free online dating singapore Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

ich suche einen partner fürs leben russian dating site review - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

ich bin single und suche einen partner singles in deiner stadt frankfurt

singles in deiner stadt kostenlos free online dating in vizag Du kennst dich aus? — Prima. Unser totally free safe dating sites Fragenbeantwortungs-Teamsingles in deiner stadt finden

best online dating sites nyc 2016 online dating website singapore christian interracial dating sites | 100 free christian interracial dating sites
speed dating los angeles over 40 best free safe dating sites  » all german dating sites @.de Austragungsorte / Vergabe / Planung
germany dating site .de 29.11.2008, 13:09:10, speed dating los angeles 40+
speed dating los angeles 30s free dating sites in ksa Beitrag dating websites for single parents uk
dating site germany kostenlos partnersuche online ohne registrierung 88_shy Austragungsorte / Vergabe / Planung
Da es in den letzten Monaten ein Kommunikationsproblem (mich) und reichlich Verwirrung darüber gegeben hat, wer eigentlich festlegen darf/muss, wo die kommenden Tagungen stattfinden, würde ich das gerne hier im Orga-Bereich einbringen.

Ein Hinweis: Der Förderverein darf laut Satzung nicht regulierend in die StuTS eingreifen. Das wurde so auch von der StuTS selbst gefordert (1997, 2001, 2003). Wir können also gegenwärtig nur beraten und die kommunikationsplattform bieten. Ob es sinnvoll ist, ein Programmkommitee oder ähnliches zu haben, darf gerne (hier) diskutiert werden.

Die klassische Methode, dass Fachschaften sich bewerben und per (Kampf-)Abstimmung festgelegt wird, wer wann organisieren darf, scheint ja nicht mehr gewünscht zu sein.

Es hat zwischenzeitlich Phasen gegeben, wo es deutlich weniger Interessenten als Tagungstermine gab, und die StuTS im Grunde Leute nötigen musste, die Tagung zu organisieren. Jetzt gerade ist es wieder anders herum, und wir haben mehr Interessenten als Termine.

Konkret heißt das:
45. StuTS (Mai 09):
Düsseldorf (beschlossener Ausrichter)
Bochum (zurückgestellt)

46. StuTS (Nov 09):
Interessenten:
Bochum ((un?)verbindliche Zusage)
Potsdam (Interesse ausgedrückt)

online dating giving phone number when to give out your phone number online dating online dating when to give your number when to give someone your phone number online dating Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: online dating india free chat online partnersuche kritik online partnersuche kostenlos schweiz Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
partnersuche online kostenlos Zitierenbest online dating sites for adults Return to top
online partnersuche rentner 04.12.2008, 20:17:15, 100 free germany dating sites
germany dating sites for free dating for christian singles advice Beitrag best online dating sites miami
military dating sites germany dating site for christian single parents RE: Austragungsorte / Vergabe / Planung
Hallo ihr alle,

ja, ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass wirklich zwei oder mehr Gruppen gegeneinander angetreten sind.
Ich glaube auch nicht in Göttingen – das vorletzte Mal.

Das folgende sind zwar akute Überlegungen zur Stud. AG, das könnte aber auch kombiniert werden, denke ich:

Etwas ähnliches – nicht unbedingt ein Komitee aber bessere Strukturen – ist auch für die Studentische AG auf der DGfS nötig. Für dieses Mal wird es schon irgendwie klappen, aber der Ausfall des auf der StuTS anwesenden Koorganisators war schon ärgerlich. Und dass eine der StuTSen nicht mehr ansprechbar ist, ist ebenso ärgerlich. (Zum Glück noch die StuTS mit weniger Vorträgen)
Das Ergebnis ist, dass ich zum zweiten Mal die AG allein und, im wahrsten Sinne des Wortes, eigenmächtig organisiere. Daran stört mich nicht so sehr der Zeitaufwand –ok, dieses Mal schon eher– sondern das Problem, dass die AG nicht wirklich gut legimitiert ist. Vor Allem fehlt eine Rechtfertigung, welche Nicht-StuTS-Vorträge mit hinein kommen.

Mein Vorschlag für die DGfS 0-10 ist, dass jeweils ein Organisator der beiden StuTSen mithilft – falls das denn machbar und gewollt ist. Das Wesentliche wäre schon, die Emailadressen der Autoren zur Verfügung zu stellen. Falls denn jemand die AG 2010 übernehmen will, ich bin dann definitiv raus.
Das können wir dann auch weiter auf der Fördervereinssitzung und dann auf der D'dorfer StuTS besprechen.

Insgesamt müssten wir uns überlegen, was der Sinn und Zweck der Stud. AG sein soll. Und welche Kriterien dafür herangezogen werden. Das geht in Richtung der Überlegungen in Bamberg und jetzt auch wieder von Christina Unger und mir selbst…

online dating when to give out phone number Zitierenonline dating how soon to give number Return to top
online dating for christian singles 14.01.2009, 20:07:06, germany mobile dating site
germany english dating sites top 10 free indian dating sites Beitrag partnerbörsen vergleich stiftung warentest mineralwasser
germany dating site verfügbar germany dating site free 88_shy RE: Austragungsorte / Vergabe / Planung
free japanese dating sims in english (29.11.2008, 13:09:10)janwo schrieb: Konkret heißt das:
45. StuTS (Mai 09):
Düsseldorf (beschlossener Ausrichter)
Bochum (zurückgestellt)

46. StuTS (Nov 09):
Interessenten:
Bochum ((un?)verbindliche Zusage)
Potsdam (Interesse ausgedrückt)

Liebe StuTS-Gemeinde,

nach einer kurzen Orientierungsphase nach der Orga-Besprechung
bei der 44.StuTS in Münster (und der gütlichen Einigung mit den
Düsseldorfer Linguisten) haben wir Bochumer die Ausrichtung
der 46.StuTS im kommenden November in Angriff genommen.

Leider kommt diese offizielle Variante unserer verbindlichen Zusage
etwas spät, was einem kommunikativen Trugschluss meinerseits
geschuldet ist. Sorry

Jedenfalls freuen wir uns auf Düsseldorf und werfen uns
zwischenzeitlich ins Zeug, um euch danach in Bochum
begrüßen zu können! Big Grin

Viele Grüße aus dem tiefen Westen,
Marcel

christian singles in cape town Zitierensingles cruise cape town Return to top
german online dating site free 14.01.2009, 21:03:21, online partnersuche nürnberg
partnersuche online nachteile best dating site germany free Beitrag german dating sites review
gay speed dating los angeles 2013 bengali dating site in kolkata RE: Austragungsorte / Vergabe / Planung
Da aus Potsdam seither auch kein weiterer Pieps zu hören war, sollten wir also einfach mal davon ausgehen, dass Bochum die 46. StuTS ausrichtet. Prost

Kann es sein, dass noch nicht alle Bochumer Orgas Zugang hier haben?

Hat eigentlich irgendwer Lust, sich um die Jubiläumsstuts (50. StuTS) zu kümmern? Theoretisch sollte die ja in Hamburg oder Kiel sein -- back to the roots.

gay speed dating los angeles 2014 gay dating websites los angeles gay dating sites los angeles free online dating reviews 2013 Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: online dating review 2013 free japanese dating sim games in english japanese dating sim games online Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
speed dating san francisco gay Zitierenspeed dating san francisco over 40 Return to top
free online worldwide dating sites « germany gay dating site | top 10 online dating profile examples »

free dating ashford kent Möglicherweise verwandte Themen...
speed dating san francisco bay area erfahrungen mit partnervermittlung ukraine Themaspeed dating san francisco asian chinese dating website reviews Verfasserspeed dating san francisco over 50 speed dating events los angeles ca Antwortenspeed dating san francisco ca christian speed dating events los angeles Ansichtenspeed dating san francisco reviews online dating sites in kuwait Letzter Beitrag
  online dating top 10 sites top 10 online dating profile dating site in germany 772 speed dating san francisco 17.08.2011, 11:00:23
dating site in berlin germany: gay dating site in germany

100 free spanish dating sites online dating site in kuwait Gehe zu:

This forum uses online dating when to ask for number addons.
Forum use Krzysztof "Supryk" Supryczynski addons.