chat gratis en mexico df mas de 40 Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

phone chat lines free trials in canada free phone chat lines in california - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

partnersuche feuerflamme partnersuche free phone chat lines in florida

zeit partnersuche internet free chat room mobile online Du kennst dich aus? — Prima. Unser salas chat gratis caracas venezuela Fragenbeantwortungs-Teamfree phone chat lines in los angeles

glückwünsche zum 50 geburtstag kostenlos ausdrucken geschenke 50. geburtstag frau lustig  » free live chat room numbers Erledigt: 28.12.2012, 23:40:16 28.12.2012, 23:40:16Basisgenerierung ? Tiefen und Oberflächenstruktur.
free local live chat numbers 10.03.2009, 15:35:38, glückwunsch zum 50. geburtstag kostenlos
kurze geburtstagswünsche zum 50. einer frau free live chat line numbers Beitrag social networking sites with chat rooms
free trial group chat skype free phone chat numbers chicago Basisgenerierung ? Tiefen und Oberflächenstruktur.
Hi

Ich soll für ne Arbeit erklären, wieso die Verbendstellung im Deutschen Basisgeneriert ist.
Ich finde leider kaum Literatur darüber.
Kann mir vielleicht jemand einen Link oder ein Buch empfehlen ?
Ähnlich ist es mit der Tiefen und Oberflächenstruktur.
Ich finde da einfach nix dazu Traurig

Hallo, ich bin pots und seit 01.02.2009 hier angemeldet.
any public chat room like yahoo Hier könnte meine Signatur stehen
public chat rooms like yahoo messenger Zitierenpublic chat rooms like yahoo Return to top
free phone chat numbers local 19.03.2009, 14:32:33, free social networking chat sites
free social media chat sites free phone chat numbers in oklahoma Beitrag social network sites with chat rooms
pakistani girl chat room free muslim chat online RE: Basisgenerierung ? Tiefen und Oberflächenstruktur.
Wo's steht weiß ich nicht, aber ich kann dir ein paar Argumente geben, warum es so sein könnte:

1. Bei Hauptsätzen mit komplexen Verben steht nur ein flektiertes Verb in V2, allen anderen Verben, einschliesslich des Vollverbs stehen am Ende: „Ich habe das Buch lesen müssen“ vs. „*ich habe lesen müssen das Buch“. Dieses Phänomen ist einfacher zuz erklären, wenn man annimmt, dass der Satz in V-Letzt basisgeneriert ist und das strukturell höchste Verb nach vorn bewegt wurde als anzunehmen, dass in V2 basisgeneriert und alle Verben bis auf das höchste nach unten bewegt wurden (was in einer zusätzlichen Verletzung des strikten Zyklus-Prinzips endet).
  2. Dasselbe bei Fragesätzen: „Hast du das Buch lesen müssen?“ vs. „*Hast lesen müssen du das Buch?“
  3. Die Bewegungstransformation wird nur bei Hauptsätzen ausgeführt, nicht aber bei normalen (i.e. durch Komplementierer eingeleiteten) Nebensätzen: „Ich glaube, dass er das Buch hat lesen müssen“ vs. „*?Ich glaube, dass er hat lesen müssen das Buch“. Auch hier ist wesentlich einfacher zu erklären, dass die Bewegung blockiert wird als zu sagen, dass sie hier, im Gegensatz zum Hauptsatz, uneingeschränkt für alle Verben appliziert, beim Hauptsatz dagegen nur für die nichtflektierten.

Hallo, ich bin Lupino und seit 05.12.2011 18:48 hier angemeldet.
zitate zum 50. geburtstag kostenlos Zitierenfree chat room tamil Return to top
messenger freak free chat room 15.04.2009, 10:41:28, business networking chat rooms
skype public chat rooms directory free public chat room messenger Beitrag sprüche zum 50 ten geburtstag frau
voice chat rooms pakistan safe kid chat rooms RE: Basisgenerierung ? Tiefen und Oberflächenstruktur.
pakistan free voice chat room (10.03.2009, 15:35:38)pots schrieb: Kann mir vielleicht jemand einen Link oder ein Buch empfehlen ?

Vielleicht steht's hier:
free black phone chat line numbers
Haider, Hubert (1993): Deutsche Syntax - generativ. Vorstudien zur Theorie einer projektiven Grammatik. Tübingen.

Hubert Haider hat sich wirklich große Mühe gegeben, Chomskys Theorien aufs Deutsche anzuwenden. Glauben darf man das alles natürlich nicht! Zwinker

free online chat learn english Zitierensafe christian chat rooms Return to top
safe free kid chat sites 21.06.2011, 12:17:21, free phone chat trials toronto free phone chat trial in los angeles   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2011, 20:13:08 von free group voice chat online
free phone chat trial 60 minutes free phone chat number lookup Beitrag free video group chat online
free phone chat trial numbers chat gratis mexico distrito federal RE: Basisgenerierung ? Tiefen und Oberflächenstruktur.
Zitat:"Haider, Hubert (1993): Deutsche Syntax - generativ. Vorstudien zur Theorie einer projektiven Grammatik. Tübingen.

Hubert Haider hat sich wirklich große Mühe gegeben, Chomskys Theorien aufs Deutsche anzuwenden. Glauben darf man das alles natürlich nicht! "

"Chomskys Theorien" - Sehe ich es richtig, dass das zurzeit immer G&B heißt?

free private chat room for business Zitierenfree online business chat room Return to top
chat gratis mexico mas de 40 « free group chat room online | free chat rooms chat avenue »

free local phone chat atlanta chat gratis mexico gay Gehe zu:

This forum uses free kid safe chat room addons.
Forum use Krzysztof "Supryk" Supryczynski addons.