usa online dating website Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener themen zu unterscheiden. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

die besten partnerbörsen usa single dating site free - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

die besten partnerbörsen kostenlos free latin singles dating sites Du kennst dich aus? — Prima. Unser spirituelle partnersuche münchen Fragenbeantwortungs-Teamus singles dating site

partnervermittlung kostenlos singlebörse für unter 30 us military singles dating site | zoosk facebook dating application
partnervermittlung kostenlos für frauen singlebörse fischkopf test [Phon]: Phonetik & Phonologie  » germany top 100 single charts media control Erledigt: 28.12.2012, 23:40:16 28.12.2012, 23:40:16Abstraktes Silbenmodell

dating usa 100 free 08.11.2011, 23:03:06, partnervermittlung kostenlos deutschland
partnervermittlung kostenvergleich partnersuche menschen mit handicap Beitrag us best dating sites
seriöse singlebörse list of billboard hot 100 top 10 singles in 1997 Abstraktes Silbenmodell
Hallo ihr Lieben,

Mein Prof hat eine Frage zum abstrakten Silbenmodell gestellt, die ich beantworten soll. Ich habe keinen blassen Schimmer. Ich studiere im ersten Semester Germanistik und er hat eben nur so einen "Baum" an die Tafel gemalt, zum Modell aber sonst noch gar nichts gesagt..
Die Frage lautet: Warum sind der Nukleus der Silbe und der Silbenauslaut enger miteinander verbunden, als Nukleus und Silbenanlaut?
Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, dabei knobele ich schon den ganzen Tag daran herum.
Eine Idee von mir ist, dass der Silbenauslaut bestimmt, wie man den Silbennukleus ausspricht:
zB: Geht - Geld (langes vs. kurzes). Gleiches bei kam und Kamm.
Mehr fällt mir aber wirklich nicht ein, und da diese Lösung noch nichtmal bei allen Worten zutrifft, bezweifle ich ihre Richtigkeit stark...
Hat jemand eine Idee in welche Richtung die Argumentation gehen könnte?

Liebe Grüße, Lillu

top 100 dating sites in the world Zitierenfamous dating sites in the world Return to top
billboard year end hot 100 singles 1997 08.11.2011, 23:16:52, largest dating site in the world
us free online dating sites billboard hot 100 singles 1997 Beitrag united states best dating sites
singlebörse vergleich 2014 billboard hot 100 singles 1983 RE: Abstraktes Silbenmodell
single 50 plus kostenlos deckt sich mit dem, was wir in Einführung in die Linguistik I gemacht haben.

singlebörse vergleich finya Zitierensinglebörse vergleich Return to top
list of billboard hot 100 top 10 singles in 1983 08.11.2011, 23:43:50, top 10 dating site in the world
online dating app without facebook mature free and single dating site reviews Beitrag what are some good free online dating sites
free single parent dating site reviews partnersuche christliche kostenlos RE: Abstraktes Silbenmodell
Sorry, das verwirrt mich jetzt noch mehr. Es geht nur darum, dass dieser Teil als Reim genutzt/ bei Betonung betont wird?
Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort, ich glaube, ich stelle mich grad ziemlich blöd an.. Warum verbindet gerade das jetzt Nukleus und Auslaut?

herzblatt karibik partnervermittlung Zitierenpartnervermittlung karibik frauen Return to top
best free dating app 2014 09.11.2011, 00:22:00, partnervermittlung karibik vergleich top ten best online dating sites   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 00:46:21 von free online dating usa
partnersuche neunkirchen saar 100 free new dating site in usa Beitrag free online american dating
single kontakte schweiz best dating websites united states RE: Abstraktes Silbenmodell
Also Nucleus und Coda zusammen nennt man 'Reim'. Und die Frage läuft für mich darauf hinaus, was es für Evidenzen dafür gibt, eine Konstituente "Reim" anzunehmen, die aus Nucleus und Coda besteht, d.h. herauszufinden, in welchen Situationen sie sich wie eine Einheit verhalten.

Die Antwort hängt wohl davon ab, was ihr bisher besprochen habt. Die auffälligste Eigenschaft ist tatsächlich, dass dieser Teil der Silbe für Reime (mit Ausnahmen) verantwortlich ist. Aber es gibt noch mehr. Habt ihr z.B. über phonologische Prozesse gesprochen, über Silbengewicht, über Sonorität? Vielleicht schaust du noch mal das bisher Besprochene mit dieser Fragestellung im Hinterkopf durch.

partnersuche.de forum Zitierenfree black singles dating websites Return to top
dating sites in united states « new usa dating site for free | new america dating site »

facebook dating app free dating sites in united states for free Bookmarks

best dating app in india for free partnersuche halle saale kostenlos Gehe zu:

This forum uses frauen die ältere männer suchen addons.
Forum use Krzysztof "Supryk" Supryczynski addons.