 hier angemeldet.
german online dating site free Hier könnte meine Signatur stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
online dating sites queensland 05.03.2009, 15:41:50 best dating site germany free
gay dating websites in cape town partnervermittlung yupin ipin Beitrag gay dating service los angeles
free online worldwide dating sites 100 percent free swedish dating sites Baumstrukturen, wie zeichnen?
Naja, der Satz ist nicht ganz ohne, da er passiviert und eine Frage ist. Und selbst aktivisch 'Mary seems to have kissed whom?' fällt der nicht wirklich leicht, da dort so viele Verben vorkommen. In dem Fall haben wir eine CP in der Komplementposition der VP.
Also 'Mary' steht natürlich ursprünglich in SpecV und wandert nach SpecI, 'seems' nach I°, to bleibt bei V° und 'have kissed whom' ist die CP. In der eingebetteten CP wandert 'have' nach C°, der leere Ausdruck, der mit 'Mary' koreferrent ist nach SpecC, 'kissed' steht in I° (V-nach-I) und whom, als direktes Objekt ist Komplement der subordinierten VP.

Bei der Passivierung wandert das direkte Objekt in die SpecC Position, in diesem Falle des superordinierten Satzes, da es sich um eine Frage handelt. In I° des subordinierten Satzes steht 'been kissed' und in Adjunktposition der subordinierten VP steht dann die PP 'by Mary' (In Adjunktposition deshalb, weil 'by Mary' ein obliques Objekt ist, dass man weglassen kann).

Dies dürfte so grob das Aussehen des Baumes beschreiben, allerdings habe ich mich bisher noch nicht mit dem syntaktischen Aufbau passivischer Sätze beschäftigen können. Dürfte aber im Großen und Ganzen korrekt sein.

Gruß
Mölle

Das Pferd heißt Pferd
Weil es läuft auf der Erd.
Nannte man es Pfluft
Flög es in der Luft!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
partnervermittlung yupin thaimassage « gay speed dating los angeles | gay speed dating los angeles 2013 »
Gehe direkt zum Beitrag, der die Frage am besten beantwortet hat.
Antwort schreiben 

partnervermittlung yupin thai Möglicherweise verwandte Themen...
chinese dating website reviews free dating site in kuwait Thema:speed dating events los angeles ca free dating sites in ky Verfasserchristian speed dating events los angeles free online dating sites in ky Antworten:online dating sites in kuwait free dating sites in louisville ky Ansichten:online dating site in kuwait free dating sites in lexington ky Letzter Beitrag
  gay dating sites los angeles free online dating reviews 2013 online dating review 2013 8.225 online dating in vadodara 13.09.2013 11:52:56
free japanese dating sim games in english: japanese dating sim games online
  japan dating sim games speed dating san francisco tonight speed dating san francisco gay 31.427 ich suche einen polizisten als partner 08.04.2009 17:19:45
speed dating san francisco over 40: speed dating san francisco bay area

singles in deiner stadt rt1 singles in deiner stadt memmingen Gehe zu:

ich suche noch einen partner für meine solokarriere 1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste